Ich spiel zwar SP und nicht B.Net, geärgert habe ich mich trotzdem!
Ich spiel echt langsam und habe heut erst meinen dritten Char durch die HFQ in Hölle gebracht und bekomm ne IST... Riesenfreude, coll 2t-beste Rune die da geht!
Sofort mal nachgeguckt was ich tolles daruas bauen kann... UND!?! Jedes vermalledeite Runenwort mit ner IST drin braucht noch mindestens 1 weitere HR!!! Super! Toll! Danke!!!
Super! Toll! Danke!!! Heul noch rum!
Ich zock auch SP, und mein Necro ist der einzige Char, den ich bisher durch Hell gekriegt hab... nice, endlich in Hell MFen und vor allem die Gräfin quälen! Irgendwo muss ja das Equip oder ein paar RWs zusammenkommen, damit meine beiden Melees endlich aus Akt 1 und 2 Hell rauskommen...
Also Gräfinnenruns. Gut, "run" ist übertrieben, "walk" wäre besser - da auch der Summi nicht das Beste anzuziehen hat, dauert ein Besuch bei der Countess seine 5 Minuten.
Nach 180!!! Gräfinnenruns a 5 Minuten in Hölle hatte ich sage und schreibe 163 El-Runen, 23 Eld und 8 Tir. Darüber ist NICHTS gedroppt!
Ok, Ruhe bewahren, Schock bekämpfen. Offenbar gibts auf Hell keine Runen über Tir. Also MFen -> gebaalt.
Baalruns dauern
noooooooooooch länger als Countess, ca. 10-15 Minuten muss ich pro Run mindestens rechnen. Aber hey, es ist Hölle - der Summi ist 86 Jahre alt, dem sollte schon was Hellfähiges droppen können! Alles an MF drauf, was geht, und LOS!
70 Baals später war die Ausbeute:
Uniques: keine
Sets: Isenharts Kiste (zweimal)
Rares: Optimum war ein Kristallschwert mit 20% IAS und 25-40 Schaden sowie ein Amu mit 4% Prisma.
Blau: mehr low als level.
Das ist doch scheisse! In hunderten Runs in Hell fällt NUR! Stuff, der sonst in Akt 1 Normal droppt? Und mit dem man in Alp nichtmal bis Meppel kommt???
Ich schmolle jetzt.
Gruß, Blaulicht