• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akuter Frust im B.Net ? - dann kannst du hier alles abladen ! Teil III

Wie jetzt? Ich bin Top-SpammÖr geworden? O_O

@ Topic: D2 macht keinen Spaß mehr.
 
Na toll... Grad mal wieder Lust auf Dia gehabt, dann schnell nen Spiel aufgemacht und hat sich auch gleich jemand nettes gefunden. Der hat mir dann erzählt, er würde gerne nen Poison nec machen... Da ich grad nen dolch gefunden hab meinte ich; den könne er haben, sag komm gleich wieder und was dann? Verbindung konnte nich hergestellt werden...:mad:
Was soll der denn jetzt denken? Der wartet sich da nen Keks ab und ich komm nich wieder... -.- Tolles B-net...

Da Spiel ich lieber erstmal ne Runde Baldurs Gate 2 weiter... ohne dieses ganze I-net gedöns
 
Einklinken Fehlgeschlagen....
Einklinken Fehlgeschlagen....
Einklinken Fehlgeschlagen....
Einklinken Fehlgeschlagen....

den ganzen Tag schon, da sitzt man schon mit Grippe zu Hause und kann nichtmal spielen, weil das Bnet mal wieder rumzickt.
 
Gerade eben in einem Tristrun, mein neuer Burner haut alles kurz und klein:

A: Wird das ein Dreamer?
Ich: Nein
A: Aha, also ein Auradin?
Ich: Ne
A: Was dann?
Ich: Nen Burner
A: Achso, dann mit dual Dragon und Hoj

Was ist nur aus Diablo geworden... Scheinbar ist man im Bnet wirklich nur noch mit nem Haufen HR etwas :lol:

MfG
 
Argh....! Gotttt!!! Ich fasse es nicht!!!!! Warum gibt es Spieler, die es nötig haben nackte chars zu killen`?
 
FUCK SCHEISSE VERFLUCHTER MIST
da finde ich einen vipernmagier und er hat 20resi :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
 
Da gibt es ein paar Möglichkeiten: Vor dem Duell beleidigt ohne Ende... oder Du gibst einfach eine Menge Gold. :autsch:

Nichts getan ausser , dass ich sie besiegt habe!
3(Die) vs. 1(ich) war es sogar!
Mein GiftnovaNec hat diese Assies fertiggemacht.
Naja, aber zum Glück kam mir eine sehr nette WW-Trap-Assa zu Hilfe :D Natürlich um meine Corps holen zu können.
 
Also diese absolut nutzlose Spam-Bot-Protection nimmt allmählich derart groteske Formen an, es ist kaum zu glauben.
Ein einziger Spielabsturz (diesmal auf meiner Seite) genügt schon um einen Temp-Ban einzufangen. Was soll der Quatsch?
 
Toll ich wollte selber Mulen und dachte mir machst nen Baalrun vorher. Ausnahmsweise hat er mal 3 Dinge gedroppt die ich brauchen kann. Ich drop dann in der Stadt als erstes den Reif und will den Schild droppen ... nix passiert:
Ihre Verbindung wurde unterbrochen...****
In der lobby Game wieder joinen=Spiel existiert nicht...****
Spiel erstellen= Dia freezt...****
Spiel neustarten= Ihr cdkey wird gerade benutzt...****
30 min später = Ihr cdkey wird gerade benutzt...****
 
autsch... :/
kannst du mittlerweile wieder mit deinem key online?
woran vermutest du liegt das problem? trojaner?
 
Manchmal bleibt die game.exe noch offen, ohne dass man das merkt. War letztens Stunden diese Meldung bei mir. Muss man dann von Hand im Taskmanager schliessen.
 
Darauf hab ich nicht geachtet. Einfach 1h später wieder versucht und es ging.
Gemult hab ich dann aber aus Vorsicht doch nicht^^

ps: Der Reif war wieder im Inventar :)
 
Mein Gott, Walter. Vorher fand ich ständig Rohlinge für Wohlstand,
aber jetzt wo ich die Runen habe, fällt alles Andere als das was ich brauche.
Hätte ich mal vorher bisschen besser aufbewahrt.
Ich schau mal ins Cow.
 
Da hat man mal schöne baalruns gefunden---> megalag

Und was jetzt? zwar kein rip, aber ein tolles "Einklinken fehlgeschlagen" bei jedem Versuch -.-'
 
Ergebnis bei einer Hell-RQ mit nem lvl 90 barb -> Hel Rune

zum kotzen.
 
Muß mal ein bisschen Luft ablassen. Mir dropt seit 2 Wochen einfach nur Mist, aber der ultimative Kick war einer meiner letzten Baalkills -----> ca 7000 gold und irgend ein elixir ...... :wand: ..... mit ca. 200 mf

war nicht ein Elixir, sondern ein Schlüssel, hab mir sogar ein Bildschirmdruck gemacht ... zum Beweis
 
Zuletzt bearbeitet:
ich log mich ein aber aber es hält mich zur zeit nich viel das ich nach n paar runs gleich wieder off gehe

ich will 1.13:flame:
 
Tolle Sache, grad nen Zaka verloren. Sicher rübergemült, dann aus dem Spiel raus und ich werd rausgeworfen. Nach fünf Minuten wieder rein und dann: Zaka weg, Spiel weg!
 
Zurück
Oben