• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akuter Frust im B.Net ? - dann kannst du hier alles abladen ! Teil III

haste verdient dafür das du leute reportest die dir sachen schenken :rolleyes:
..

gekränkter Stolz ? Falsches Forum für deinereiner schätz ich mal ... gehts noch dümmlicher ?

auch @Topic

beim Jagen von der Botprotection gebremst werden, das nenn ich mal nen Fehlschuss.
 
gibt da wohl eine methode mit der man manuell einen rollback erzeugen kann....
wahrscheinlich ist die teilweise public geworden -.-
 
gibt da wohl eine methode mit der man manuell einen rollback erzeugen kann....
wahrscheinlich ist die teilweise public geworden -.-

Aha daher kommt wahrscheinlich das ich so oft nicht mehr ins Spiel komme,
wird gefühlt stunde für stunde schlimmer.
 
erstes game erstellt heute -> joinbug, char gewechselt 1 minute im game -> crash und timeban. love it.
 
kack duper etc bnet ist echt unspielbar :(

und wenns mal geht dann find ich bei mfen nichts :hammer:
 
Mich kotzen ja diese ganzen sch**** Spambots so dermaßen an. Ein open game erstellt und jede minute sind 3 sind, die einen zutexten... *AUSRAST*
 
Naja...hab auch was bei zu tragen...mache vorhin meinen Pc an...gehe in einen Baalrun...ok..ng....WNA^^....Pc war ca 2Tage aus.....teilweise echt übelst,was im Moment so abgeht...
 
Da spiel ich nach langer Zeit mal wieder einen Char durch ohne Rushs, etc und bekomme ein Lag nach dem anderen... Die Java macht mir richtig Spaß, aber ich gammle jetzt schon seit 3 Stunden gezwungener Maßen in Akt4 Norm rum... -.-
 
Das grenzt an Wahnsinn diese Woche...

250 (!!) mal aus Spielen geflogen.
Dabei war ich - als Clone-Jäger - bestimmt 50 mal
auf heissen Servern...
Natürlich ist da keine Chance, mal dem Clone zu begegnen.

Immerhin habe ich auch etwa 10 Spiele selber beendet.
Was für eine Quote.

Diablo ist derzeit unspielbar !

Gruß an alle ehrlichen Spieler und Spielerinnen
Fuck the Dupers

lichtkleckser
 
fuck the dupers und clonehunter passt irgendwie nciht so ganz :clown:

aber ich kann dich verstehen bin auch clonehunter und nach 18 stunden warten aufm heißen server werd ich auch immer gekicked x)

ich weiß ncith warum bei mir is das nicht SO schlimm wie bei euch.
Natuerlich crashen mir auch ma games aber ich kann dennoch normal zocken.
Leider crashen sie mir imemr zu unpassendsten zeiten. Kurz nachm UT run wenn man den pala 14/18 torch identifiziert oder mittem beim fuellen eines trade accs ^^
 
Ja, ganz so extrem ist es nicht bei mir. Ich flieg auch öfter raus aus Spielen usw. und hab einige Rollbacks gehabt, aber manchmal schaff ich es durchaus mal 1-2 Stunden zu spielen und nen kompletten MF-Run von Akt5 bis Akt1 runter durchzuziehen.
 
Auf Alp ist in Baalruns grad nen dämlicher Pk-ler aktiv. *seufz* Ne 75er Sorc namens SuperGlond oder sowas. Bei sowas wünscht ich doch manchmal ich hätte Ahnung von PVP, aber ich hab weder nen geeigneten Char, noch eben besagte Ahnung, PVP ist mir zu unübersichtlich.:rolleyes::D
 
de1xdl.jpg


ohne Worte :motz:
 
Bisher kann ich mich nicht beschweren über die Gamescrashs. Ich spiele meistens Abends oder morgens und da läuft es super. Hin und wieder habe auch ich natürlich mal nen netten Gamecrash. In letzter Zeit trifft es häufig meinen Pala. Naja muss er durch.

Was mich aber wirklich ankotzt sind diese blöden Tradebots die jedes Spiel zu spamen mit ihren "Besuch mich!!!!" Müll. Ey ich habe heute Nacht 2h mit meinem Pala gespielt und habe nach 30min schon 100 Bots in den verdamten scheis spiel drinne gehabt. Teilweise 3-4 gleichzeitig und da wars unspielbar weil der ganze Bildschirm seitenweise zugespammt wird.

Wieso werden diese wichser nicht gebannt *grummel*
 
ARGH perfekte Magefists durch nen Rollback verloren >.<
 
@feuerschuppen, unbedingt lernen die Textmessages-Löschtaste gut einzusetzen :D so im Stil von der Alt-Taste. Wenn plötzlich 2 gleichzeitig kommen, texten die inzwischen schon so viel, dass der screen voll wird. Also, dann muss man einfach lernen, blitzschnell eine weitere Taste drücken zu können. Quasi ein skill mehr, den man belegen und schnell erreichen können muss :D
 
zum 3. Mal heut das Spiel weggewesen.
Das 2. davon war ein Mulespiel, das ich offengehalten hab.
Ich muss mir wieder ein Leermuli machen, über den Boden mulen ist zur Zeit katastrohal.
 
tja grad einen wna -.-
wo ich endlich anfangen will meine neue nova sorc zu spielen..
 
is zwar im sp aber,
ich spiel jetz seit 2 jahren ab un zu sp d2, hab mittlerweile schon 2xzaka 2mal tal armor sogar 2mal gf und krone der äonen gefunden aber noch nicht EINMAL titans und gerade das will ich verzweifelt haben :(
(traden willich nich, will wirklich alles selbst finden)

tja un das nervt mich tierisch grrr ...
 
Zurück
Oben