• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akuter Frust im B.Net ? - dann kannst du hier alles abladen ! Teil III

da will man mal wieder d2 spielen und nun kann cih das game net zu mien account im b.net hinzfügen grrrrrrrr -_-
 
Pff, tatsächlich genau *einmal* den Acc gewechselt -> WNA
Also man kann's auch übertreiben....
 
Die 3 Dicken mögen mich nicht, hab mir gerade erst ne 10/12 Druid und dann ne 13/12 Druid Torch erprügelt.:cry:
Das nenn ich mal Verschwendung von Key Sets!:motz:
 
Geile sache, wp schwarzmoor haust 2 fallen um einer haut nen riesen zauber raus. Is es ein beherrschungs skiller fürn barb. auf zur gräfin plötzlich laaaag ......... verbindung wurde unterbrochen und der skiller weg :motz:
 
da macht man mal wieder (ok wie eigentlich jeden tag^^) geile Baalruns und dann... mega lag und anschließend Join-bug -.-'

egal ich geh jetzt einfach schlafen :ugly:
 
GOTT EH...
da geh ich mir n schönen stab für white bei drognan shoppen(+3 speer, +1 toni), was ne halbe std dauerte bis der mal n guten da hatte,
weil ich mal den boner ausprobieren will,
renn damit zu larzuk und was kommt dabei raus?


richtig...


ein(!) sockel.. nich 2... einer(!) :cry: :wand: :ugly:
 
morgen :hy:

melde mich nach langer Auszeit auch mal wieder :D

Wolle eigentlich bis zum neuen Patch+Ladder Reset warten, aber da das ja bekanntlich "etwas" länger dauert, hab ich beschlossen, wieder das B-Net unsicher zu machen....
Gesagt, getan, Java erstellt und die macht richtig viel Dampf :D

Tja... ihr werdet euch bestimmt fragen: "Warum schreib der dann hier?" Also kommen wir zur Sache:
Akt 3 Alptraum.... Spinnenwald, Moor und Dschungel waren mal wieder in einer Art Y angeordnet, immer wieder lustig, wenn man im Moor wie ein Bekloppter herumläuft, nur um dann festzustellen, dass der Dschungel irgendwo nach dem Spinnenwald anfängt :mad:
Aber die Krone aufgesetzt hat der Schinderdungeon Level 3, nunja seht selbst:



€:
@klok: Was für nen Stab hast du dir denn geshoppt? Ein Stab oder Eibenstab kann nur 1 Sockel erhalten..... hatte den Fehler auch schon mal gemacht :D
 
Zuletzt bearbeitet:
ähm, das war n eisenstab... aber wieso kann der nur einen sockel kriegen? o0
 
ähm, das war n eisenstab... aber wieso kann der nur einen sockel kriegen? o0

Mainpage --> Grunditems --> unter "Normale Waffen" --> Schlagstab

Zitat:

Eibenstab / Yew Wand

Schlagstab-Klasse: Langsame Angriffsgeschwindigkeit (10)
Einhandschaden: 2 - 8
Reichweite: 1
Haltbarkeit: 15
+50% Schaden an Untoten
Maximal 1 Sockel

Das ist numal eine "normale" Waffe, die kriegen generell weniger Sockel als ihre bessergestellten (Exectional/Elite Waffen/Rüstungen) Verwandten. Erst ab einem "versteinerten Stab" (das ist die "Exceptional Verson" eines Eibenstabs) gibts 2 Sockel. :D

In Zukunft besser auf der Main nachsehen, welche Waffe/Rüstung maximal wieviele Sockel bekommen kann.
 
ach mist... voll nich dran gedacht.. ich hab gedacht ich könnt da wie für ne sorc oder pala einfach n ding shoppen gehen. verdammt lol
 
Och menno da is man grad so schön am bothunten und was is dann?

Tempban -.-'

und sowas nennt man botprotection -.-'

Das wort soll man wohl einzeln nehmen: Schutz für Bots-.-'
 
Ich spiele mal wieder nen Hammerdin durch. von vorne bis hinten Selffound und alle Akte auf jedem Schwierigkeitsgrad selbst durchzocken.

In einem Overlord Selffound Spielbericht hab ich glaube ich mal gelesen dass einer bis akt3 Travincal Normal noch nie nen Unique gefunden hat.

Den traurigen Rekord hab ich überboten.
Nichtmal bei meppel nen Unique zu finden ist beprimierend in selffound^^

EDIT

gerade RQ gemacht und rune gedroppt: el -.-.-.-
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab durch einen laaaaaag meinen acc verloren :(
wollte einem guten freund mein psw wistpern aber durch den ultra laaaaaaaaaaaaag hab ich was falsches getippt.....
1 fire sorc lvl 90, barbar raserei lvl 91, druide ele (fire) level 89, assa trapse lvl 90, paladin zealer lvl 93, amazone bowie lvl 90, und mulis........... RIP
1x Coh: lost. full tal-set: lost 3x Mara (1x perf.): lost.... usw.
naja nur so als kleine warnung: schreibt keine psws als wispers.... besser als e-mail
 
Jemand falschen gewhispert?^^

Ich hab auch so was tolles:

Spirit gebaut in 14/14 Monarch-eigentlich voll geil:

13spiritpacks verbraucht
beim 13ten kam das erste 35er raus: 89mana 3 absorb :cry:
 
Ich könnte kotzen mal wieder... Heute mühevoll den letzten fehlenden Key of Dest. geholt (Hab 19 Runs gebraucht für den Einen).
Neues Game auf, 10 mins gewartet, dann alle drei Portale geöffnet. Char gewechselt, rein in den Glutofen. Kurz vor Izual dann Lag, disconnect -> Game flöten.... :cry::motz:
Beim Keysuchen nicht einen einzigen Lag oder Disconnect gehabt. Gerade wieder zum richtigen Zeitpunkt. :mad:

Aber aus allem kann man lernen... Nächstes mal nur ein Portal auf, Organ holen, dann nächstes :) :go:
 
Ich habe vorgestern Nihla 37 mal (habe es notiert) besucht und keinen key bekommen.Seit dem, stehen wir auf Kriegsfuss.
 
Werdet ihr in letzter Zeit auch übertrieben oft aus dem aus den Spiel geworfen?
 
ich werde nichtmal mehr ins spiel gelassen^^. Wollte eins erstellen , dann bekam ich die meldung "server down" , und dachte erstmal : GEIL , DER PATCH KOMMT!!
Seitdem joinbug , und die anderen können nach wie vor zocken. yeah :l
 
Bei mir sind in den letzten Tagen die Spiele extrem oft am laggen. Ständig disconnect etc.
 
Zurück
Oben