• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akuter Frust im B.Net ? - dann kannst du hier alles abladen ! Teil III

Bis lvl 4 in der neuen Ladder gespielt und der erste Lag + Gamecrash, heißt ne zeitlang keine Games mehr joinen.:rolleyes:
 
Ladder startet -> komm nicht auf Europe...Yeah! Watn Spass!

Game crasht ab und an sogar wenn ich mich versuch zu verbinden...absolut strange!
 
Jop ich auch, war gerade mit 6 Sorcs unterwegs und der einzige Nec :D
 
Bis lvl 4 in der neuen Ladder gespielt und der erste Lag + Gamecrash, heißt ne zeitlang keine Games mehr joinen.:rolleyes:
Dito ... :cry: und das, wo ich grad' drei schöne Rares in kurzer Folge bekam ...

Aber was soll's ... sind wir nicht anders gewöhnt vom battle.net. ;)

Nach vorne schauen ist die Devise.

Greets
 
hab ne tollte 8 mann gruppe gefunden und was ist? genau nachdem ich den Patch geladen habe knickt bei mir das KOMPLETTE INET weg >.< mehr wie Levle 3 war nich drinne....

ich glaub ich scheiß auf die Ladder wenn das so weitergeht...

immerhin war das Warten mit den anderen zusammen ach ganz toll <3 über 30 Mann im Channel hat was :D
 
Die neue Ladder ist kaum zwei Stunden alt, man prügelt sich mit sechs anderen durch die kalte Ebene, bis der achte joint und erstmal laut
GO ANDY...ALL
brüllt und auch sofort alle durch das neue TP in die Katakomben entschwinden.

Gibt es den niemanden mehr im BNet der auch die Gebiete vor dem Thronsaal sehen möchte :cry:
Partyplay nein danke, ich muss heute noch Baalen.
 
Rar....

Ladderreset, man steht am Turm der Gräfin und gleich mal Verbindungsabbruch und JoinBug.

Neihein. Ma schon ob es jetzt schon wieder geht.

Edit:
Konnte für 3 Minuten spielen, hab dabei 2 Erfahrungsschreine gefunden und gleich wieder ist das Spiel abgestürzt und ich kann nicht mehr joinen. *heul*
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir auch gerade ewig langer Lag, rausgeschmissen und nun Joinbug.... Und dabei gleich meinen ersten Rip in der neuen Ladder noch dazu...:motz: halbe Stunden hats gedauert...
Wie heißt es doch so schön: Im Westen nix neues :go:
 
Lag, lag, lag
Joinbug, Joinbug, Joinbug

Naja was solls... bleibt Zeit, mal wieder bisschen durchzuatmen und Kaffee aufzusetzen :ugly:
 
Oh mann, ich dachte nach dem Reset läuft alles besser. Falsch gedacht! Es wird viel schlimmer! Ständig flieg ich raus und rein gehts dann natürlich nicht mehr, wie sollte es auch anders sein. Argh!!!:motz:
 
Viel! ;)
Jedenfalls dachte ich, dass dieser Thread gerade zum Frust ablassen da ist. Ob Blizz etwas falsch oder alles richtig gemacht hat, weiß ich nicht. Ärgerlich ist das ständige Rausgefliege (gerade übrigens schon wieder) zumindest!
 
mein fazit für den ersten tag in der neuen ladder:read:
alles (fast?) wie immer:

fang die ladder an,die ersten beiden warn schon da,hab gedacht party play wird jetzt bestimmt lustig:ugly:
höhle des bösen haben wir noch zusammen gereinigt,aber das wars dann auch schon mit dem party play:autsch:
wollte zum friedhof(wir warn mitlerweile 6 spieler)
keiner folgt,drück P und sehe alle unterwegs zum feld der steine,Cain quest halt,und dann wie solls anders sein,Horadrim Malus und andy:motz:

beim friedhof ich party verlassen weil kein bock auf son nen scheiss rush,also bin ich dan gemütlich Blutrabe killn gewesen
durch die Krypta das loch usw. geschlendert.

Meine Meinung übers Party bzw. das verhalten einiger spieler
(will nicht jeden über einen kamm scheren,also nit aufregen)
alle wollen oben mitspielen und die besten sachen haben,aber (fast)keiner will was dafür tun,denn wenn ich nen Mercedes will krieg ich den nicht zum preis von nem twingo:D

ich weiss das oben beschriebene gehört nicht wirklich in diesen thread,das heisst aufreger vorprogrammiert:keks:

aber ich habs geschaft sage und schreibe 1,5 stunden im game zu bleiben:D

dann gings los: lag lag lag lag und BÄÄÄÄMMMM......
gamecrash;( gerade als ich in der letzten ebene des turmes war,ein paar schritte von der gräfin entfernt:hammer:

naja zumindest hab ich keine einzigen spambot getroffen:D

aber ich schätze bald werden sich die Tore des Spambot-CS wieder öffnen :diablo:
 
OMG! Gerade aus nem Game geflogen.

Rollback und von Lvl 11 auf Lvl 7 gefallen :cry:
 
Ging mir genau so...

Inzwischen kann ich von glück reden, wenn ich mal in ein Game komme, wo keiner abstürzt. Und nach dem Absturz kommst Du nicht mehr rein! Gerade hab ich B-Net gestartet, ein Tristrungame gejoined, gesehen das keiner drin war, geleaved und stand wieder vor verschlossener Tür, was das wiedereinsteigen in andere Spiele anging!?

Ich will doch nur spielen ^^
 
:irre: Erster Versuch, game öffnen, leute kommen rein!

aus, nix geht mehr, time ban
 
jo, jeder der auf ein wenig besserung gehofft hatte wurde bitter entäuscht... :(

(vielleicht wird's ja besser wenn sich der 1. "Ansturm" gelegt hat...)
 
:irre: Erster Versuch, game öffnen, leute kommen rein!

aus, nix geht mehr, time ban
Hier das gleiche :motz:
Neuen Druiden erstellt, Spiel erstellt aber ab Dorfrand schwarze Map und Akara ist gar nicht im Dorf ...
Nach zwei Minuten ... Verbindung getrennt ...
 
Bin arbeitsbedingt noch nicht mal richtig zum Starten der neuen Ladder gekommen und schon ist sie tot... Annis + HRs am ersten Tag als Massenware und Rollback gesockelte 35 / 115 Spirits... das suckt doch einfach!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben