• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akuter Frust im B.Net ? - dann kannst du hier alles abladen ! Teil III

40 Keyruns. Bilanz:
1x Lem
2x Hate
1x Dest
1x Terr

Edit
Nach 45 Runs hat die Gräfin endlich einen Terr gedroppt und ich hab meine restlichen Keys zu einen 3x3 zusammengekratzt. Ergebnis ist eine 17 17 Soso Torch. Geduld zahlt sich doch aus :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie schnell/ langsam/ oft darf man sich eigentlich ein und ausloggen? Mir passiert es relativ oft das ich vom Bnet ausgeschlossen werde bei CS runs oder hin und hermulen....
 
bei CS-Runs logst du dich aus und ein?

also es gibt ja 3 Dinge:

Account Login/Logout (unbegrenzt)

Charwechsel (auf längere Zeit unbegrenzt, aber nicht zu schnell hintereinander. Alle 3 Sek. geht klar)

Gamebeitritt / Austritt

ich denke du gehst auf das Letzte, und da lautet das Cap: 20 Games pro Stunde. Dieser Wert ist aber nach obenhin dehnbar - interessanterweise gehen (nach meinen Beobachtungen) bis zu 40 innerhalb einer Stunde, wenn sie schnell genug aufeinander folgen.

D.h. wenn du über ne Stunde hinweg alle 2 Minuten und 45 Sekunden das game wechselst, kiregst du nen WNA (World not available)
Bei dauerhaftem Spielen sollte man über 3 Minuten liegen.

Aber wie gesagt, wenn die Games sehr viel schneller (alle 20-30 Sekunden) erstellt werden, ist das "20 games pro Stunde" nach obenhin dehnbar. Von genaueren empirischen Beobachtungen weiß ich aber nicht.
 
danke das bringt schon etwas licht ins dunkle

ps: der Name passt xD

Edit: 5-10min lass ich mir ja noch angehen aber 60 minuten? o_O na danke :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also jetzt bin ich so richtig angefressen,

da spiel ich jetzt den ganzen Nachmittag um meine neue Trapse hochzuleveln und hab dabei genau zwei Spiele aufgemacht,
bin in der Zeit vieleicht 3 oder 4 mal mit einem Muli ins Spiel gegangen um neues Equipment auszurüsten.
Dann steh ich endlich unten bei Baal, will mein Muli ins Spiel holen um es mit nach Alp rüberzunehmen uns was passiert: Temp Ban

Also das ist doch Verarsche pur,
vor allem wenn ich mir überlege mit welcher Impertinenz mich diese drecks Spam Bots in open games verfolgen
 
Es ist nur zum kotzen. Baal umgeboxt, Goldener Ring liegt aufm Boden, 'ne grüne verzierte Plattenrüstung und ich denk mir noch, oha, könnte ja mal was sein. Klick die Sachen an, nix passiert. Crash. Kein Spiel geht mehr zu öffnen geschweige denn zu joinen. :motz: :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also das BNet spinnt immer mehr und mehr. Bin vorhin ganz motiviert ins BNet und dann erwischt mich gleich nach dem 2. erstellten Game an diesem Tag die Einlinksperre, so dass ich erst mal den Router neu starten musste :motz:. Wie geht denn dass :confused:.
 
Ich hab diablo 2 frisch angefangen im closed battlenet, mir n Druide auf 46 und n Totenbeschwörer auf 34 hochgespielt (kenn d2 nicht so gut, also hat das ein paar Wochen in Anspruch genommen).
Dann kam Ladderreset und ich kann wasweisich wie viele Runenwörter nichtmehr machen.

NEINNNN! Sagt mir bitte, dass das nicht wahr ist oder wie man das umgehen kann >.<
Gestern EID für meinen Werwolf und die Meditationsrune für den Söldner meines Nekros entdeckt - cloesedbnet cO >.<
 
Zuletzt bearbeitet:
SCHEEII..BE. Ich war gerade nur kurz mit meiner Level 98 Sorc in Unterkurast Mf Runs machen als es plötzlich lagte. Ich hab während des Lags noch schnell einen Trank genommen und dann gleich ausgeloggt. Und trotzdem war ich nacher tot. Trotz Low ES und 3105 Leben :motz::mad::wand:.

@Hosebrunzer

bauen kannst du die Dinger in NL zwar nicht mehr aber du kannst sie dir immer noch ertraden. Oder fang einen neuen Char in Ladder an und bau dir Eid da. Der nächste Reset kommt soweit ich weiß im September, so dass du dann nicht mehr lange warten musst bis der Char und das neue EID auch NL werden. Dann kannst du es einfach auf deinen Wolf transferieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
ouch :(

@Hosebrunzer oder du wartest ab bis Ladderreset und faengst neu mit der Ladder an :)
 
ich denke du gehst auf das Letzte, und da lautet das Cap: 20 Games pro Stunde. Dieser Wert ist aber nach obenhin dehnbar - interessanterweise gehen (nach meinen Beobachtungen) bis zu 40 innerhalb einer Stunde, wenn sie schnell genug aufeinander folgen.

Aber wie gesagt, wenn die Games sehr viel schneller (alle 20-30 Sekunden) erstellt werden, ist das "20 games pro Stunde" nach obenhin dehnbar. Von genaueren empirischen Beobachtungen weiß ich aber nicht.

bei mir greift die muleprotection von blizzard teilweise nach 4-5 schnellen charwechsel.

gefühlt kann ich auch sagen, dass diese nicht greift, wenn man im channel auf hilfe, ladder etc klickt, wobei das auch mit der verweildauer im channel liegt.

nervt halt teilweise wirklich, wenn man alleine in nem gepermten game mult und dann nen wna hat.

zum glück lässt sich das ja mit nem routerreset umgehen, allerdings auch nicht ewig, nach ner zeit hat man dann nur noch jeweils eine chance, und bereits nach jedem game hat man nen wna.

suckt halt beim mulen tempbans zu bekommen und die bots fleißig weiterbaalen und spammen....
 
Also, grad beim mulen haben ich's mir inzwischen angewohnt, immer noch den channel zu betreten und mich 1-2 Sekunden dort zu beschäftigen :D Aber eigentlich vorallem um das zu schnelles Rejoinen Problem zu umgehen, wenn man im window mode spielt. Da gibt's nen simplen failed to join, wenn man zu schnell ist. Aber ansonsten, beim mulis checken, 3-4 schnellere rejoins maximal, danach mindestens 1-2 Minuten mit dem Char/Key im game warten und mit dem anderen mulen.
 
Na ganz TOLL :mad:. Als ob der TimeOut rip mit 98 nicht heute schon genug wäre. Jetzt verliere ich auch noch mein IK Set beim mulen. Ich geh nur kurz aus dem gepermten Game und schon wird mir angezeigt, dass der Code bereits von mir verwendet wird, wodurch ich vorläufig nicht ins Bnet komme. Und als es dann wieder geht ist das Game weg :wand:.
 
beim mulen sollte mal mit JEDEM char min 1min im game bleigen
wenn man spiel verlässt 5 sec warten
dann char wechseln
wieder 5sec warten
ins spiel einloggen
nach 5 char wechseln wieder 5min oder so warten

so mul ich immer und seit ich das so mache bekomm ich selten/nie tempban
 
noch 2 Monate bis die Ladder wieder vorbei ist oder? hab jetzt schon ladderschluss panik - 6 monate sind wie erwartet einfach zu kurz. an alle die für 6 monate gevotet haben ein herzliches :autsch::go:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach meinen letzten Infos, ist diese Erkenntnis doch gar net gesichert (?). Blizz hat doch nie sich zu diesem Rythmus geäußert und selbst eine Umfrage vor kurzen zu diesem Thema erstellt, bei der herauskam das die meisten "1 Jahr" gevotet haben. Zudem kann ich mir eher vorstellen, erst wenn D3 rausgekommen ist, wieder die Ladder zu resetten, die Leute würden doch eher das Spiel wechseln wenn sie in D2 eh schon alles haben, als wenn die Ladder gerade neu begonnen hat und man schon dabei ist paar Chars hochzuziehen. Aber naja kann auch mittlerweile schon was offzielles vorliegen.
 
Im Ernst, ich spiele mittlerweile nicht mehr im BNet, weil ich für mich schon wieder alles erreicht habe, was es zu erreichen gibt. Die Chars die ich habe, können sämtliche Gebiete im Spiel problemlos abklappern und ich hab mehr Runen und Items als ich jemals verwerten kann. Aus meiner Sicht passt das mit den 6 Monaten, muss allerdings dazu sagen, dass ich sehr viel Zeit investier habe und sich das daher auch wieder relativisiert (gibts das Wort bzw. geht das so? bin gerade total stoned iwie)

Ontopic: Gut äh... Frust im BNet isses natürlich nicht, aber sich komplett selffound (aka sp/plugy) alles zusammenzusuchen nervt, wenn man den Großteil der Ladder Season sowieso mit MFen verbracht hat. ~~
 
Zurück
Oben