• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akuter Frust im B.Net ? - dann kannst du hier alles abladen ! Teil III

Bisher gings ja einigermaßen, aber grade im CS 3 mal hintereinander genippelt wegen Lags. Macht echt kein Spaß mehr.
 
So und nun kann ich mich nicht mal mehr in öffentliche Games einklinken. Ich hab echt die Schnauze voll. Wo kann ich mich bei Blizzard beschweren? Hilft zwar eh nix, aber mir geht das so dermaßen auf den Sack....
 
spiele erstellen ist unmöglich. ich frag mich was da los ist. da sieht man mal das blizzard sich kaum bis gar net mit diablo 2 beschäftigt. das kotzt mich voll an.
 
Naja, vielleicht ist das Problem wirklich garnicht so einfach. Klar ist es zum kotzen, dass wenn mal was geht, man wegen den ständigen Lags stirbt.
Aber wenns n paar (oder viele) Leute drauf anlegen, die Server zu überlasten, dann kann man da nicht allzu viel gegen machen.
 
dachte die ganze Zeit, dass man nicht joinen kann (hab nach ner Weile immer das Spiel gekillt) aber wenn man hartnäckig ist und 30-60sec wartet, dann kommt man bei jedem ~3. Versuch rein :ugly:
Spielbar aber nur mit Summoner und wenn man sich selbst quälen will -.-
 
Noch was ist neu: Wenn ein Game mehr als 5 min offen ist und man will sich neu einklinken, dann ist es weg.
 
Wielang läuft der Rotz jetzt schon nicht? Erst die MEGA Lags bis vor 2Wochen und jetzt kannste nichtmehr joinen.

Was das fürn Service seitens Blizzard?

Also Anfang Ladder unspielbar, und jetzt seit ca 2 Wochen am Stück unspielbar. Wer was anderes behauptet issn Traumtänzer.
 
Ich kapiers nicht, ein Acc von mir kann alle Spiele ohne Verzögerung öffnen und betreten und auch laggfrei spielen. Der zweite Account dagegen kann kein Spiel öffnen (auch nach 20 Versuchen nicht) aber öffentlichen beitreten; da ist es dann aber wegen Lags absolut unspielbar.
 
Grade Waterwalks 65 und Gulli beim Mulen in den Sand gesetzt :/

Dummes instablies Bnet zur Zeit :/
 
spiele erstellen ist unmöglich. ich frag mich was da los ist. da sieht man mal das blizzard sich kaum bis gar net mit diablo 2 beschäftigt. das kotzt mich voll an.

Naja was willste erwarten, dass Game ist 10 Jahre alt, bringt ihnen keine einnahmen mehr und die haben mit WoW, SC2 und D3 genug baustellen bzw. projekte die höhere priorität haben.

Die haben das doch schon lang aufgegeben, so ver-bottet und vercheatet wie das Spiel ist....die halten nur noch die Server am laufen, viel mehr passiert da nicht mehr.

Mfg
 
Wir müssen einfach hoffen und beten ^^
 
Naja sie halten die Server eben NICHT am laufen ...

Nach 32 JB's in ein Game gekommen :D


5 schritt


d2 abgeschmiert
 
Grade Waterwalks 65 und Gulli beim Mulen in den Sand gesetzt :/

Dummes instablies Bnet zur Zeit :/

Ist natürlich schade, aber trotzdem : Man merkt ja schon seit einiger Zeit was da für Bedingungen herrschen, da mulet man einfach nicht auf die unsichere Weise ....
 
WKLEFCKNUWECERCWIUÖEFGIP§WU$CGR(/P$CBG$KRXÖULB$U$IÖ/

um meine Wut mal auf der Tastatur auszudrücken - da hat man mal Urlaub und auch fertig für die Costs&Markets Klausuren gelernt - da fucked einen das BattleNet ab -.-

was auch immer die da machen - sie sollens schneller machen :x
 
Zum Kotzen

Alles scheisse - total gefrustet...

Vorhin auch Items verloren im Mule Game...

Spiele kann ich gar keine mehr erstellen...

Eigentlich könnten sie das Battle.net GANZ ABSCHALTEN...

SO - bringt´s das eh nicht mehr - es hat ja bald mehr Bots als Spieler...

Wahrscheinlich können die Bots problemlos Spiele öffnen...

Und immer die ehrlichen Spieler werden bestraft...

Es ist wirklich peinlich mittlerweile...

Wer freut sich denn da noch auf D3 --- da wird es ab dem ersten Tag Bots und Dupes und Hacks geben....

Ist doch alles traurig...

Wenn denen wirklich was daran läge, dann wären die Probleme schon lange gelöst...

Aber das ist es in unserer beschissenen Welt... Gewinnmaximierung, Egoismus, jeder denkt nur an sich selbst...

Zum Kotzen...
 
Eigentlich könnten sie das Battle.net GANZ ABSCHALTEN...

dat haben se wohl gerade kann nichtmal zu nem server verbinden geht das anderen auch so oder nur mir gerade?

edit: merk gerade www.battle.net funzt auch nicht o_O die hab doch nich etwa was kaputt gemacht die bösen praktikanten :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Nö, hier dasselbe. Haben wohl tatsächlich wieder die Server runtergefahren um zu patchen oder sonstwie dran zu arbeiten. Imho haben sie damit auch gar nicht sooo lange gewartet, Blizzard ist nett.
 
Zurück
Oben