• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akuter Frust im B.Net ? - dann kannst du hier alles abladen ! Teil III

also mir crusht jedes 3. game beim diaclone.
ontopic:
finde gerade nicht das was ich will... und dazu noch kopfschmerzen..
 
Kurz wegen Platz meinen Memory Rohling gedroppt, damit ich cuben konnte - genau dann, muss das game crashen ... ich hasse diese server und ich hasse Murphy.

€: Toll rollback - Eth Giant Thresher hatte vorher 4 Sockel bekommen - jetzt hats 2 ... ich dreh am Rad -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Jawoll...
Erst geht mir heute nen Tomb Reaver verloren. Sologame bei Baal, erst in die Stadt zum Verkaufen wegen vollem Inv, Moonwalk, gamecrash.

Dann mule ich grade für meinen neuen Char Sigons komplett, Jalals, Torch, und paar andere Sachen und sortier meine PGs (~30 gedroppt), gamecrash.
 
ey son scheiss..

enishakohoto perf mara 2x perf soj 18x ist rune alles auf boden gemult raus game crash
gestern auch schon coh perf tombreaver paar hr usw alles weg

bin kurz davor ganze sätze zu reden echt
 
Son Dreck ey! Mein Beileid ey! (Hab bei dem Post zum ersten mal diesen dubiosen Like-Button gedrückt^^)
 
@Tauchsiedo

Will ja nix sagen, aber wieso net einfach einen zweiten CD-Key kaufen und mich sich selbst übers tradefenster mulen? Selbst für mich, der gar net mal soviel Diablo spielt (oder etliche Shops besitzt :D ) hat sich solche Anschaffung extrem gelohnt. Und außer vielleicht wenn ich mal "nur" eine Ist-Rune tausche, benutze ich diese Funktion immer. Besonders wenns um Sachen bei denen man etlicher solcher Runen als Gegenwert bekommen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
:D

Es gibt hier im Forum so einen unlustigen Vogel namens "LastCorpse", der erklärt gerne. Schreib ihm am besten ne PM mit dem Betreff "Tauchsiedo", dann ist er direkt in der richtigen Stimmung, und dann fragst du ihn, ob er kurz Zeit hat. Er wird zurückfragen, ob du seinen Bowie-Guide gelesen hast, und du antwortest natürlich: "Ja, der ist sehr gut und ausführlich, aber dennoch nicht zu lang, und die Bilder illustrieren die wichtigen Punkte sehr gut", sonst redet er nicht mit dir. Aber dann wird er sehr gesprächig und das ist gut, denn er hat ne Excel-Tabelle mit allen Foren-Postings (nicht nur aus diesem Forum) und kann dir genauestens erklären, welche meiner Postings ernst gemeint sind und welche nicht und wenn nicht, wo dann der Witz ist. Aber koch dir besser ne große Kanne starken Kaffee, das kann nämlich bis spät in die Nacht gehen, wenn er erstmal in Fahrt ist... :irre:
 
Den ganzen Tag werde ich schon von diesen abge*uckten WNA genervt. Und als ob das nicht schon genug wäre kann ich werder games erstellen noch joinen. Ständig kommt die Meldung: Game doesnt exist. Echt herrlich das Bnet...
 
Kadaverexplosion + Lag + Kuhkönig --> Ich brauch nen neuen Öffner :(
Naja mein nächstbester Char ist immerhin schon Anfang Hölle...
 
hab jetzt schon mehr als 40 spirit packs an dem doofen schild verbraten und immer noch keine 35 fc das kanns echt nicht sein :motz:
nur mal zur sicherheit nachfragen: ne heilige rondache mit 4 löchern kann schon auf 35 fc kommen ich meine geht doch bei jedem schild mit 4 löchern oder bin ich jetzt ganz doof?

edit: ah geht doch, heute noch 7 packs reingepackt und jetzt hab ich endlich die 35 fc
hab schon überlegt die selffound 45@ heilige rondache als verfluchtes schild zu verkaufen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
ja geht^^
du hast halt nur unglaubliches pech. Am Besten einfach nen anderen Char spielen und es morgen nochmal versuchen, so mach ich es immer
 
hab jetzt schon mehr als 40 spirit packs an dem doofen schild verbraten und immer noch keine 35 fc das kanns echt nicht sein :motz:
nur mal zur sicherheit nachfragen: ne heilige rondache mit 4 löchern kann schon auf 35 fc kommen ich meine geht doch bei jedem schild mit 4 löchern oder bin ich jetzt ganz doof?

edit: ah geht doch, heute noch 7 packs reingepackt und jetzt hab ich endlich die 35 fc
hab schon überlegt die selffound 45@ heilige rondache als verfluchtes schild zu verkaufen :D

Kann ich über. Versucht einen 35fc Monarch für Sorc zu legen. Nach ca. 30 Versuchen find ich ein Norm-Pala-Schild mit 4sox 4x @ und passabler Blockchance (Königlicher Schild?). Ahja, Spiritrunen sind ja net teuer und in NL kann man ein Pala-Spirit immer brauchen -fc wayne.

Ist ja klar das da dann 35fc rauskommt. Kopf----->Tischkante.

(ca. 20 Versuche später hatte ich dann auch ein 35fc Spirit im Monarch)
 
**** dich, blizzard -.-
crash, rollback, kein spiel aufmachen können. DEI MUADA SEI XICHT!
 
1. Hat er. Siehe ****
2. Letzterer Ausruf ist ein Filmtitel.

Zum Frust: Wer auch immer für die Spambots verantwortlich ist.. ich wünsche ihm einen extrem grausamen und langsamen Tod.
 
Zuletzt bearbeitet:
Von den dadurch verschütt gegangenen Items vom letzten Travirun und anschließendem Vergamblen von knapp 3,5kk Gold habe ich ja erst dann erfahren, als ich wieder Spiele öffnen konnte, sonst hätt ich mich noch stärker bremsen müssen... Das Gold konnte ich zwar erneut vergamblen aber natürlich kam kein Items mit ansatzweise vergleichbaren Stats raus wie davor.
 
Zurück
Oben