• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akuter Frust im B.Net ? - dann kannst du hier alles abladen ! Teil III

Notiz an mich:

Nach der Weihnachtsfeier kein HC spielen, dann klappts auch mit dem überleben... :D

Grade meine frisch gezogene Sorc gerippt... Freut sich mein Rusher, hat beim ersten mal Tals Amu gefunden, kriegt er halt beim zweiten Mal die Rüstung ;)

€:

Und meine schöne Möwe ist auch weg... Wohl beim mulen liegen lassen, scheiß Alkohol ;(
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal ist das jetzt immer so daß das Spiel crasht wenn der Klon im Spiel ist?? Ich meine das hier in letzter Zeit schon mehrfach gelesen zu haben... Eben hatte ich ihn nämlich - das allererste Mal überhaupt! Ich dachte Klasse, ich schaff den zwar nie nich - aber ich geh schnell in die Stadt und poste es im Forum, bestimmt kommen da ein paar alte Hasen die da Bock drauf haben und hauen ihn platt und vielleicht kriege ich dann zum ersten Mal im Leben auch mal so nen Vernichtikus! Aber kaum daß ich das Portal auf hatte fingen meine Skellies an auf der Stelle zu treten und nix ging mehr. Und dann... "Ihre Verbindung wurde unterbrochen". :(
 
Mir ist das letztens 2 mal passiert.Hab schon überlegt mal den Kundendienst anzuschreiben.Die sollen mir ein Anni ins Inventar packen und gut is ^^
Bin übrigens auch mit nem Nekro unterwegs.
 
Sagt mal ist das jetzt immer so daß das Spiel crasht wenn der Klon im Spiel ist?? Ich meine das hier in letzter Zeit schon mehrfach gelesen zu haben...

nicht immer - aber sehr oft

solange blizz die Methoden zum gamecrash-rollback nicht fixt wird es das weiterhin geben
 
da mir das und anderen mit denen ich spiele bis jetzt auch aufgefallen ist und wir von unseren 8 mal auch 8 crashs hatten (ich selbst 2!), haben wir ein wenig rumgesponnen und haben uns gedacht, dass diese verbindungsunterbrechungen ja vielleicht gezielt verursacht werden und jmd *hust* die games übernimmt um sich den anni zu schnappen.. verschwörungstheorien :D

außerdem bekomme ich standardmäßig temp-bans für 2-10h weil ich 9-10 mfruns pro stunde mache.. juhu freude!
 
Schön, ich konnte mich gerade nachm Mulen nicht wieder einloggen. Kam immer ISP als Fehler. Als ich es wieder konnte war alles weg. Unter anderen eine MP 14/15.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da im Spiel "Act2 Gogogo" auf norm keiner annähernd stark genug war, den Akt wirklich zu bestehen, aus dem Spiel gegangen, die Sorc geholt und die 5 anderen komplett durch Normal gerusht. Und was kommt am Ende? Nicht mal ein einziges "Danke" o.ä.. Nichts. Null. Zum kotzen.
 
Die Dankbarkeit der Spieler kann man am Level in Relation zum Spielfortschritt erkennen. Leute die "normal" durchquesten/leveln wissen es auch zu schätzen, wenn man dennen unter die Arme greift. Alles andere sind nur verwöhnte "Leecher", die man meiden sollte.
 
das Spiel hieß immerhin Gogogo, da kann man wohl auch erwarten, dass ein jmd zieht :p
 
Meh, gerade dabei die Gräfin mit meiner neuen Amazone ab und an zu besuchen, bei Run#6 "Diablo wandelt auf Erden" - ich konnte noch ein Mob killen bis "Verbindung unterbrochen".

Ich wette, die Gräfin hätte in den Run einen guten Drop hingelegt... ha ha

/edit meint: Gekillt hätte ich "die neue Gräfin" eh nicht, mit SelffoundGammelgear :D
 
Zuletzt bearbeitet:
diablo wandelt auf erden...

5 sek später game abgek....

k.... cheater
 
Schön, ich konnte mich gerade nachm Mulen nicht wieder einloggen. Kam immer ISP als Fehler. Als ich es wieder konnte war alles weg. Unter anderen eine MP 14/15.

Das ärgert mich auch.
Ich hab nach langem mal wieder D2 rausgekramt, spiel genüsslich durch, und jetzt fang ich mal an zu mulen. Ist bereits der dritte Temp-Ban in 1 Woche.
Warum verkürzen die die Bandauer nicht auf so 15 Minuten? Das wäre doch bei weitem ausreichend. Muss das gleich Stunden dauern? Da verlier ich direkt wieder die Lust und lass das Spiel verstauben.
 
Das ärgert mich auch.
Ich hab nach langem mal wieder D2 rausgekramt, spiel genüsslich durch, und jetzt fang ich mal an zu mulen. Ist bereits der dritte Temp-Ban in 1 Woche.
Warum verkürzen die die Bandauer nicht auf so 15 Minuten? Das wäre doch bei weitem ausreichend. Muss das gleich Stunden dauern? Da verlier ich direkt wieder die Lust und lass das Spiel verstauben.

du sollst gefälligst auch BW spielen (;
 
@Celetuiw
Was ist denn bitte BW?
Ich hab jetzt auch wieder D2 angefangen, Singleplayer mit PlugY.
Mich würde mal interessieren ob noch Leute D2PK spielen...
 
@Celetuiw
Was ist denn bitte BW?
Ich hab jetzt auch wieder D2 angefangen, Singleplayer mit PlugY.
Mich würde mal interessieren ob noch Leute D2PK spielen...

Starcraft 1 (; MIr ist nur aufgefallen, dass ETBROOD früher ein recht bekannter Spieler war, den ich mal bei der WCG getroffen hab. Schade, dass er aufgehört hat.
 
Ich hatte schon so ein blödes Gefühl beim Aufheben... Wer es nicht sofort sieht: man beachte die gesteigerte Haltbarkeit die besagt "Ich wär ein Unique geworden"... Menno...

Da hätte sich meine Classic Meppel sorc wirklich drüber gefreut. Also WIRKLICH.
24w9m3fi57ln.jpg


€: Belanglose Frage an die Strategen: Wäre in diesem Spiel jetzt noch der Unique-Dolch möglich oder wird das erst unmöglich wenn man ihn tatsächlich auch findet?
 
Zuletzt bearbeitet:
müsste das nicht eher aussagen:" Ich wäre ein Set" geworden?
 
müsste das nicht eher aussagen:" Ich wäre ein Set" geworden?

Failed Unique = Rare mit 3 facher Haltbarkeit.
Failed Set = Magic mit 2 facher Haltbarkeit.

Ursache war vermutlich ein zu geringes Monsterlevel.
Für Möwe sollte imo minimum Monsterlevel 6 vorhanden sein.
Das trifft auf Blutrabe und Rakanischu zu, sowie auf Champions ab Feld der Steine.
Ab Dunkelwald sind auch einige normale Monster Level 6 und höher.
 
v3v9jr1x6zai.jpg


Wer sich mit Classic auskennt... heut ist echt nicht mein Tag. ;(
 
[IMG*]http://www7.pic-upload.de/09.02.14/v3v9jr1x6zai.jpg[/IMG]

Wer sich mit Classic auskennt... heut ist echt nicht mein Tag. ;(

Und wer sich nicht mehr mit classic auskennt ? (kurze erklärung als edit oder so wäre schön :) )

Danke Karteikarte :top:
Dachte mir schon das es sowas sein müsste, wusste nur eben nicht wie "knapp daneben" es war / ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben