• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akuter Frust im B.Net ? - dann kannst du hier alles abladen ! Teil III

wenn mein merc stirbt im spiel kann ich ihn nicht wiederbeleben nur nach neustart des spiels.allerdings ist das erst nach dem neuen update so.ist das so gewollt???anstelle vom merc erscheint ein wächter

Es gibt zwar einen neuen Merc Bug, aber da geht es um etwas anderes, da kannst du sein Bild oben nicht mehr sehen. Deinen Fehler hab ich selber noch nicht erlebt....

Deppen im Battlenet

Ich mach grad Anya auf Normal,klinkt sich so ein Depp in mein Spiel rein und nervt mich.

Folgender Dialog fand statt:"you have ancients wp?
No!

Tp Plz."

ich gutmütig lass ihn das Quest mitmachen,er spricht mit Anya in ihrem Eisgefängnis

ich:"give the elexir to Anya:!"

er:No! und klinkt sich aus dem Spiel aus

jedenfalls musste ich alles nochmal machen und 20 Minuten waren voll für den A....

das passt besser hier rein

hatte aber auch gerade so einen netten Moment. Mache Diaruns, joint ein 98er Pala und hostilet. Das lief 4 Runs und 7 Ohren von ihm so bis ich entnervt in ein privates Game geflüchtet bin. Ein paar lowe Chars hat er erwischt und das war wahrscheinlich auch das Ziel der Sache .. Leute gibts :rolleyes:

Och, spielst du noch ne Runde mit der Java vorm Reset. BÄM Unique-Ring! BÄM-Reset! Resetende - BÄM Ring weg, dank Rollback. Nicht zu wissen was der geworden wäre ist fast noch beschissener als der millionste Manaldring. Blödes Quantenmechanik-könntejaeinSOJsein-Dingsbums. :wand:

€:Erster Run NL und die Welt is wieder OK :D
Leider wieder nur 3 Sockel...

Zuletzt bearbeitet:
Akt 3 Alptraum. ALLEINE und mit allen Quests. Oh Gott ich hasse Akt3 ja so sehr.

Bin dann 10m vor Meppel und auf einmal WNA.....mindestens 1h gespielt ohne Probleme und natürlich sofort der Account gesperrt LOL.

RalAmnMalIstOhm ein CTA für Drognan :) leider vergesen zu screenen war eh schon wütend

Autsch. :keks:

€: Klasse... Ich weiß grad nicht welche Teufel mich geritten haben einen blauen eckigen Schild aufzuheben und zu Cain zu schleppen. Normalerweise mach ich das nur mit blauen Monarchen. Auf jeden Fall bin ich jetzt stolzer Besitzer eines "Prunkvoller Eckiger Schild Der Abweisung" :wand:

Zuletzt bearbeitet:
Booooah diese verdammten alten Bugs der Server!

Spiele im Bnet selffound only, und alleine. Und am Ende vom Level den ich machen wollte, Verbindung verloren und ich kann in kein Spiel mehr einsteigen oder eines erstellen.

Dazu vermutlich alle Items verloren.............!

MANN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Seit Ladder Reset spiele ich nun, und mein Charakter trägt nach wie vor nur absoluten Dreck!

GAR NIX dropt.

Bis jetzt weder hellfähige Waffen, noch einen einzigen goldenen Gürtel, Schuhe, Helm etc gefunden. GAR NIX! NULL

Ich laufe mit blauen Sachen herum...............................trotz Boss Runs in Hell.

Ich plage mich wie Sau und es schaut nix raus. NIX

Grad etwas nebenher Baalruns gemacht und ne Viper droppt.
Joa, dachte "nice, ist auch schon länger nicht mehr gedroppt". Identifiziert und die Stats abgegangen:
:go:
120ed:)
35@res:lol:
13mdr:D
ätherisch:cry:

Meine Soso hätte sich so sehr gefreut...

€:
und wieder ich (will nicht zweimal hintereinander posten :P)

Ist es so schwierig Tristruns zu machen???
Die meisten laufen eine komplett andere Route und lassen dabei die Hälfte aller Gegner übrig. Und nicht nur paar Mal... Versuche grad mehrere Runs und immer das gleiche. So wird meine Soso ja nie groß...
Vlt. mach ich heute einen ganz normalen Run bis A5...

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mir nicht sicher ob das hier rein passt, aber neuen Beitrag will ich deswegen keinen erstellen. Ich will mir D2 über Battle-Net kaufen und hab mich gefragt ob man dann auch über Battle-Net einsteigen muss. Falls ja, gibts dann irgendwelche Einschränkungen beim Spiel, also dass man z. B. keine Mods installieren darf?

Nein, mußt Du nicht.

1. Kaufen und Key notieren.
2. Marcs Installer runterladen und installieren
3. Glücklich Mods zocken ;)

Irgendwie bin ich grad angenervt von der Spielevielfalt im Non-Ladder Bereich. Mal nen gescheiten Baalrun mit den alten Oly-Baal Leuten zu finden ist der berühmte 6´er im Lotto und Botruns sind in etwa so sexy wie ne Fußpilzinfektion nach m Freibadbesuch.
Dann darf ich mich seid neuestem noch einen Noob nennen, da ich keinen Maphack nutze und meine Java keinen Bug-Belt trägt. Und eben versucht mir so ein Gimp eine unid äth. heilige Rüstung als Tyraels zu verkaufen. Ich geh jetzt pennen.

nehme an op bhsc-baal kennst du?

ich find die super (ladder), also eher anti Frust:D bzw für ladder ist op fkn auch Grad am entstehen xD

Frust: es scheint unmöglich Java skiller mit 7frw zu bekommen und ich hab noch net mal wirklich ne Vorstellung was der dann kostet... EinEr wollt mir einen für 3 (!!) hrs verkaufen xD dass kann doch nicht des Bnets ernst sein.

Gestern hab ich meinen Paladin von Lvl 12 auf Lvl 33 gebracht und durfte furchtbares feststellen. Bisher war das Hochleveln auf Norm noch so etwas wie ein letztes Refugium für "echte" Spieler. Ein Hauch von Teamplay wenn man so will. Alles zwar mit langweiligeren Angriffen, aber irgendwie auch schön.
Bis gestern.
Tristram-Runs von 3 Bot-Barbaren. Und nachdem sie Lvl 18 hatten, ging es weiter mit Tombruns.
Ich könnte kotzen.

Omg Omg Omg das Battlenet is tot!!!!!!111 - nicht ein Spiel NL mehr offen - "panisch im kreis renn" - ist das jetzt der Reset? - und bin ich jetzt NonNonLadder?

Serverprobleme am einzigen brauchbaren freien Abend in der Woche. Ich geh pennen.

Realm Down... und das obwohl ich immer brav nach 20 Spielen den Key wechsel :motz:
Blizzard hasst mich!

Reset? noch nix davon gehört

Mal wieder keine Lust auf Diablo III da es ein Einheitsbrei ist wenn man oben mitmischen will.......... Diablo II LOD CD gesucht.... dabei ist es auch geblieben :( CD + Hülle seit dem Umzug weg : /

Zurück
Oben