• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akuter Frust im B.Net ? - dann kannst du hier alles abladen ! Teil III

Ob die das Spiel jemals noch lagg und bugfrei bekommen ?
Ist ja schon ziemlich frustrierend zur zeit.
 
ich raste hier ebenfalls grade aus. ich kann seit 2 tagen kein game mehr createn -.-
 
Scheiss B-Net :(

Zum Glück gibts SinglePlayer, macht sogar echt Spaß :)
Keine Laggs etc.
nur leider noch kein PlugY für 1.13 :(
 
Mir wurde gerade ein großes Geheimnis verraten:
Es soll auch Spiele neben D2 geben. Nur weiß ich nicht ob da was wahres dran ist. :D

Ich für meinen Teil werde erstmal andere Spiele spielen und warten was sich hier noch so tut.. So erspart man sich jede Menge Frust. ;)
 
wirklich voll nervig
ich hab auch das ganze wochenende nicht zocken koennen

da bleiben nur noch begrenzte anzahl an moeglichkeiten: entweder hart im park chillen (samstag+sonntag) oder heroes of might and magic III (heute) ^^
 
Mach ich gerade ebenso, Fallout 3 ist immer wieder ein paar Stunden Spielzeit wert :)
Oder ich such mal wieder meine Baldurs Gate 2 + Thron des Baals CDs ^^

Jetzt gibts ja nicht nur JB, sondern die Games laggen, dass die meisten Chars unspielbar werden.
 
seit doch froh das ihr überhaupt ins B-net rein kommt :)
nee, mal spass bei seite.
bei mir is es zuzeit so,
ihre verbindung zu dieser welt wurde für eine gewisse zeit eingeschränkt. bla bla bla.
und das schon seit heute morgen um 10:00 uhr.
bin mal gespannt wie lange das noch so weiter geht...
 
Ist eigentlich bekannt, wodurch die Rollbacks verursacht werden?
Also bis sich vorerst nichts ändert, spiele ich eine Runde Singleplayer :)
 
Ist eigentlich bekannt, wodurch die Rollbacks verursacht werden?
Also bis sich vorerst nichts ändert, spiele ich eine Runde Singleplayer :)

Durch abstürtzende Server? Die wiederrum stürtzen ab, weil Scriptkiddies veränderte Packete beim erstellen/einklinken ins Spiel an den Server schicken, der damit nicht umgehen kann und sich daraufhin verabschiedet.
 
Durch abstürtzende Server? Die wiederrum stürtzen ab, weil Scriptkiddies veränderte Packete beim erstellen/einklinken ins Spiel an den Server schicken, der damit nicht umgehen kann und sich daraufhin verabschiedet.
Das mit den Abstürzen würde ich mal bezweifeln. Wenn man erst einmal reinkommt, dann kann man teilweise stundenlang spielen, ohne Absturz. Wenn wirklich alle Server jedesmal beim Joinen abstürzen würden, dann wäre das nicht möglich.
 
12 joinbugs in a row :D

wer bietet mehr?^^

so langsam gehen mir die namen für die games aus...
 
Nach den ganzen Berichten hier war ich schon seit 4 Tagen nicht im Bnet. Heute wollte ich mal kurz rein, weil ich 4 frische Mulis habe die noch nicht gepermt sind. Eigentlich wollte ich die nur kurz in den Channel um den Counter wieder auf 10 Tage zu setzen. Also 1. Muli in den Channel, 10 Sekunden stehen lassen, raus und 2. Muli in den Channel gestellt, 10 Sekunden später wieder raus, mit dem 3. versucht in den Channel zu gehen -> kick und Modem Meldung. Jetzt passiert das schon bei 3 mal Char im Channel wechseln. :ugly: :wand:
 
Nach den ganzen Berichten hier war ich schon seit 4 Tagen nicht im Bnet. Heute wollte ich mal kurz rein, weil ich 4 frische Mulis habe die noch nicht gepermt sind. Eigentlich wollte ich die nur kurz in den Channel um den Counter wieder auf 10 Tage zu setzen. Also 1. Muli in den Channel, 10 Sekunden stehen lassen, raus und 2. Muli in den Channel gestellt, 10 Sekunden später wieder raus, mit dem 3. versucht in den Channel zu gehen -> kick und Modem Meldung. Jetzt passiert das schon bei 3 mal Char im Channel wechseln. :ugly: :wand:

Die Mulis laufen doch nicht so früh ab, das wurde glaube ich bei den Patch 1.10 geändert, sodass sie auch noch nach 10 Tage nicht abgelaufen sind.


Was den Frust betrifft:
Ich habe jetzt schon ca. 20 Mal versucht in einen Spiel reinzukommen, aber andauernd Join Bug mit diesen Account.
Alle anderen Accounts gehen komischerweise :irre:.
 
Hallo!

Bin grad voll beschi**en worden... Eigene Dummheit halt...
Gehe in ein Game, O CTA 1, sehs mir an... na gut.
Frage nach dem Preis, offere 2 30er Nagelringe und ne Lidless und bekomme... Flegel ohne irgendwas... bin grad voll sauer.
Leider den Accname net gemerkt, bzw. gleich abgehaut und D2 beendet...grrr
Solche Leute gehören leergeräumt und die Chars gelöscht!

Na gut, such mir noch nen Rohling und bau dann doch selber, da wird man net betrogen....

MfG Chri
 
LOL. Als Advanced Trader fällst du beim B-Net-Traden auf den ältesten aller Tricks herein und erzählst das dann auch noch hier im Forum? Hammer!!
 
Nix lol ;)

Ist meine erste (richtige) Ladder im B-Net, daher wars halt Pech...

MfG Chri
 
so wirklich besser geworden is das mit den JB´s und LAAAgs auch nicht seit gestern,waa

wat machen die den ganzen Tag frag ich mich???
 
Ich werd langsam echt sauer. Blizzard soll mal was machen, solche Deppen.
 
Gestern gings noch gerade im open bnet.. jetzt kann man nicht einmal mehr games joinen..


super team blizzard vielen vielen vielen dank
 
Zurück
Oben