• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akuter Frust im B.Net ? - dann kannst du hier alles abladen ! Teil III

Ich finds iwie schlimmer, dass alle 3 Games erstmal ein Mords-Lagg kommt, man sich nur noch ausloggen kann und dann für 10 Minuten gesperrt ist. super blizz -.-
 
Tja ich weiß woher die ganzen rollbacks kommen die rollback dupe methode wurde vor ladder reset und patch public gemacht und wurde wohl nicht gefixxt
 
Tja ich weiß woher die ganzen rollbacks kommen die rollback dupe methode wurde vor ladder reset und patch public gemacht und wurde wohl nicht gefixxt

L0rn, hf in der neuen Ladder wünsch ich da mal :ugly:

Aufregen tu ich mich, dass es PLugy noch net für 1.13 gibt.
 
Ich überleg gerade ob ich mir ne neue Ladder überhaupt antun soll, eigentlich hätt ich alles was ich brauch auch in NL.

Aber mal schaun ob jetzt mehr im NL-Tradeforum los ist :D
 
hi leute,

ich hab mir n raserei-barbaren gemacht und könnte kotzen da der so wenig schaden macht wie n rostiger löffel -.-

dabei hab ich mich vorher informiert wie man ihn skillen sollte...also er ist jetzt auf level 50 und hat :

20 auf doppelschwung
20 auf raserei
4 auf kampfbefehle und ja ... ne par übergangsskillZzz

außerdem hab ich ihm bis jetzt zu jedem level up 2punkte auf vit und 3 auf stärke gegeben...logischerweise auch die mindestanforderungen für geschicklichkeit...

so jetzt kommt meine frage :

warum is der so kacke??!!??!! ich mein, wenn ich die synergien schon geskillt hab ( nurnoch Hohn fehlt mir ) dann müsste der doch eigendlich gut schaden austeilen oder nich?

ich hab schon überlegt ob ich hieb weiterskille da hieb die synergie zu doppelschwung ist...aber ich denke wenn ich in der raserei bin für 6 sec zählt nur der schaden den ich mit raserei geben....sprich der schaden vom doppelschwung steht nur zur zierde da ;)

liegt es vielleicht nur daran das ich schlechte waffen hab oder liegt es daran das ich falsch geskillt hab ???????

hmm falls ihr durchblickt könntet ihr mir ja mal n tipp geben...
vielen dank schonmal

lg Atze
 
Es liegt zu 99% an den Waffen :D

Post mal was du an Waffen hast, oder mach am besten nen Thread dazu im Barbforum auf, da wird dir sehr kompetent geholfen.


mfg Slayer
 
Heute Nacht spasseshalber ne Runde gezockt und zwar ohne Probleme, jetzt komme ich nichtmal mehr auf nen Server -.-
 
Ich krieg immer wenn ich ein Spiel verlasse einen Timebann....hat Blizzard vielleicht Überlastungsprobleme mit den Servern und banned dann eben einfach mal ein paar arme Schweine für ein paar Stunden?
 
Erstes Spiel diese Ladder ist gecrasht und mein Necro kann keine SPiele mehr joinen.
 
ja freut euch über die duper aber ne andre frage kann man schon ne 4 sox landsknecht oda ähnliches auf alp finden oda oda falls es diese frage schon giebt kann mir wer den post linken pls
 
ich könnt heulen -.-

bei mir friert nach so 20 min das game ein und dann muss ich 5 min warten bis ich wieder joinen kann -.-

und ein paar lvl ups musst ich auch schon doppelt machen -.-
 
Gespielt seit 20:40 Gestern, -,- Heute 7 Uhr Time Bann und bis jetzt nicht wieder möglich aufn Account zu joinen *grml*.
Wie soll ich da in der Ladder mithalten 66 -,- und wäre locker schon 85+
 
Yeaaaah neue Ladder und erst mal Full Sigon beim mulen verloren.
STFU Bnet, ich hab kein Bock mehr und geh jetzt raus in die sonne.
 
achwas bist doch bis heute morgen #1 gewesen aller dudus ^^ falls du das bist :)
 
Wow, da fängt man nach 2 Jahren Pause wieder an und hat nur JBs, Time Bans und alle anderen erdenklichen Übel...:cry:
 
Die erste Assa in den Sand gesetzt lv 74, #91 all #9 Assn : (((
Da ich nich gemult habe, ist also Nochmal Reset für mich
Heute Nicht
 
Zurück
Oben