• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akuter Frust im B.Net ? - dann kannst du hier alles abladen ! Teil III

Den ganzen Tag wars so gut wie unspielbar und seit ein paar Stunden jagd ein Rollback den nächsten. :cry: Mal schaun ob das morgen immer noch so ist.

Weis wer was mit D2Maniacs los ist? Sind die down? ;(
 
Die Verbindungsabbrüche sind nach wie vor sensationell (wenn man das Glück hat überhaupt rein zu kommen) :motz:
 
hat irgendwer ne ahnung was zur zeit im bnet nicht funktioniert?
ich habe andauernd freezes und dann verbindung weg. oder ist das nur bei mir so?
 
Hey Leute,

Alles klar, es ist also immer noch so. Hat gestern Morgen schon angefangen, der Ping war zeitweise jenseits von Gut und Böse. Dann kamen die Rollbacks so gegen 21.30 rum. Die Chats füllten sich und jeder fragte was denn los sei. So viel war im Chat lange nicht los :D
Wie ich gehört habe, ist auf USEast/West nichts dergleichen passiert. Insofern kann/darf man wohl die These aufstellen, dass es eine direkte Verbindung zu den zuletzt getätigten Sojs-Sells zu geben scheint.
Oder aber Blizz hat nun überhaupt keinen Bock mehr auf D2 und versucht uns nach und nach von den Servern zu ekeln.
Wie auch immer, wenn das weiterhin anhält, muss ich wohl auf 'ne Mod umsteigen. Also, weis jmd. ob D2Maniacs noch supported wird oder sind die offline?

Grüße

Dreckskerl
 
hallo
also jetzt bekomme ich die anzeige, dass mein spiel, welches ich erstellen möchte, an der so-und-sovielten Stelle gereiht ist und das zählt dann runter - ja und dann kommt einklinken fehlgeschlagen - na supertoll.
also ganz egal was da gerade läuft - spielen kannste zur zeit vergessen.

lg
 
DaMichl,

Die Anzeige bekam ich gestern abend schon. Spielen kann man absolut vergessen. Vielleicht ist das das Ende?

lg
 
Also bei scheint das gar nicht der fall zu sein, dass es wieder läuft.
gerade mal 5 games offen in der auswahlliste, gestern warens noch mehrere spalten lang
und wenn man es mal in ein game schafft ist man nach wenigen minuten rausgeflogen und kommt dann in kein weiteres mehr rein ...
also nix mit spielen heute.
wenn man wenigstens wüsste woran es liegt und was gemacht wird ... oder halt was nicht gemacht wird.
 
Ich wollte seit langem mal wieder paar Runden drehen und es geht derzeit gar nichts.

Weiß nicht ob das hier vlt schon irgendwo gesagt wurde, aber kurze Recherche auf einschlägigen Seiten ergab:
Es wurde vor kurzem eine funktionierende Dupe Methode veröffentlicht, die noch nicht gepatcht wurde.
Jetzt dupt sich natürlich jeder der davon weiß dumm und dämlich

Damit einher gehen etliche World Events, zum Verkaufen reichen die dupe sojs um das zu Triggern, wenn sie ansonsten einfach verpuffen würden wegen Blizzards "Schutzmechanismen"

Das passt den Shopbetreibern, die mit den Annis ihren Reibach machen, natürlich nicht und deshalb schießen sie die ganze Zeit Spiele / Server ab auf denen von ihnen nicht "autorisierte" (also von ihnen getriggerte) Worldevents laufen - davon abgesehen verursachen die etlichen Worldevents vmtl auch schon erheblich mehr Last für die alten Server

Das macht die ganze Sache natürlich höchst instabil
Vlt wurde mittlerweile sogar die Methode um Server/Spiele abzuschießen auch irgendwo veröffentlicht, weiß ich nicht, aber das obige erklärt zumindest erstmal (zum Teil) die aktuelle Situation.
 
Na die Leute in dem Thread sind ja gut gelaunt...
Ich habe zum Glück gestern und heute nicht zu viel Zeit zum Spielen gefunden, also ist das hoffentlich bis zum Wochenende alles wieder gut. :)
 
zocken kannste knicken, 24 std schon dieser blödsinn....als ob die reagieren würden
 
also bei mir reichts jetzt - ich habe jetzt in 3 games hintereinander bei meiner soso das lvl84 erreicht - und ratet einmal welches lvl ich jetzt habe. richtisch lvl83 immernoch - jedesmal wenn ich lvl erreiche kommt entweder ein game freeze in dem ich mich noch bewegen kann aber alles andere steht oder das game bricht gleich sofort ab.
voll kaXXe zur zeit. ich werd dann wohl dia mal ne zeit nicht mehr zocken und abwarten ob sich da noch was bessert.
 
Blizzard hat sich doch schon gemeldet. Wär schon cool, wenn man das mal auf die Mainpage irgendwie klatschen könnte, aber die gibts ja nicht mehr...
Kann ja sein, dass es ganz schnell geht, gebt die Hoffnung nicht auf! :D

lg
 
Also ich finde keinerlei Stellungnahmen... weder auf der Hp noch in den Foren.. Wo genau soll das stehen?^^

Edit: Vielen dank Bingo ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Seite zurück hier im Thread - dieser post.

LG Bingo :hy:
 
Tja, ich hab mir den ganzen Mist jetzt nicht durchgelesen. Es ist aber wirklich ziemlich gut vorstellbar, dass Blizzard selbst die Dupe-Methode geleakt hat, in dem Wissen, dass damit D2 bei reger Verwendung der Dupe-Methode unspielbar wird. Entweder aufgrund der ganzen Game-Crashes oder aufgrund des dann nicht mehr vorhandenen Sammelreizes, wenn die Preise selbst für Enis auf 1 Pg sinken. Die Schweine stört es sicher nicht, wenn D2 stirbt. So oder so, D3 rühr ich nicht mit der Kneifzange an, solange ich meine Skillpunkte nicht selbst verteilen kann. Dann soll Blizzard an seiner eigenen Scheisse ersticken und ich sage Blizzard nach knapp 12 Jahren D2-Spielen auf Nimmerwiedersehen.
 
Wenn Blizzard sich an den lauten Stimmen zum miesen Support und den bots die ganzen letzten Jahre nicht gestört hat, dann wäre es denen genauso egal gewesen, was immer Leute sagen, wenn Diablo 2 komplett aus dem bnet verschwindet. Soll heißen, dann hätten sie genauso gut einfach alles von sich aus runterfahren können.

Da müssen die nun wirklich nicht über 5 Ecken durch nen Leak dafür sorgen, dass keiner mehr Lust am Spiel hat. ;)
 
Kann sein, muss aber nicht. D2 hat auch ohne Support und mit Bots noch gut funktioniert und man konnte auch ohne Bots spielen. Das war für viele auf jeden Fall Grund genug, statt dem schlechteren D3 immer noch D2 zu zocken. Wenn das gar nicht mehr möglich ist, so wie jetzt, dann werden Verzweifelte wohl eher umsteigen. Und sowas über 5 Ecken zu machen, ist m.E. besser als direkt zuzugeben: "Wir wissen, dass D3 kacke ist, wollen aber trotzdem, dass ihr das alle zockt. Deswegen haben wir die Realms für immer geschlossen." Auch egal. Wenn D2 nun tot ist, dann gibt es halt kein Diablo mehr und ich verschwende meine Zeit anders und warte auf einen D3-Nachfolger mit richtigem Skillsystem.
 
Zurück
Oben