• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akuter Frust im B.Net ? - dann kannst du hier alles abladen ! Teil III

ist bei euch auch so meeeeeeega Lag ? Zocken geht da ja gar nicht ...:cry::cry::cry:
 
Ich kann jetzt gar nicht einloggen, hatte erst timeban und jetzt steht die server sind down. vielleicht resetten sie alles mal und fahren sind in 30 min wieder hoch? schön wärs, hatte mich eigentlich auf nen entspannten zockabend gefreut :cry:
 
Also bei mir geht es wieder, aber mit solch gewaltigen Laggs, dass es nicht feierlich ist. Ping zwischen 49 und 1890. Und das als Sorc, die noch im Aufbau ist. (Also 1 Sekunde nicht aufgepasst oder Lagg = Tot) :rolleyes:
 
bei mir gings grad auch wieder - für 20 minuten. jetzt wieder timeban. -_-
ich werd erstmal pause machen und später nochmal reinschauen, so hat das ja alles keinen zweck. seufz
 
Abwarten und Tee trinken, in der Ruhe liegt die Kraft :D

Bei mir gehts auch, aber laggt wie bei Pyromanu ... mal sehen, ob sie es über Nacht hinbiegen:zzz:
 
hatte dich übrigens geaddet, aber bist gar nicht on. bei mir gings grad wieder für ne weile, jetzt wieder login bug und weird lags. :D
 
Read a book? I don't even know what that is. Paper thingies are smoking utensils aren't they?
 
naja, bei laggs hält es einen nicht lange online^^

Ich guck mir das erst wieder morgen nach der Arbeit und halt es wie Tierchen: Wünsche Euch nachträglich ein gesundes Neues und eine gute Nacht :hy: :zzz:

p.s. was sind das eigentlich für komische neue Pony-Smileys ... sehen ja fürchterlich aus :D
 
So langsam läuft es wieder so wie die letzten Tage. Ab und an mal hohen Ping, aber nicht mehr so doll wie vorhin. Spielbar ist es so, aber wäre schon genial, wenn es wieder komplett flüssig laufen würde.
 
Bei mir läuft alles ganz gut, bis auf die Tatsache, dass ich ständig unbeabsichtigt mein gemultes Equipment verdoppele. Es ist mir zum 2. Mal passiert. Leider war beide Male nichts wirklich tolles dabei. :) Trotzdem stimmt mich das nachdenklich. Wenn ich bereits aus Versehen Items dupen kann, dann können das professionelle Spielverderber sicher noch besser und machen das wahrscheinlich auch. Vielleicht erklärt das die Probleme, die manche zu haben scheinen.
 
Zuletzt bearbeitet:
60% Chance.......11 Versuche!

Kadala....Waffen gekauft....bisher keine einzige goldene....

Myriam 1:3 Chance.....10 Versuche!


usw....diese % Angaben sind kompletter bullshit
 
Du musst einfach nur mehr Glückskekse essen. Oder dir bei einer Fee den Wunsch des Bückens überdenken.
 
Oh Mann, der Notstand im NL-PvP-Bereich muss ja echt groß sein daß die Level 80+ Chars es schon nötig haben, in Norm Help- und Rush-Spielen rumzuhängen und da dem Char nachzustellen, der gerade so nett ist, den kleinen Chars zu helfen. 2 Abende später: Da freust du dich, daß du unter den sage und schreibe DREI vorhandenen öffentlichen Spielen mal eins entdeckst, das passt, mit ein paar netten Leuten, mit denen zu schön zusammen questen und leveln kannst und - täräää - schon erscheint so ein Held von Lvl. 35 Barbar, der anfängt, die Lvl. 20-Chars zu killen. So hohl muss man erstmal sein...
 
Nach Urzeiten mal wieder einen guten open Baalrun gefunden und was passiert? Spiel schmiert ab, WNA, Muleprotection. Gleich beiß ich ein großes Stück Holz aus meiner Schreibtischplatte.... :mad:

€: Frust Nummer 2: Ich hab grad beim Mulen meinen frisch gefundenen perfekten Widowmaker, einen SOJ, und eine perfekte Viper verdampft. Und bissl Krams. Ich hab grad sowas von die Schnauze voll von unserem scheiß Landeier-Internet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh Mann :(

Habe es beim Mulen eben eher gemächlich angehen lassen und ganz vergessen, dass neben den grünen und güldenen Gegenständen auch noch ein paar echt gute Rohlinge lagen.
Superior Phaseblade, AP ed, eth. 4sox CA.

Merke: Das Zeug verschwindet schneller --> immer zuerst mulen :ugly:

E: Ich lerne echt nicht dazu :(
Nie wieder Mulen und "kurz" raustabben :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich queste alleine und ohne Bots nach ewiger Zeit mal wieder in D2.

Nach 10min im Spiel, plötzlich blackscreen, WNA..................................
 
wenn mein merc stirbt im spiel kann ich ihn nicht wiederbeleben nur nach neustart des spiels.allerdings ist das erst nach dem neuen update so.ist das so gewollt???anstelle vom merc erscheint ein wächter
 
Zurück
Oben