• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akuter Frust im B.Net ? - dann kannst du hier alles abladen ! Teil III

Au Mann, hat Blizzard heimlich einen Patch aufgespielt, dass man sich mit einem anderen Account nicht mehr in ein Spiel einloggen kann?
Mit Account A gespielt, als Abschluss die erworbenen "Reichtümer" verteilen wollen. Innerhalb eines Accounts auch kein Problem, aber sobald ich mit irgendeinem (passenden) Char von Account B, C oder D einloggen will - "Einklinken fehlgeschlagen".

:motz:

:motz::motz:

Naja, falls das tatsächlich auf einem Patch beruhen sollte - dann könnte man sich ja über die andauernde Fürsorge Blizzards um DII freuen :ugly:
 
Moin Tom :hy:
also ich konnte bis gestern noch normal mulen, auch mit verschiedenen Accounts.

Da scheint es also eher ein anderes Problem zu geben.

Allerdings kann ich mich schon den ganzen Morgen gar nicht ins Battle.Net einwählen.

Dachte zuerst es wäre ein Problem bei mir, aber US West funktioniert reibungslos.

Haben noch andere das Problem, gar nicht spielen zu können?

Sid :cool:
 
Malzeit Sid,

jupps, das Problem besteht bei mir auch. Und nicht nur bei D2 sondern auch bei WC3 wie ich dem Blizzard-Support Forum entnehmen konnte.

Gruß
 
Scheint mir eher Blizzard will die letzten tapferen D2-Recken drangsalieren um sie zum Kauf von D3 zu bewegen :P.
Hatte gestern das gleiche Problem wie du... schön Items im haltbar gemachten Game ausgebreitet und dann nicht mit dem Mulechar reingekommen. Nach dem anfänglichen Schweißausbruch und Panikattacken hab ichs dann nochmal mit dem Ausgangsacc versucht und konnte mein Zeug retten :).
Naja heute geht gar nix mehr, kein Bnetlogin möglich :(.
 
Ihr müßt das positiv sehen (die Amis haben auch das Problem, btw).
Bli$$ bereitet den Patch 1.14 vor ...


... not :ugly:
 
Bestätige Fehlfunktion. Das mit der Drangsalierung stimmt. Nichts anderes kann es sein, aber nicht mit mir: Lieber sterbe ich, als auf D3 umzuspringen.
 
Hier auch ... Connecting to the fastest server ... ... ... ... ...
zum kotzen ;(
 
Es ist so traurig was Blizzard da macht. D2 ist eines der geilsten Spiele, die ich jemals gezockt habe. Man kann es immer und immer wieder zocken. Und nur weil sie einen Nachfolger rausgebracht haben, der nebenbei gesagt echt Scheiße ist, kümmern die sich nicht mehr ums Game oder die Server. Oder lassen sich extrem viel Zeit beim Beheben von Problemen.

Würden die doch einfach an D2 weiterarbeiten und es weiterhin bewerben, könnten die sich dumm und dusselig verdienen. Aber soweit kann ja keiner bei denen denken :D
 
Ich finds auch ein wenig schade, das Problem scheint ja seit heute Nacht unserer Zeit zu bestehen und laut den BNet Foren betrifft das auch nen ganzen Haufe Leute. Soll eskaliert sein zu den Technikern, ich bin selber ITler, so viele Möglichkeiten gibts da nicht, zumindest Informationen könnte man ja offiziell verbreiten..

Wegen mir könnten sie alles so lassen wie es ist, die Texturen gegen nhochauflösende neue austauschen, die Gesamtauflösung auf ein normales Level heben und es als Diablo 4 für 200€ verkaufen, ich würds mir trotzdem holen :lol:
 
wird ja immer besser, jetzt komm ich auf den Server aber mein Passwort is angeblich inkorrekt :cry::cry:
 
So wie das die letzten Tage immer mal wieder gelaggt hat, scheint sich wohl niemand um die Server zu kümmern. Egal ob Errorlogs, Skriptkiddys, zuviele Spieler (aus deren Sicht sicherlich :D ) oder Hardware-Probleme, sowas bekommt man doch zeitnah mit und kümmert sich drum.
Würden die doch einfach mal die Seller und SoJ-Cheater bannen und ein richtiges Erkennungsskript laufen lassen, dann wären wieder genug Ressoucen frei.

Es würde doch schon reichen, wenn sie ein neues Addon für D2 ankündigen würden. 1 weiterer Akt und ein paar neue Gegenstände und evt. nen neuen Schwierigkeitsgrad. Die könnten sich nicht mehr retten vor Vorbestellungen.

Habt Ihr gesehen, wieviel Blizzard in deren Shop für Gamekeys für D2 und D2LoD verlangt? 14,99€ + 14,99€ ... Nicht, dass man beides zusammen im Set woanders für 8€ bekommt. ;)
 
Hmm bin also nicht der einzige der sich seit Heute nicht mehr einloggen kann...besteht bei euch anderen das Problem ebenfalls immer noch?
 
versucht es mal, bin grad drin O.O
mal kucken obs mich schmeißt
 
Jau Server wieder da juhu! Mulen mit 2 Accounts ju... moment mal... immernoch nicht :(. Gleicher Salat wie gestern, nachm Umloggen macht der Türsteher dicht.
 
Hab noch eine Verschwörungstheorie: Es könnte daran liegen, dass die public dupe Methode doch noch funzte. Neulich (vor 2-3 Tagen) habe ich nämlich eine ganze Ladung gemultes Equipment aus Versehen verdoppelt. Hab mich ganz schöne gewundert als ich den Haufen Items mit identischen Stats sowohl auf Mule und auf Mf-Runner gefunden hab. Da hat der von mir unbemerkte Rollback wohl mal wieder nicht richtig funktioniert. Da ich aber ein totaler Technik-Noob bin, weiss ich nicht, ob man das immer noch bewusst exploiten kann. Ich tippe aber, dass das schon irgendwie geht.
 
Zurück
Oben