• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akuter Frust im B.Net ? - dann kannst du hier alles abladen ! Teil III

hab heute noch kein FFA duel betreten mit normalen menschen... finds doch etwas assozial wenn man sich durch hacks vorteile gegenüber anderen im pvp verschafft.
 
Halt wie im RL, wer die beste Penispumpe hat, bekommt die Uschis.
 
da stimm ich greifvogel zu -.-

aber ich hab heut schon wieder nen realm down -.-

wie gestern -.-

nervt!!!

edit: der Realdown betrifft mal wieder natürlich nur den Euro-Gateway *grml*
 
hallo ich komme nicht ins europe battlenet! Ständig kommt die meldunge " es konnte keine Verbindung ausgebaut werrden" auf. Prüfen sie Moden blablub. Die anderen Gateways scheinen aber zu funktionieren. Da kann ich mich ohne probleme einloggen.
 
AHHHHHHHH

-.- und ein paar ed rohlinge + summon-skiller (und ettliche Juwele+ F/PGems futsch weil ich das in einem Rutsch machen wollte -.-


Ist mir bisher so noch nie passiert, aber ist ja auch das erste Mal dass ich größere Mengen an Zeug über den Boden mule und dort 2-3 minuten liegen lasse, Murphys Gesetz zufolge war das wohl absehbar t.t
 
verdammt sch***** kack WNA's... von wegen "ihre verbindung wurde für gewisse zeit eingeschränkt.." FU!!!
 
Grad in nem Game gewesen und dann ein Freeze, sprich ich mitten im Haufen und alles hängt. Dann raus aus dem Game und nun kann ich keine neuen Games mehr aufmachen. Naja, dann mal gute Nacht an alle. Wollte eigentlich noch paar Runs vorm Schlafen machen...
 
wna..naja nich ganz soo tragisch..hatte eh vor gleich pennen zu gehen..
gn8
 
AARRRRGGGHHHH

Gestern 93 geworden, dann weiter gelevlt (noch 50 mios gemacht)
Dann rip im Cs, jmd will body saven
was passiert Game crash :(

Heute Baalruns gemacht
monster lag
was passiert
ich lande in massen von souls
TOT -.-

So ein Dreck
 
wenn schon...

...dann bitte mit den niedrigsten Stats ^^

Viel niedriger geht's gar nicht.
Selbst für einen Selffoundchar ziemlich übel :D

:cry:
 
Gerade eben hat Übermeph meinen Tristram-Smiter single Hit abgemurkst.
4,5 K live mit Bo und das hat immer noch nicht gereicht. Das stinkt mir jetzt aber.
 
verdammt sch***** kack WNA's... von wegen "ihre verbindung wurde für gewisse zeit eingeschränkt.." FU!!!


was is LOS MAAAAAAAAAAAAAAAAN!!!!!!!
das gleiche schon wieder - ich könnt kotzen!
ich will doch nur einfache baalruns machen.... hoffentlich is nich wieder den ganzen abend wna...
 
was is LOS MAAAAAAAAAAAAAAAAN!!!!!!!
das gleiche schon wieder - ich könnt kotzen!
ich will doch nur einfache baalruns machen.... hoffentlich is nich wieder den ganzen abend wna...

Ansonsten beim nächsten wna mal n Choleriker-Kurs mitmachen.


Ich mach heute früh ganz nett die drei falschen Richtungen in der Zuflucht, um dann endlich mal den Beschwörer zu finden. Und dann stottert das Game. Schade, bin darauf geflogen.
So schön jedes Monster geschnitzelt, sogar in den selten begangenen Mittelwegen. Egal.
 
Vorhin bei einem MF run Skullders Zorn gefunden und musste kurz mulen um Platz zu schaffen.

Nene, nu kommt mal kein Geheule, denn DIESMAL habe ich einen Mulpartner meines Vertrauens gebeten, die Items zu übernehmen.

Wertvolle "Fundstücke" berühren bei mir nicht mehr den Boden vor der Kiste, sondern werden direkt übergeben.
Wie zur Bestätigung konnte ich im Anschluss kein neues Spiel erstellen noch mich in ein Bestehendes einklinken.

Jo, mächtig instabil das BN zur Zeit.
 
Gestern Abend dca 21 Uhr endlich meinen Rohling für Wohlstand bekommen.
Wollte mir schnell noch ne Lem ertraden, hab dann 3 Fal genommen, was ja das gleiche ist, dachte ich jedenfalls.
Ich bin bis knapp 22:30 rumgerannt und hab nen fehlerhaften rubin zum uppen gesucht.
ich glaube gestern ist kein einziger fehlerhafter rubin gefallen.

meine wohlstand hab ich immer noch nicht ...
 
ich glaube gestern ist kein einziger fehlerhafter rubin gefallen.

Das ist hart. :ugly:

Na jedenfalls, ich wollte mir gestern Nacht noch n Reim bauen und dachte, Eth find ich an jeder Ecke und Shael muss ich bisschen suchen.
Ab in den Schinder. Hab sogar gleich 2 Shael gefunden bis Richtung Kurast. Ne Eth aber nicht. Nicht mal Runen, um auf Eth zu cuben. :hammer:
 
Ich hab vor ein paar Tagen erst wieder angefangen zu spielen und eigentlich machts auch ne Menge Spaß. Was mich aber nur noch erschüttert sind die Bots. Kein Public Game, dass nicht unzählige male von Bots voll gespammt wird. Dazu kommen noch die ganzen Baal-Bots. Das Traden ist auch unmöglich geworden, die Tradechannels sind tot und ich hab hier noch ne Sperre (30 Tage Regel).

Immerhin hab ich ein 25er Maras gefunden, dass ich aber halt nicht traden kann...
Mein Söldner verlangt nach einer Waffe... glaubt ihr, ich finde eine Tir oder Sol Rune, geschweige denn eine eth. Kolossvulge? Die low Level Runen sind früher gedropt wie blöde, das maximale was ich bisher gesehen habe ist ne Ort...
 
Zurück
Oben