• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akuter Frust im B.Net ? - dann kannst du hier alles abladen ! Teil III

Ist schon nervig, wenn sowas beim mulen passiert mit dem Realm down. Ein Glück hab ich mir vor ein paar Tagen LoD auf nem zweiten Benutzer nochmal installiert (und dank SUperior SU geht der Wechsel wirklich schnell, danke für den Thread im Hilfeforum! :D ) , da konnte ich die liegengebliebenen Sachen wenigstens noch wieder aufheben.
Nervig sind zur Zeit auch Baalruns, wo alle nur in der Stadt rumstehen, einer sagt "all go" und der einzige der sich bewegt bin ich. -.-

Und wo wir schonmal dabei sind, ich hab schon lange keine Keys mehr gefunden. Weder bei der Gräfin (die zu allem Überfluss auf Hell auch nur unglaublich schlechte Runen droppt. Das höchste was ich in den letzten Runs hatte war ne Amn!) noch beim Geisterbeschwörer.
 
Ich hab grad gute Laune und Frust zugleich beim B-Net. Aber der Frust überwiegt:

Ich hab ne Sur-Rune beim public Diarun mitgehen lassen (siehe Schicke Pics), aber ich weiß absolut nicht, was ich damit anfangen soll bzw. sinnvolles damit machen könnte und obendrauf gabs gleich noch ein WNA -.-
 
oh gott wie es abnervt. hab grade seit nem halben jahr mal wieder angefangen und schon geht diese kacke wieder los ..
 
Hab bis grade eben noch gespielt; als ich dann das Game verlassen hab bin ich auch aus dem Bnet rausgeflogen :/
 
Nunja, is halt down....halb so schlimm.

Kann mir vorstellen, dass die paar dinge ausprobieren, könnte ja auch was test-mässiges sein und wir werden demnächst davon profitieren können. kann natürlich auch einfach n servercrash sein :D
 
kann natürlich auch einfach n servercrash sein

das werd ich wohl nie verstehen, dass die bnet leute, die wahrscheinlich jetzt nicht gerade einen Amiga als server benutzen, über 30 minuten brauchen dieses kackteil wieder hochzufahren oder mal neuzustarten.
*frust*
 
Och noe realm down. Dabei hatte ich grade mal richtig lust auf NICHT Physik lernen sondern monster hauen.

edit: back online!
 
Na sowas ....

Was mich mal interessiert , ist , wie derzeit die innere Organisation von Blizz Europe aufgeteilt ist.

Klar , die meisten Kräfte sitzen an WoW und möglicherweise auch ein paar an Starcraft und WC.......
Oder besser sind in Europa überhaupt noch D2 -Beschäftigte
da - ausser einem call-center - Antwortdienst ?

Oder wieviel arbeiten überhaupt noch an Support für D 2 ?

Wohlgemerkt am laufenden Service - nicht an Patches , Software-Reparatur und sowas- das läuft sowieso in den US.

Lassen da überhaupt noch Gamemaster was von sich hören -
ausser irgendwelchen hingeworfenen Infos anlässlich von
diversen Events /Messen , wo sich Blizz zwangsläufig zeigen
muss ?

Mir kommt es so vor , als habe Blizz alles zu D 2 eingestellt -
ausser man will in einer Hau-Ruck - Aktion mal eine Ladder reset oder eine bane -action durchziehen....

Und zum b-net würde ich gern mal wissen , ob das völlig
separat vom WoW -Server- Netz läuft oder ob es da
Verknüpfungen gibt ?
 
Es gibt keine Verknüpfungen, maximal die ServerAccounts... Das läuft schon alles unabhängig, und Support gibt es trotzdem! Nur bei Millionen Spielern die sich aufregen hat man einfach nicht für jeden Zeit!

^^
 
Auf zu Runde zwei des Realmdowns ;)

hoffentlich nicht wieder solange wie heute vormittag *grml*
 
Mein B-net sieht aufn laptop kagge aus... daemliche 2 screen-groessen. warum gibbet da kein besseres format als 600*800? das andere ist zu klein....

naja... mit touchpad daddeln is auch nicht grad dat gelbe vom ei.
 
langsam ist es echt zum kotzen...
ausfall nummero 3 heute....
 
Zurück
Oben