• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akuter Frust im B.Net ? - dann kannst du hier alles abladen ! Teil III

Hatte heute auch mehr Rollbacks als gewöhnlich. Einmal grad in der Kanalisation unter dem Basar von Kurast. Das Lam Esens Quest hatte ich schon gemacht, aber alles weg. Musste wieder vom Schinderdschungel starten. Mit ner Sorc wärs ja nich so nervig gewesen. Aber mit nem Rächer und seinem Einzelangriff...:rolleyes:
 
Seit einer Woche ist mein Char nun schon lvl 96 und ich mache jede freie Minute Baalruns um endlich die 97 zu erreichen. Aber ich schaffs irgendwie nicht, ohne zu sterben durchzukommen. Meist verursacht von kurzen lags. Ist immer sehr schön, wenn man bei Lister steht und man dann plötzlich nichts mehr machen kann und alles einfriert. Und paar Sekunden später kommt die niederschlagende Nachricht... Und wieder ~80 Runs zurückgeworfen. Es sind doch nur noch ~50mio exp :(. Mir sind schon locker ~150-200 mio durch die Finger gegangen. Ich glaube, ich hatte noch nie soviele Deads wie mit diesem Char. Ist echt abnormal.
Naja, vlt. läufts ja heute besser.
Danke fürs Zuhören ;)
 
Wo machst du denn die Baalruns?

Bei den Indiahuntern oder in Op Ranbot hab ich gestern abend Baals gemacht und die gehen wirklich fix => niemand gestorben :)

@Topic: Baals waren echt cool, aber dann kann eh klar der WNA :cry:
 
Naja, zu den Kakaoruns schaffs ich meist nicht. Entweder ich verpenne die, oder ich weiß schon im Vorherein, dass ich nicht durchhalten kann. Treibe mich also meist in irgendwelchen Ballchannels rum.
Indiahunter machen auch Baalruns??
Grad komme ich mal wieder in kein Game rein. Immer diese JBs. Naja, kümmer ich mich eben bisserl um meine Kunden ;)
 
das finde ich ja nicht mal mehr ärgerlich, eher witzig. die letzten ut torches >
assa, necro, dudu, barb, assa, necro, dudu, assa, barb
^^
5 chars voll mit torches, und ich weiß nicht mehr wohin mit denen.
wollte einen necro verschenken. bin in ein norm game rein und zu einem low necro hin. zuerst versuche ich 3 mal anzutraden, der reagiert nicht. erst wenn ich schreibe trade, akzeptiert er. lege ich ihm die fackel und drücke auf akzeptieren, kommt erst mal 30 sek lang nix. bis ich irgendwann schreibe "take it, its free". dann kommt ein "dont need".
lol, nicht mal für free wollen sie es haben :D
 
torch 4 free klingt doch gut ;P

hab grad wieder was spaßiges erlebt :D
hab meinen pala mit mühe und not auf 20 gezockt und grad wen gefragt ob er mir die ahnen legt
kommt einer in mein game (wohlgemerkt auch n pala)
meint so ja komm ich mach dir
wir fertig er mir bissl hammerdin skillung erklärt weils mein erster pala is überhaupt.^^
er dann ja haste noch andere chars?
ich so jo assa und ne tal soso
welche er dann acuh sehen wollte
und meine tal soso hat 2 soj drin (keine dupes!!)
er sofort is soj dupe?
ich so ne
dann hatter 10 minuten nachm trade gebettelt
soj für 2hrs
ich ihm dann erklärt dass ich nich trade
und darauf hin meinte er (zitat): "haste woll schieß?! lass duelln ich mach dich plad" woraufhin ich lachend das spiel verlassen habe...^^
 
mich regt immer der mangelnde kampfgeist auf -.-
kaum klappt was nicht wird sofort geleavt.2 beispiele:
bin mit dem smite bei baal hell.der rest sind alles ziemlich lowe sorcs und noch nen fanazealer.die ersten 4 wellen gehn grad aber dauern ewig,dann taucht lister auf,steinhaut physisch immun.aber ging langsam und stetig,kratz ab ,alle leaven

dann mit meinem necro,da ich nich gestattet habe,der kaum leben hat.mach mit nem barb durch,kratz ab und weg isser.2minuten später war ich im thron

keiner hat lust sich noch irgendwie durchzukämpfen obwohl die herausforderung doch am meisten spaß macht
 
@ tobi, schimmeck
also 1 assa und 1 necro hätte ich noch zu verschenken, aber nur wenn ihr sie benutzen würdet und nicht weiter vertradet.

ja so leute hasse ich, die im equip was entdecken und dann versuchen einen zu überreden es zu traden.
hab gestern auch ne witzige aktion erlebt,
bin in ein trade game rein um zu versuchen paar torches loszuwerden. war da ein barb drin, ein ganz hektischer. hab ich mit ihm getradet und gefragt ob er denn eine barb torch braucht. der sofort ja klar, brauch ich. frag ich den ob er runen hat. zeigt er mir irgendso ein low bogen und paar pgms, frag ich nochmal ob er runen hat. legt er mir dann so runen wie eth, tir, sol, eld, dann die 5 pgms und den low bogen. und will das alles für den barb torch 18 19 abgeben. da ich ja nicht so arrogant bin, lache ich ihn nicht aus und sage auch sry und dass es nicht geht (hab aber echt überlegt ihm die torch zu geben). rastet er dann aus, fängt an mich zu beschimpfen :D und zeigt mir im nachhinein einen barb torch und lacht. dachte mir nur gut, dass ich nicht getradet habe. es geht noch weiter, der idiot fängt an leute zu verarschen mit dem free trick, lockt sie aus der stadt und verspricht free sachen, töten sie dann aber und klaut gold, lol. bin ich auch raus, hab dem krieg erklärt, er hat sich dann aber auf der brücke hingestellt und wollte nicht aufs feld, als ich in die stadt ging, ging er raus und tötete wieder andere ^^ aber 1 mal hab ich ihn erwischt. und währendessen die ganze zeit zu anderen "lets kill pala" (mich) und die ganze zeit nur flames und "hahaha" und sonst was.
so leute im bnet kotzen mich einfach an, war aber witzig.
 
also mein nec würd sich über irgendeine necro torch auch sehr freuen.aber lass den leuten,die sich vor mir gemeldet haben natürlich vortritt
ma zu topic.grad ganz neu meinen smite angefangen,nette party,da dreht die eine lightsoso durch und pkt alle.bettelt zwischendurch nach duels und hört auch nach warnungen nich auf.gut,schreib ich rein ich hol meine highlvl sorc um ma aufzuräumen,gehofft das reicht aber kaum bin ich drin macht sie weiter und haut dann ab,beschimpft mich noch mit noob ,als ich sie nicht auf anhieb finde.kill sie also nen paar mal.sa<g immer deutlich,dass sie sich ihr zeugs holn kann,wenn sie ausm game geht.aber hört wieder nich,ich scnauze voll neues game erstellt gruppe angewhispert und weiter gespielt
 
Ich spiel den Necro den ich hab nich so oft, von daher können gerne andere die Torch haben.;)
Die Assa Torch brauch ich nich, da hab ich selber eine.:)
 
@memoriam

he das mit den leuten die ned vernünftig spielen wollen(vielleicht auch nicht können xD) kenn ich.
hab letztens meinen bruder gebeten, mir von akt4 nm bis nach akt5 inkl. ancients zu helfe. hab ne nova/blizz sorc gespielt (spiel ich noch imma) lvl 53 oder so, er nen frenzy lvl 65. so.

bis akt5 is alles gut gegangen am weg der urahnen is er dann plötzlich gerippt und is voll ausgerastet :irre:
er so alter ich hab keinen lust mehr dir dauernd zu helfen ..blabla (er is eigentlich der größere D2-noob von uns)
tja hab ihn dann eh überredet weiterzumachen und ich musste seinen corpse retten :go: :D mit meiner 53er soso!!!!

genau das selbe auf hell wo er mir bei der baal quest geholfen hat mit seinem 87er hammadin (war aber ein früherer char den ich da gespielt hab ne lightsorc)
jedenfalls is er bei lister gerippt und hat sich wieder aufgeregt also geduld zu bewahren is auf jeden fall nich seine stärke :D
und wieder musste ich mit meiner sorc eig alles selbermachen er war nurn schlechterer blocker :rolleyes:

es is manchmal kaum zu fassen wie leute drauf sind....
 
@CiB ja obwohl doch grade ein nicht perfekter char,der auch ma abkratzt am meisten spaß macht.hdins werden mir deshalb doch arg langweilig.
puuh dann werd ich wohl noch ma was aus meiner erinnerung rauskramen müssen.
ah ja.letztens bei andy hc.mühsam durchgekämpft und dann stürzt das beschissene spiel 2mal in lvl 4 ab -.- nachdem alles gesäubert war
 
ja hast scho recht aber wenn mein bruder dann so ausrastet dann das irgendwie übertrieben

zu dem mit andy: das muss echt hart sein xD
weiß es ja ned spiel kein hc
 
@ darky123

also über assa torch würd ich mich sehr freuen
adde mcih mal als freund unter L33ch :D
 
Zuletzt bearbeitet:
@memoriam

gib mal account name oder adde mcih auch mal ich hab ncoh ne necro torch über ^^
 
langsam nerven diese dauernden verbindungsabbrüche und darauf folgende timebans übelst. hab grad die rippe für meinen wutwolf in hc geupped. da will man saftig loskloppen und nach 20 metern laufen is ruhe.

allerdings ist mir aufgefallen, daß das meist nachmittags passiert, nachts is alles locker flockig...
 
Heute eh schon angespannter Tag, denk mir jetzt reichts erstmal. Bisl zocken.
Entspannt am abgehen, 10 Mins, kicked.
Denk mir, mach dir nix draus, wird schon.
Nja, gut, das Szenario wiederholt sich nun schon seit 13 Uhr.... :rolleyes:
Und im Forum ist auch kaum wat los um sich die Zeit bisl zu vertreiben...
Naja, da ist man dann doch für Kino.to etc. dankbar :ugly:
 
langsam nerven diese dauernden verbindungsabbrüche und darauf folgende timebans übelst. hab grad die rippe für meinen wutwolf in hc geupped. da will man saftig loskloppen und nach 20 metern laufen is ruhe.

allerdings ist mir aufgefallen, daß das meist nachmittags passiert, nachts is alles locker flockig...

Die Duper müssen ja auch Nachts schlafen :kotz:

Nervt mich auch tierisch. Da will man paar Key-Runs machen und dann Timeban...
 
@schimmeck
acc is SupaHero (bitte nicht lachen^^)

fühl mich ma wieder verpflichtet rumzumeckern.da meinte doch tatsächlich einer im chat nen zaka wär viel zu low und scheisse und sein smiter würd auf jeden fall nen exil kriegen.ersma fragn was gut is un dann anscheissen -.-
und dann immer dieses dein zeug is scheisse wegen keine hrs ding.

ach ja und noch 2 dinger:wollte grad in meine pb lem einsetzen um endlich den hässlichen flegel von meiner meleesorc wegzukriegen...tja ganz vergessen ,dass meine harle im inventar socked ist.hab ich doch jetzt ganze 50% xtragold aufm helm...ICH BIN REICH!!!

und dann der klassiker insight innen speer:cry:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben