• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akuter Frust im B.Net ? - dann kannst du hier alles abladen ! Teil III

Gestern ist mein mule game abgestürzt... schöne 20/19 Dudu Torch auf NL weg-.- :cry:

Und jetzt bin ich auch noch zum Reset nicht da....

Das gefällt mir gerade nicht so ganz^^
 
Oh f*ck man... scheiss bnet...

Also, momentan gaaanz gaaanz übel. Hab jetzt vermutlich ne CoT und ne WF verloren -.- wenn ich Glück hab, ist's noch aufm muli. Lag aber ca 10 sek auf dem Boden, gut möglich, dass es dort hin Rollback gibt. Zum Kotzen. Das ganze wär noch halb so schlimm, wenn man danach nicht 7-10 Minuten Zwangspause machen muss, weil man joinbug hat...
 
bnet is schlimm in den letzten tagen,

was mich aber extremst verwirrt,
ich spiel ein game, geh raus,
dann hauts mich ausm bnet und hab erst mal temp. ban,
was is da los??
 
Heute ist es schlimm aber so richtig.

5x das Mule Game aufgemacht und 5x isses nach 1 Minute gecrasht. Zwar kein Item verlust. (Ich mule seit Monaten nix mehr übern Boden)

Aber so normales zocken is auch frust. MF Run fertig machen? Nö nix is -.-


Ich gehe jede Wette ein das die wieder Sojs dupen wie Gaga da man Clone auch NL auslösen kann und wenn er spawnt dann kommt er SC HC NL L

Mal sehen wie es am Dienstag Abend/Nacht ist.

Wird sicherlich Derb.

Aber egal da muss man als D2-Gamer durch.

MfG

Kongo
 
heute ists absolut unspielbar, ich versuchs seit heute mittag mal einen mf run hinzukriegen, aber ich komme keine 3 meter weit gestolpert. toller samstag -.-
 
was ne kagge heut ^^ alle paar min lag crash jb ~.~
 
bei mir genau das gleiche.muss auf 25 mit meinem barb wegen baalruns kommen aber hab ständig rollbacks und flieg alle paar minuten raus.mir fehlt grad wieder ein halbes lvl,wenn jetzt was kommt.... -.-
 
ich könnt auch mittlerweile einfach nur mal gepflegt ausrasten....ich spiele seit 3 oder 4 wochen einen fury wolf....der ist erst bei lvl 65 weils einfach nich weiter geht durch diese ********** gamecrashes, rollbacks und joinbugs -.- ich versuche seit gestern mittag mit dem char nila auf nm zu machen aber ich schaffs nichmal bis zum wp um dann nach dem nächsten gamecrash von dort starten zu können -.-
 
grad nen ganz komischen bug gehabt und gerippt.mein barb macht nen normalen sprung/leap aber springt senkrecht nach oben,wie in nem fahrstuhl :S
 
.... seit 20 min nach jedem game timeban,
gehts noch irgendwem genauso, dasser ständig temp. bans bekommt?

ich klcik auf spiel verlassen / speichern,
werd ausm bnet geworfen und hab timeban.. zum oktzen echt.. hab heute noch kein lvl up geacht.. -.-
 
also glückloser geht glaub ich nicht ... ich habe gerade 45 PGs zum Cuben bereitgelegt.
7 Baalcharms ohne Beweis lagen bereit. und als ich nach 42 PGs Bilanz ziehe: 7x das Suffix "der Vita" mit 41 und mehr Leben getroffen und kein Skiller-Affix. AAAAAAAAAAAAAAAAAARGH
 
Zwei Tage nur damit verbracht, Keys zu holen. 26 runs für die ersten acht. Weitere 20 für den nächsten, der prompt bei einem Rollback verloren geht.
Ich kann zwar die Zuflucht nicht mehr riechen, aber hole in weiteren 15 runs den letzten key. Eeeeendlich.

Also auf zu Über-Izual. Geht auch glatt, kleinere Lags aber nichts lebensgefährliches.
Puh. Nächstes Portal, Lilith. Crash, joinbug.

Toll. Jetzt kann ich wieder sechs verdammte Keys holen um zuverlässig nach Tristram zu kommen.
Ernsthaft, ich habe nicht wenig Lust rauszufinden wie man dupet und mir die Keys so zurückzuholen.
 
ist schade aber nich so schlimm:wollte grad mein zeug verschenken,da crasht des game mit allen keys (6 terror 3 hate 4 destr) und meinem tollen nova equip -.- hätte noch ne schöne torch rauskommen können
 
versuche gerade mit kollegen einen vorgezogen ladderstart zu machen da crasht 2 mal hinter einander das game.. das nervt so derbe
 
Wie machst du denn einen vorgezogenen Ladderstart? Auch wenn du jetzt Charaktere erstellst sind die doch morgen wieder NL :confused:
 
So wird es wohl meinen. Find ich persönlich sinnfrei aber wen es Spass macht wieso nicht? Eventual kann er aus beruflichen gründen nicht Live dabei sein.

:hier stand mist:

MfG

Kongo
 
Zuletzt bearbeitet:
Is ja scheiße, denke ich mir machste ein paar mf runs und stimmst dich wieder auf D2 ein aber nein da hätten ein paar Bugs und Lags was dagegen.

Hab jetzt zwar nichts wichtiges verloren, aber es geht schon auf die Nerven wenn mir Malah und Co vor der Nase weg verschwinden und ich dann nen JoinBug hab.
 
Ich bin momentan gefrustet wie noch nie. Seit einiger Zeit kann ich
nicht mal mehr 30 Minuten ohne DC und anschließenden Joinbug spielen.
So schlimm war es noch nie. Hoffentlich läuft nach dem Reset alles
wieder ein bisschen flüssiger. Man darf ja noch hoffen. ;)
 
ist schade aber nich so schlimm:wollte grad mein zeug verschenken,da crasht des game mit allen keys (6 terror 3 hate 4 destr) und meinem tollen nova equip -.- hätte noch ne schöne torch rauskommen können
Schon klar, damit muss man im bnet irgendwie leben (oder es ganz sein lassen). Nur habe ich nicht mehr so viel Zeit, und wenn ich mal zwei Tage nur für langweilige Runs mir geringen Item-Chancen benutze will ich auch was davon haben. Mit einer schlechten Torch zB kann ich leben, oder wenn ich Tristram einfach nicht packe, habe ich halt Pech gehabt (meine zwei ersten und einzigen Torches waren auch prompt beide für'n Dudu). Aber wenn man nicht erst soweit kommt etwas zu versuchen weil etwas nicht funktioniert was funktionieren sollte, dann bin ich halt doch frustriert.
Wenn der fehlende Schlüssel wenigstens der von der Gräfin oder von Nihlatak gewesen wäre, dann hätte ich auf Runen bzw mehr Exp hoffen können. Ganz zu schweigen davon dass die Zuflucht einfach stinklangweilig ist.
Folgendes ist mit rausgesprungen: Ko, Ko, Pul (beides schon mehrfach vorhanden), Summon Skiller für Dudu (20 life), Alma Negra, und eine perfekte Feuer-Facette. (Was die Kosten-Nutzen-Rechnung angeht war wahrscheinlich schon die Facette die Runs wert, aber ich trade nicht und kann sie erst in Zukunft gebrauchen ... aber das wird schon irgendwann der Fall sein ;) )

Es ist nebenbei auch ein Löwenherz in einer fast optimalen Heiligen Rüstung sowie massenweise PGs verlorengegangen. Klar, ist jetzt nicht gozu (was heißt das eigentlich?), aber es ärgert doch. Wie gesagt, mittlerweile freue ich mich wenn ich Zeug doppelt und dreifach habe, nur weil dann nach misslungenen Mule-Versuchen immer noch zumindest ein Ding übrig habe.

Tjo. Jetzt sitze ich da mit Diablos Gehirn. Mit ein wenig Glück erwische ich bei den nächsten zwei Portalen Lilith und Duriel ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben