• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akuter Frust im B.Net ? - dann kannst du hier alles abladen ! Teil III

Danke für diesen Post, der könnte von mir sein. Ich sehe das genauso. Diese Hirnis sind vor allem Schuld daran wenn die normalen Leute sich alle in Passwort-Spiele zurückziehen, die machen das Spiel kaputt. :( Ich hab früher auch immer gern mal Sachen verschenkt und hab mir extra die Mühe gemacht entsprechende Spiele zu suchen in denen Chars rumliefen von denen ich dachte die könnten das vielleicht gut gebrauchen. Aber irgendwann hatte ich dann die Schnauze voll von diesen Typen die den Kram einsacken, womöglich noch fragen ob ich nicht auch free dieses oder free jenes hätte und dann abhauen und noch nicht mal ein klitzekleines "thx" zustandebringen.
 
Ich muß mich mal kurz selber therapieren...

Tut mir leid es Dir sagen zu müssen: spiel´ PW-Games oder mit guten Bekannten. In Open-Games ist die Vollpfostenquote einfach zu hoch.
Mach´ lieber hier ´nen Kontaktthread auf und adde dann.
 
ich glaube diese unschoene erfahrung hat fast jeder von uns gemacht. ich hatte in dieser ladder mit classic experimentiert und spass daran gefunden, aber das verhaeltniss von netten menschen zu vollpfosten war so gering (wenn auch besser als bei LoD), dass ich ebenfalls auf PW spiele zurueckgewichen bin. schade drum, denn einer der hauptreize dieses spieles ist nette menschen kennen zu lernen und gemuetlich zusammen zu daddeln.
 
Ich muß mich mal kurz selber therapieren... blablub etc. pp.

ehrlich mal...

1.) open games als high char öffnen und annehen dass die low chars die low items/runen liegen lassen? :rolleyes:

wenn du low runen suchst, besuch die gräfin, welchen sinn machen da open cow runs?

2.) welches publikum erwartest du? spiele wie open cows sind so selten dass kein vernünftiger spieler in der lobby darauf wartet bis so was auftaucht, ergo kann nur noch der abfall joinen. :go:


3.) kann ich aber den ärger über idoten die das spiel kaputt machen sehr gut verstehen. insbesondere solche deppen die meinen in tristruns hostilen zu müssen oder dein spiel zu nutzen um ihre eigenen leute zu ziehen. da fehlt einfach eine ban-funktion für den spielleader!!!!! (... ich glaub aber nicht dass der blizzard-praktikant der für d2 zuständig ist das noch implementieren wird. der ist genug beschäftig die neue ladder anzukurbeln:ugly:)
 
Wieso finde ich eigentlich immer die Erfahrungs-Schreine wenn in dem ganzen Gebiet kein einziges Monster mehr rumläuft?? :rolleyes:
 
Bisher den kompletten A1 und A2 allkill unterwegs gewesen um meine Classic Sorc zu spielen. Bisherige Funde gold/grün: einmal Arktisset Gurt. Das wars. :mad:
 
Ich könnte kotzen.Zum ersten mal die Möglichkeit den Klon zu klatschen und was passiert?
Standbild und Verbindung angebrochen.Natürlich war erneut einklinken auch nicht Möglich: Spiel existiert nicht.
 
Ich könnte kotzen.Zum ersten mal die Möglichkeit den Klon zu klatschen und was passiert?
Standbild und Verbindung angebrochen.Natürlich war erneut einklinken auch nicht Möglich: Spiel existiert nicht.

Hat ich schon 2 mal, nur leider schafft mein Char grad so nen Zombie aus Akt1 Hell umzuhauen^^ Und das zweite mal war ich in Alptraum questen und das Game crashte wiegehabt. Da war mein Fortschritt futsch ;(
 
Also erstmal danke an die vielen netten und zustimmenden Reaktionen auf meine Selbsttherapie. War auch als Monolog gedacht, manchmal muß ich einfach nur bestimmte Sachen loswerden. Aber es hat sich gelohnt. Im Battle.net hat mich dann jemand von hier angeschrieben (ich weiß leider nicht, welcher Forenaccount dazu gehört, ist aber nicht wild) und wir hatten dann ein längeres ironisches Gespräch über das allgemeine Flegelverhalten. War sehr angenehm :)
Entschuldigung an dieser Stelle für die Kleinschreibung, aber das mache ich der Einfachheit halber so in Chats.

Ich wollte auch nicht allzu naiv oder weltenverbessernd erscheinen, nur die Sachen mal gesagt haben. Ich weiß ja, wie viele leider so sind. Deshalb noch ein paar Anmerkungen meinerseits.

Aber irgendwann hatte ich dann die Schnauze voll von diesen Typen die den Kram einsacken, womöglich noch fragen ob ich nicht auch free dieses oder free jenes hätte und dann abhauen und noch nicht mal ein klitzekleines "thx" zustandebringen.
Das ist mitunter ein Graus. Ich habe vor einigen Tagen dann noch eine Feuerzauberin in der alten Ladder angefangen. Ich hatte schon Gegenstände für sie parat, unter anderem "der Salamander", der mich doch irgendwie begeistert hat. Ich meine, Uniques für niedrige Level sind doch eher selten brauchbar und es ist mal schön nicht nur die typische Endausrüstung zu spielen, die bei vielen Charakteren gleich ist.

Leider ist mir der Stab beim Mulen dann verloren gegangen, glücklicherweise habe ich aber noch einen auf meinen Mules gefunden. Und dann fiel, wie es der Zufall so will, noch einer bei meinen Diabloruns. Die waren öffentlich und ich hatte eh kaum Platz, da dache ich, gebe ich den Stab doch an eine junge Zauberin weiter, die sich womöglich freut. Das Ende vom Lied war, daß ich zigfach nachgefragt habe, ob derjeniege eine Feuerzauberin spielt und ob er einen Stab brauchen könne. Da kam nicht mal richtig eine Antwort. Ich habe dann die Leute versucht anzutraden, nach einigen Versuchen hat das dann geklappt. Auf den Pfeil geklickt, der Salamander hat seinen Besitzer gewechselt und es kam nichts. Also auch hier kein "Danke" oder sowas. Selbiges mit einer Söldnerwaffe, die ich in dem Spiel loswerden wollte. Aber an jemanden, der sie brauchen kann.

Ich wette, hätte ich die beiden Sachen einfach nur fallen lassen, wären die in Sekundenbruchteilen weg gewesen...

Tut mir leid es Dir sagen zu müssen: spiel´ PW-Games oder mit guten Bekannten.
Ich kenne die alte Leier ja leider und spiele überwiegend in meinen privaten Spielchen. Nur versuche ich dann doch öfters, eine halbwegs passable Party zu finden, wo man nicht für alles zuständig ist und es effektiv leichter haben sollte ;)

1.) open games als high char öffnen und annehen dass die low chars die low items/runen liegen lassen? :rolleyes:
Hm tja, ich rechne nicht immer mit unendlicher Gier. Man sollte meinen, daß ein enormer Erfahrungsgewinn für ein sicheres Hinterherlaufen eigentlich schon eine brillante Sache ist. Aber manche sind direkt in die Kühe reingelaufen, weil sie wußten, daß gleich eine Reihe wieder umfällt.

wenn du low runen suchst, besuch die gräfin, welchen sinn machen da open cow runs?
Es ging mir ja nicht in erster Linie um diese lütschen Runen. Ich wollte etwas Abwechselung, "Dream" ausprobieren - hatte ich vorher noch nicht - und zugleich anderen etwas helfen. Zumal ja eh keine sonstigen Spiele offen sind nachts. Und damit ich nicht nur rumlaufe und den Milchmaschinen zusehe, wie sie umkippen, wollte ich ein paar Zauber angucken oder ein paar Runen mitnehmen, auf die ich eh nicht angewiesen war.

Also die Runen selber waren für mich nur ein Symbol dafür, daß die Mitläufer wertschätzen können, was sie an dem offenen Runs haben.

2.) welches publikum erwartest du? spiele wie open cows sind so selten dass kein vernünftiger spieler in der lobby darauf wartet bis so was auftaucht, ergo kann nur noch der abfall joinen. :go:
Das ist ja ein allgemeines Problem. Also von ein paar lobenden Ausnahmen abgesehen. Warum müssen öffentliche Partys so chaotisch und schlecht sein? Es ist so, weil es so ist. Ist halt schwierig. Viele verlernen einfach "danke" und "bitte" zu sagen. Kleine Worte, auf die ich aber entsprechend reagiere.

Ich habe auch beinahe komplette Partys gezogen, obwohl ich den entsprechenden Schwierigkeitsgrad nicht abgeschlossen hatte. Ich war ein paar Level höher als der Rest und hatte mich gut ausrüsten können. Aber das Ende vom Lied ist meist, daß dann nur nach Quests gefragt wird ("anya?") anstatt mich direkt zu fragen, ob ich das bitte erledigen könne. In solch einem Fall habe ich dann entsprechend geschrieben, daß ich bisher alles erledigt habe, ohne auch nur ein einziges "Danke" zu erhalten. Daraufhin kam dann kollektiv die Danksagung. Immerhin, war mir dann aber auch zu blöd.

da fehlt einfach eine ban-funktion für den spielleader!!!!!
Absolut, das würde viele Sachen erleichtern. Erschreckend kommt hinzu, daß die Werbe-Bots in dieser Ladder abartig gelevelt haben. Die sind Level 80 aufwärts... Das heißt, eine Levelbegrenzung ist beinahe wirkungslos. Bin gespannt, ob das Einfluß auf die Ingame-Trades haben wird.

Ach so, was mich in den ersten Tagen der Ladder extrem genervt hat: Das Geiern nach Manapötten... Das war so extrem, daß ich bei einem Rundlauf durch das Chaos-Sanktuarium nicht einen einzigen blauen Pott erwischen konnte.
 
nackt schrieb:
Ach so, was mich in den ersten Tagen der Ladder extrem genervt hat: Das Geiern nach Manapötten... Das war so extrem, daß ich bei einem Rundlauf durch das Chaos-Sanktuarium nicht einen einzigen blauen Pott erwischen konnte.
Nicht nur das, es wird einfach alles genommen, was unter den Nagel kommt. Auch Schreine werden genommen, obwohl sie die garnicht benötigen.

Was mich einfach tierisch aufregt, das sie nicht großartig kämpfen. Nur hinterher- oder vorausrennen !!!:hammer: und sich Zeug schnappen. Es mangelt einfach an alles nur nicht an Narren.

Ich habe immer noch kein Monarch oder einen passenden Insightrohling gefunden. Ich bin im Endgame.:rolleyes:
 
Bin jetzt mit Alp durch - und mein Necro hat noch nicht ein einziges vernünftiges Teil gefunden! Möchte bloß wissen wie ihr das alle macht. Ich hab grad mal 2 gammelige Topase zusammenbekommen. Noch nicht mal nen Geist hab ich - fehlt immer noch die Amn und der Rohling. :(
 
Nicht nur das, es wird einfach alles genommen, was unter den Nagel kommt. Auch Schreine werden genommen, obwohl sie die garnicht benötigen.
In der Tat. Also meine ersten Tombruns waren der Wahnsinn. Die haben die Gräber beinahe komplett leer geplündert, bis auf ein paar Skelettknochen und Bolzen lag da selten noch was...

Was mich einfach tierisch aufregt, das sie nicht großartig kämpfen. Nur hinterher- oder vorausrennen !!!:hammer: und sich Zeug schnappen.
Das sind die Besten. Wobei ich mich frage, wie die es hinbekommen, dabei nicht häufiger aus den Schuhen zu kippen. Wird wahrscheinlich erstmal alles in Vita gepumpt, Schaden brauchen die ja keinen machen. Oder alleine wie oft ich darauf hingewiesen wurde, daß, falls jetzt jemand plötzlich aus dem Spiel geht, dann sein "chicken" aktiv ist... Ich könnte hier einen hübschen Wald mit Gesichtspalmen aufstellen.

Ich habe immer noch kein Monarch oder einen passenden Insightrohling gefunden. Ich bin im Endgame.:rolleyes:
Ich auch nicht. Mußte mir da etwas ertauschen, sonst würde meine Feuerhexe immer nur noch auf Alptraum rumturnen. Rohlinge sind ziemlich mager, obwohl ich aus der "normalen" Klasse dann sogar einen ätherischen gefunden habe und er im Würfel sogar 4 Sockel gekriegt hat. Dürfte die kleine Version vom Riesendrescher sein. Also highend im niedrigen Bereich.

Allerdings setze ich jetzt auf MF, das habe ich sonst getrost zum Wohle des Killspeeds ignoriert.

Bin jetzt mit Alp durch - und mein Necro hat noch nicht ein einziges vernünftiges Teil gefunden! Möchte bloß wissen wie ihr das alle macht. Ich hab grad mal 2 gammelige Topase zusammenbekommen. Noch nicht mal nen Geist hab ich - fehlt immer noch die Amn und der Rohling. :(
Das wird schon noch. Ich habe ja sonst auch immer zuerst mit dem Necro angefangen, wollte mir das diesmal aber nicht antun, daß ein, zwei Skelette enge Passagen blockieren. Bis der Teleport dann mal fertig war, ging bei mir immer eine Weile ins Land. Ab da gab es dann aber kein Halten mehr, weil Immunitäten kein Problem darstellen. Ausgleichweise kann meine Feuerhexe jetzt nicht mal ansatzweise vernünftig das Chaos-Sanktuatirum säubern. Das dauert zwischen einer Viertel- und einer halben Stunde, weil der Söldner alles machen muß.

Aber ich suche ja krampfhaft Lem-Runen, damit der Söldner mit der gammligen Vulge endlich auf Geschwindigkeit kommt ("Verrat"). Daher habe ich schon viele Runs auf die Gräfin hinter mir. Was soll ich sagen? Gab keine Lem, dafür leider nur eine Mal gestern. Und vorhin auch noch so eine komische Cham, von einem Gefallenen direkt bei der Gräfin. Ich liebe die kleinen Kacker ja ohnehin :D

Was die für Geräusche machen. Eins beim Weglaufen, wenn man einen Kameraden abgemurkst hat. "Wuörrr" so könnte es lautmalerisch klingen.

Was die Drops anbelangt, bin ich bisher äußerst zufrieden. Ging früh los, daß Nagelringe bei Andariel gefunden habe. Dazu kam bald noch eine Magierfaust, die mich seither begleitet. Dann hat Diablo auf Alptraum einen Herold von Zakarum fallen lassen mit 189 % verbesserter Verteidigung, den ich postwendend im Channel verkloppt habe. Hat meiner Hexe gut getan. Sogar die Höllenschmiede hat mal etwas ausgespuckt, eine Gul... Dann kamen passende Wasserwanderung, ein Titans mit 198ed und 9ll, woraufhin ich direkt wieder eine Java angefangen habe. Kurz nach der Mal bei der Gräfin fiel dann eine Ist von Andariel. Die hat mir auch schon zwei "Gheeds" hingeworden, Wahnsinn. Und dann ist mir vorhin noch eine Harlequinskrone vor die Füße gefallen. Ich mag die Dinger ja nun überhaupt nicht, schlichtweg, weil sie häßlich aussehen... aber in der Not frißt der Teufel auch Fliegen.

Ich muß dazu aber sagen, ich habe diese Woche jetzt sehr viel gespielt, wahrscheinlich sogar zuviel. Also bitte nicht als Prahlerei mißverstehen, wollte mich nur etwas nach außen freuen, weil ich die Sachen ja in meinen eigenen Runs angele. Öffentlich mache ich mir inzwischen nicht mal mehr die Mühe, mich zum Drop hinzubewegen, habe ich eh keine Chance.
 
Boah ich könnt kotzen. Bin grad am Mulen um ein Teil des Equips meiner Sorc meinem Hdin zu geben, da kommt der Klon gerade in dem Moment wo das Zeug aufm Boden liegt und lässt das Game crashen. Ne Lidless, 35er (!) Vipern und zwei nette fc Ringe einfach weg und ich hab nichts was die Items ansatzweise ersetzen könnte... :motz:
 
Bin jetzt mit Alp durch - und mein Necro hat noch nicht ein einziges vernünftiges Teil gefunden! Möchte bloß wissen wie ihr das alle macht. Ich hab grad mal 2 gammelige Topase zusammenbekommen. Noch nicht mal nen Geist hab ich - fehlt immer noch die Amn und der Rohling. :(
Ich habe vor allem in Normal und Alptraum CSruns gemacht und der Schmuck ist vom Glücksspiel.
So "entstand" meine Ausrüstung. Den Schwur der Urahnen aus Normal trage ich aber immer noch.
 
mir gehts wie dir Alcyone nix aber auch nix liegt rum

Rohlinge haben sie gefixt -- noch nicht mal ein lumpiges 4 sox Breitschwert

ich glaub man kann das game auch nackig durchspielen -- von wegen Droprate
 
Hab gerade eben meinen Necro auf Hölle gebracht. Und was hat Baal gedropt? Ein Falkenhemd und ein Zerschmetterer des Dunkelclans! Das bringt mich jetzt echt weiter... -.-
 
Eben gerade wieder der Klon und wieder ist das Game gecrasht.Gibts da keine Lösung für?
 
da hab ich nach der Arbeit mal ein wenig Zeit / lust zu daddeln, da brechen mir 3 Spiele hintereinander mittendrin nach 5-sekunden Lags ab -.-
und Zack, schon ist die lust wieder weg.
 
Zurück
Oben