• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akuter Frust im B.Net ? - dann kannst du hier alles abladen ! Teil III

Natürlich, plötzlich soj counts, dann gamecrash und nachdem ich einmal wieder reinkam und sehe, dass es nen Walk gab... schmeißt mich das bnet auch schon wieder raus und das game ist nicht mehr joinbar.

Schon frustrierend, wenn die walks so selten wie heutzutage sind.
Einfach klasse.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich scheine derzeit der einzige zu sein, den das bnet frustet, aber dasselbe is gerade noch einmal passiert.
Die "Betreiber" der bots scheinen sehr verbissen drauf zu sein, dass keiner außer ihnen Annis bekommt.

edit: Außerdem scheine ich außergewöhnliches Glück für soj counts zu haben, is ja grad mal 2 Tage her. Bringt aber nicht viel, wenn der Server dann direkt dicht macht. x)
 
Zuletzt bearbeitet:
... und ich könnte ein klein wenig froher sein, wenn nicht innerhalb zweier Tage zweimal die Meldung kommen würde "BNet kann nicht erreicht werden" (Europe is' bei mir down, US East, usw. verfügbar :mad: ). Natürlich immer dann, wenn ich gerade mule...
:cry:


edit: da einige bis vor ein paar Tagen an den Fußballgott zu glauben schienen, glaube ich langsam an den Gamesgott - und der will wohl anscheinend Platz auf meinen übervollen Chars machen, indem er mich sporadisch rausschmeißt.
Hm. Danke :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also offenbar scheinen die Bots grade massiv walks zu veranstalten, jedes Spiel das ich starte kriegt soj counts und crasht dann.
Verrücktes bnet.
 
wennst einen anni haben willst, musst halt mehr spiele erstellen, die chance ist nicht schlecht, dass irgendwann mal einer nicht crashed. Ich hab heute schon 4 Stk rausgeholt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Spiele waren alle auf Alptraum, hab versucht meine WWsin durchzubringen zwischen den ganzen crashs.
Jetzt hab ich mir aber auch 2 Annis gegönnt, weiß nicht was heut los ist, beschwer mich aber auch nicht. x)
 
Heute nach ca. einem halben Jahr mal wieder gespielt - und was finde ich vor? Ganze 6 Spiele mit insgesamt 16 Spielern drin! Ganze 2 deutsche Chat-Channel. Und das abends um 11, gerade mal 8 Wochen nach Ladder-Reset! Ist echt ziemlich einsam geworden im Battlenet. :( Na, mal sehen wie es weitergeht und ob das immer so ist. Aber wenn man keine Runs mehr findet kann man ja auch besser gleich ne Mod spielen...
 
oder mit uns speedrunen :>
hatten zwar letzten Dienstag keinen Run geschafft aber dafür 4 Klone während dem warten :>
 
Immerhin ist das bnet jetzt wieder am crashen, wenn walks kommen, ich hatte schon Angst. :)
Und speedrunnen ist ne feine Sache, mein stream läuft aber auf englisch und ich speedrunne derzeit auch nur Dark Souls - euch aber viel Glück auf dem Weg zu allen Rekorden. :)
 
hallo leute
also in den letzten tagen habe ich einen dc walk nach dem anderen. zum teil crashen die games bei mir, aber oft auch stabil.
früher wurde ich automatisch immer gekickt - nicht mal wenn ich in einem gepermten game war, kam ich da wieder rein.
was hat sich da verändert? denn jetzt habe ich doch tatsächlich mal annis bekommen.
und ich habe irgendwie das gefühl, man muss nicht mehr auf einem betimmten server sein oder so - oder ist das nur mein subjektiver eindruck weil einfach massen an dc rumlaufen zur zeit - erst heute vormittag hatte ich 4dcs.
 
Der DC ist immernoch Serverabhängig und dass nichtmehr alle Games crashen sollte damit zusammen hängen, dass so extrem viele Soj verkauft werden. Die #§!$*+% Shops kommen mit dem crashen nicht nach.
Das die vielen Soj, welche da auf allenServern verkauft werden auch nicht legit sein können, sollte klar sein.

Blizzards versprechen den Support von D2 auch nach dem erscheinen von D3 aufrecht zu erhalten und eventuell sogar einen Contentpatch zu veröffentlichen war wohl eher heiße Luft.
 
Es gibt wohl welche, die gegen Shop-Betreiber agieren, bzw. dennen es egal ist, dass "Normal"-Spieler auch was davon abbekommen. Ich find nur traurig, dass viele mit den Massen an Annies Profit rausholen wollen, welche ich aktuell als wertlos erachte.
 
Blizzards versprechen den Support von D2 auch nach dem erscheinen von D3 aufrecht zu erhalten und eventuell sogar einen Contentpatch zu veröffentlichen war wohl eher heiße Luft.

Wundert dich das?

Was mich wundert ist, dass die Shops noch D2 stürmen. Wenn so wenig Leute D2 spielen wie ihr sagt (leere Channels usw), warum macht man sich als Shop den Aufwand noch Annis abzugrasen? Eigentlich können die nichts mehr wert sein.
Wenn ich ein Shop wäre, würde ich mich auf D3 konzentrieren. Hab ich das richtig gehört, dass das AH nicht mehr existiert? Dann müssten die D3-Shops ja jetzt wie Pilze aus dem Boden sprießen...
 
Hab ich das richtig gehört, dass das AH nicht mehr existiert? Dann müssten die D3-Shops ja jetzt wie Pilze aus dem Boden sprießen...

Nö... ALLE Items von Interesse sind nur für einen kurzen Zeitraum in der Gruppe handelbar, in der sie gefunden wurden, danach ist alles Accountgebunden. Traden ist eigentlich toter als tot in D3. D3 ist gefühlt zu 95% Selffound momentan.

Aber das die Situation in D2 momentan so krass ist... o_O

LG Bingo :hy:
 
Schon nervig, jedes mal nachdem die Meldung der verkauften SoJ eingeblendet wird bzw. der Clon auf der Erde wandelt crasht bei mir das Game. Dann dauert es ewig bis ich mich wieder einloggen kann und beim nächsten DC ist es das selbe, egal in welchem Schwierigkeitsgrad ;(
(wo kommen eigentlich diese Unmengen an SoJ her ???)

 
Zuletzt bearbeitet:
mir gehen der Diaclone auch ganz schön auf die Nerven. Über die ersten 5 Annis hab ich mich gefreut, aber nun ists langsam gut.

Ein paar Mal hab ich ihn einfach stehenlassen, weil ich nur in Ruhe Schlüssel farmen will, dann bekomm ich trotzdem einen DC nach einigen Minuten.

Einmal hat sich Nila vor meinen Augen in den Clon verwandelt. Und ich hab in der vergangenen Woche 2 (in Worten: zwei) Schlüssel bekommen und ungefähr 10 Annis.
 
danke für die antworten

also wenn ich überlege, was der grund sein könnte, dass die anni flut gewollt sein könnte, komme ich eigentlich nur auf diese lösung:
ich habe dann jede menge annis, also der "normale" spieler und ich brauche daher neue highlevel chars die diesen auch nutzen können - ergo können die shops level service und dann natürlich das restliche equip unter den mann/ die frau bringen.
was ich auch noch begrübelt habe - wenn jetzt so massenhaft dia clone unterwegs sind, ist das ein grund jetzt dem spiel mehr aufmerksamkeit zu schenken, also vielleicht erneut einen eingemotteten char wieder zu spielen? denn früher habe ich für solche besonderen spielmomente gelebt - mal ne fackel holen war schon was besonderes, heute irgendwie nicht mehr so.

hmm, da ich aus interesse mal geschaut habe, in den shops gibts zb 8 unidentifizierte annis für 9,9 - kann mir aber nicht vostellen, dass da jetzt irgendwas geht, da der markt, denke ich zumindest, toter als tot ist bei annis.

wegen shops generell: bei dia 2 kann ich mir eher vostellen, dass jemand den betreibt. immerhin das spiel zu spielen verursacht auser stromkosten ja nichts, daher ist jeder eingenommener euro gleichzusetzten mit gewinn, von der wirtschaftlichen seite eigentlich verständlich, oder?
 
wegen shops generell: bei dia 2 kann ich mir eher vostellen, dass jemand den betreibt. immerhin das spiel zu spielen verursacht auser stromkosten ja nichts, daher ist jeder eingenommener euro gleichzusetzten mit gewinn, von der wirtschaftlichen seite eigentlich verständlich, oder?
Du sagst doch selbst: Stromkosten. Die würde ich mal nicht unter den Tisch fallen lassen.
Es ist das eine wenn man zum Spaß spielt, aber die Shops lassen ja ettliche Bots 24h am tag laufen. Wenn da der Strom nicht rein kommt lohnt sichs auch nicht.

also wenn ich überlege, was der grund sein könnte, dass die anni flut gewollt sein könnte, komme ich eigentlich nur auf diese lösung:
ich habe dann jede menge annis, also der "normale" spieler und ich brauche daher neue highlevel chars die diesen auch nutzen können - ergo können die shops level service und dann natürlich das restliche equip unter den mann/ die frau bringen.
Nicht nur Shops botten und dupen. Die Clone-Flut ist bestimmt nicht von den Shops gewollt, aber seit der public Dupemethode kann jedes Kiddy Sojs dupen und den DC spawnen. Genau das ist der Grund für die vielen Walks.
 
Moin zusammen,

ich bin zwar nur zufälliger Nutznießer der Anniflut, und sie scheint sich ja nun auch grad erledigt zu haben - aber meine Beobachtung war die, dass die SOJ-Count-Sprünge teilweise um über 1000 nach oben gingen innerhalb von 3 Minuten. Das kann man eigentlich nur schaffen wenn man die Server hackt und denen SOJ-Verkäufe vorgaukelt. Ich glaube eigentlich nicht dass mehrere Tage lang auf allen Server x-1000 SOJs verkauft wurden - da hat einer ne bessere Methode gefunden. Möglicherweise ist ihm die auch außer Kontrolle geraten ...

Gruß, Henti
 
Zurück
Oben