• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akuter Frust im B.Net ? - dann kannst du hier alles abladen ! Teil III

@ noop
für ne um würd ich dir die ist abtraden^^
@topic
mit lags in classic telen is nich toll -.-
 
ey ich glaub heute hackts echt !! Da prügel ich mit ca. ne halbe stunde durch den flammenfluss mit meinem zealer mit knapp über null resis, komm an, krieg den schmied klein, bekommen EINE GUL RUNE vom Quest ! und WAS passiert?? game hängt sich ERST 3 Min später (!!!) nachdem ich die Gul schon auf nen ANDREN CHAR rübergemult hatte auf --> Rollback, ich hab wieder den höllenschmiede hammer im inventar....ich könnt SO KOTZEN!
 
Lol, was ist dann los grad.
Ich fang mit nem Venomancer Akt1 Alp an, hab grad Höhle gemacht und Ebene Wegpunkt gefunden... Rollback.

Ich fang daraufhin ne neue Sorc an, die ich schon andauernd noch anfangen wollte und ich komme nichtmal zu Akara, konnte grad noch Warriv anquatschen.:D -> Rollback:irre:
 
nicht wirklich frust. aber durfte gerade feststellen, das mann auch uniques mit nem cuberezept zu neuen items umcuben kann... wollte eig nur 3 dias zu nem makellosen uppen, hab aber vergessen .... gott sei dank nur baranars stern... aus dem cube zu nehmen (vorher lag immerhin noch n schnitters daneben) und jetzt habe ich statt baranars und nem makellosen dia einen wunderbaren blauen teufelsstern mit irgendwas ed und kälteschaden:irre:
 
Das liebe Rollback hat mir grad n +2 Fire +28 Str +13 Energie +18 Prisma +@ Amulett gekostet.. frisch gefunden und zack weg...
Ich könnt langsam so fluchen über den Scheiss.

Wenns so weitergeht hör ich wieder auf mit D2.. und D3 kann mich dann auch mal kreuzweise
 
Ich spiel zwar SP und nicht B.Net, geärgert habe ich mich trotzdem!

Ich spiel echt langsam und habe heut erst meinen dritten Char durch die HFQ in Hölle gebracht und bekomm ne IST... Riesenfreude, coll 2t-beste Rune die da geht!
Sofort mal nachgeguckt was ich tolles daruas bauen kann... UND!?! Jedes vermalledeite Runenwort mit ner IST drin braucht noch mindestens 1 weitere HR!!! Super! Toll! Danke!!!

Super! Toll! Danke!!! Heul noch rum! :D
Ich zock auch SP, und mein Necro ist der einzige Char, den ich bisher durch Hell gekriegt hab... nice, endlich in Hell MFen und vor allem die Gräfin quälen! Irgendwo muss ja das Equip oder ein paar RWs zusammenkommen, damit meine beiden Melees endlich aus Akt 1 und 2 Hell rauskommen...

Also Gräfinnenruns. Gut, "run" ist übertrieben, "walk" wäre besser - da auch der Summi nicht das Beste anzuziehen hat, dauert ein Besuch bei der Countess seine 5 Minuten.

Nach 180!!! Gräfinnenruns a 5 Minuten in Hölle hatte ich sage und schreibe 163 El-Runen, 23 Eld und 8 Tir. Darüber ist NICHTS gedroppt! :wand:

Ok, Ruhe bewahren, Schock bekämpfen. Offenbar gibts auf Hell keine Runen über Tir. Also MFen -> gebaalt.
Baalruns dauern noooooooooooch länger als Countess, ca. 10-15 Minuten muss ich pro Run mindestens rechnen. Aber hey, es ist Hölle - der Summi ist 86 Jahre alt, dem sollte schon was Hellfähiges droppen können! Alles an MF drauf, was geht, und LOS!

70 Baals später war die Ausbeute:
Uniques: keine
Sets: Isenharts Kiste (zweimal)
Rares: Optimum war ein Kristallschwert mit 20% IAS und 25-40 Schaden sowie ein Amu mit 4% Prisma.
Blau: mehr low als level.

Das ist doch scheisse! :motz: In hunderten Runs in Hell fällt NUR! Stuff, der sonst in Akt 1 Normal droppt? Und mit dem man in Alp nichtmal bis Meppel kommt???

Ich schmolle jetzt. ;(
Gruß, Blaulicht
 
Zuletzt bearbeitet:
was mal richtig scheisse is, is der reset nächste woche. jetz hab ich mein equip für scl und nächste woche is das für die katz!

muahaha
:lol::lol::lol:
 
Ich glaube ich gebe das buggen von Rüstungen auf.
Die wenigsten bekommen 3 oder 4 Sockel. Die besten Rohlinge (>1000def) nur 2.
Den Vogel habe ich aber gestern abgeschossen, als eine potentielle 11xx Rüssi mit einem Sockel aus dem Cube kam.

Da soll mir noch einer sagen der würfelt von 1-6.
Soviel Pech kann man gar nicht haben... :(
 
Was zur Hölle ist denn da eben los?
5 Spiele im Bnet und alle 5 fünf gecrasht.

Das ist doch einfach nur Sch.....rott....

MfGg Marco
 
will schnell noch meinen 2.hc char ever vorm reset durchbringen....und schon im 2.akt..failed to join game -.-
 
Ich könnt schon wieder kotzen!!!!:motz:
hab gestern nen pala erstellt und wollt ihn einfach ma eben ein bischen lvln...:autsch:
ja super lvln haha....:D
habs 3 mal versucht....:cry:
und hab immerhin bei jedem versuch wenigstens 1 monster gekillt bevor das spiel mal wieder verreckt is.:keks:
aber seit heute weiss ich ja das es sich nich mehr lohnt noch weiter mit dem pala zu zocken *ladder reset jiha*:D
wie hat der alte milka mann es damals gesagt: its cool man!!:cool:
dann start ich nächste woche mit nem pala durch oder nem zerker ma schaun *freu freu*:D
 
Also, jetzt momentan ist's bei mir grad arg übel. Schon der 4 lag, mit anschliessendem joinbug innert kürzester Zeit...
 
mfen is echt der wahnsinn mitten im run-> lag...->tagged...
 
Spiel existiert nicht mehr...
Naja wahrscheinlich ging es dir genauso wie mir heute abend jedes Spiel crasht :(
 
Dass das bnet seit Wochen nur noch crasht, dürfte ja allgemein bekannt sein. Aber heute... Schon über 100 Spiele erstellt/gejoint und jedes dritte bis vierte Spiel ist mit anschliessendem Join-bug gecrashed. Aber die Härte war ein Spiel, wo ich nur kurz schauen wollte, ob der Char auf dem 2.Slot die Waffe führt, die ich vermute. Also Spiel erstellt, Inventar geöffnet und 'w' gedrückt, um in den 2. Waffenslot zu wechseln und... nichts passiert. Game-crash nach nichtmal 2 Sekunden :ugly:
 
Dass das bnet seit Wochen nur noch crasht, dürfte ja allgemein bekannt sein. Aber heute... Schon über 100 Spiele erstellt/gejoint und jedes dritte bis vierte Spiel ist mit anschliessendem Join-bug gecrashed. Zum Glück hab ich grad noch 5 Chars, die ich durchbringen will und zwischen denen ich fröhlich durchwechseln kann. Aber die Härte war ein Spiel, wo ich nur kurz schauen wollte, ob ein bestimmter Char auf dem 2.Slot die Waffe führt, die ich vermute. Also Spiel erstellt, Inventar geöffnet und 'w' gedrückt, um in den 2. Waffenslot zu wechseln und... nichts passiert. Game-crash nach nichtmal 2 Sekunden :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
WNA-Counter heute:3

Ich weiß, dass ich da auch selbst Schuld dran bin, wenn ich die ganze Zeit Charakter wechsle, aber es ist trotzdem scheiße.
 
War ja klar, da steht man 2 Tage nur im Channel rum, will dann wirklich mal spielen und nach 2 Minuten Lagt es > JB :S

€: Gleich nochmal, weils so lustig war
 
Zuletzt bearbeitet:
achman gerade wieder ausm game geschmissen worden und es ist natürlich unmöglich sich wieder irgendwo reinzuloggen -.-
dabei wollte ich mit meinen 75 jährchen doch auch endlich in die hölle^^
werd ich wohl haare färben gehen.. D:
 
Zurück
Oben