• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akuter Frust im B.Net ? - dann kannst du hier alles abladen ! Teil III

GNARGL.:motz: Ich komme in kein einziges Spiel mehr rein und kann auch keine eigenen starten... ganz klasse momentan. :|
 
hat zwar eig nix mit bnet zu tun aber ich komm grad drauf dass ich ne nova sorc in 1.13 müllen kann! ;( AAArgh :cry:
verdammt nochmal blizzard wieso müsst ihr alle coolen chars nerfen? :(
 
2. Spiel gestorben, wieder 1-2 WPs weg...
 
aaaaaaarg...
grade mit meiner sorc duriel niederbekommen... hat elendig gedauert ohne Dmg und ohne life oder def...
und *stillsteh*... IHRE VERBINDUNG WURDE UNTERBROCHEN

alles nochmal:mad:
 
am baalrunnen
nr10 --> gamecrash + rollback
nr14 --> gamecrash + rollback
nr28 --> gamecrash + rollback

:cry:schnauze voll:cry:
 
aaaaaaarg...
grade mit meiner sorc duriel niederbekommen... hat elendig gedauert ohne Dmg und ohne life oder def...
und *stillsteh*... IHRE VERBINDUNG WURDE UNTERBROCHEN

alles nochmal:mad:

#
nur wars bei mir die neue Assassin und Mephisto.
 
Was ist denn zur Zeit bitte los? Bin grad zum dritten Mal unterwegs, um Andariel zu killen, nachdem ich 'ne halbe Stunde zuvor den Itemwert einer Ist-Rune beim Mulen verloren habe.

Ein Rollback nach dem anderen... langsam nervt's wirklich extrem!
 
liegt das jetz nun an den rumgeteste wegen 1.13??? dann wart ich vielleicht lieber bis das ding kommt...

mal sehen ob´s wieder nen rollback gab und was alles weg ist...;(
 
die daraus folgenden Join Bugs nicht zu vergessen ...
 
Jo, das selbe Spielchen bei mir gestern auch.
Mit Mühe und Not Mephi gekillt --> Lag vom feinsten --> Abflug.
Mephi-Quest wieder offen. :=(
Jedenfalls hab ich seitdem alle paar Minuten und nach Ereignissen immer gespeichert.
 
Das war gestern einfach nur Unspielbar, ich hab versucht Tristruns zu machen und konnt froh sein wenn sich einer mal nicht nach 1 - 2 minuten wieder aufgehängt hat, 2 Stunden um von lv 8 - lv 12 zu kommen...

Gruß Volich
 
alter warum is das bnet nur so verkommen?

dauerspamm vom feinsten

lags und rerolls am laufendem band

trolle und kinder die mit woertern wie noob um sich schmeissen

kein diaclone diese ladder ich kotze gleich

tppks

behinderte typen die immer alles besser wissen wollen

jeden tag kindergarten im chat mit woertern gegen die mutter
 
kommt des nur mir so vor, oder kann bis etwa 13.00 uhr im bnet spielen?
läuft perfekt...Ping unter 100...keine lags...nichts:D

aber ab ca 1 fängts an;(


und spätestens ab 3 isses ganz vorbei
 
Zuletzt bearbeitet:
Also so langsam bin ich auch am Verzweifeln.
Mein Bruder sitzt neben mir und macht ein Baalrun nach dem anderen. Ich dagegen will nur meinen neuen Char lvlen und hab nach wenigen Minuten nen Lag und dann bin ich draussen. Dann kann ich mich ne Zeit nicht mehr einloggen und ich darf dann irgendwann feststellen, dass es nen Rollback gab und das wenige, das ich erreicht habe, fast vergeblich war. Irgendwie spiel ich heute nur auf der Stelle...
Schau ich mir erstmal Simpsons an ;)
 
Also kann man im mom Hellfire Q vergessen bist ich alle 3 gekillt habe werde ich mit sicherheit 5x gekickt .. Hoffe Blizz mach mal was
 
apropo hellfire quest
das erinnert mich an die ut-naked spieler die extra ihr game "no timeout plz" genannt haben xD
joa, bei denen gabs auch einige disconnects....
muss echt sch***** sein, dauernd solche gamecrashes auf hc z erleben *zitter* :eek:
 
Irgendwie klappen meine 10 Mio pro Tag nicht.
Komme immer nur auf 3-6, obwohl die kleine Sorc erst 96 ist...
Wna, Timebans, Kicks usw sei gedankt :hy: . So macht Baalen noch weniger Spass.

Gut für meine Facharbeit, schlecht für meine Stimmung.
 
Habe grade (versucht) sehr vieles von den letzten mf-runs zu mulen.
Natürlich dementsprechend auch viele Char-Wechsel, trotzdem immer probiert Pausen dazwischen zu machen und nie zu schnell zu wechseln.
Tja, und bei dem letzten Char-Wechsel war es dann natürlich soweit.
Mein Wutwerwolf sollte noch was schickes für seinen Merc bekommen.
Ich komm also in das Spiel rein, und kann das Zeug einfach nicht aufnehmen, der übliche Lag halt -_-
Also mal komplett aus dem Bnet raus und wieder rein.
Will also dem Spiel wieder beitreten: Failed to join game.
Na klasse,
also mal einen anderen Char genommen: Failed to join game.
Dann noch einmal mit dem Druiden probiert: The game does not exist.
...
Danke, und die Ausrüstung ist futsch...
 
Zurück
Oben