• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akuter Frust im B.Net ? - dann kannst du hier alles abladen ! Teil III

Eh es kotzt so an da will man nen paar mf/runen runs machen und nach 2 games imba lag und kick außen game dazu noch join bugs naja is wohl wida zeit für ne kippe und dann kann ich mich wida in games einklinken
 
ich hab nen riesen hals -.- jedesmal wenn ich einen baalrun gefunden hab der einigermaßen spielbar ist (da er nicht aus 7 blizzardsorcs + mir besteht ) bekomme ich einen gamefreeze mit anschließendem joinbug

heute morgen um 7 die ahnen auf hölle gekillt und seit dem ganze 8 lvl gemacht :D

ich glaube wenn das morgen so weiter geht hat sich mein d2 " comeback " erledigt
 
Ich hab heute schon vier mal Baumkopf Holzfaust getötet und jedesmal stirbt der Server wieder, bevor ich den Wegpunkt im Schwarzmoor finden kann oder der gespeichert wird.

Die sollten einfach mal für ne Stunde das Bnet runter fahren. In diesem Zustand kann man das eh nicht zum Spielen verwenden, höchstens zum dupen.
 
das ist ja zumn kotzen,
spielen geht gar nicht mehr.....
Hab grad mal d2 items gegoogelt und hab den ersten shop mit allen highrunes gefunden, also wenn sicher einer fragt was los ist.

Mal ganz ehrlich, die die am meisten dupen sind doch die Shops!
Also ich wär froh Blizzard würde einen eigenen Shop aufmachen mit Low Preisen, bei denen die anderen shops nicht mithalten können.

Pro:
Es gibt immer Idioten, kiddies und spackos, welche sich sowas kaufen, ALSO DANN DOCH BITTE VON BLIZZARD, dann gibt wenigsten weniger lags.

VERDAMMTE SCHEISSE
hab mich so gefreut, endlich ein ladderreset, bei dem ich von anfang an dabei bin. Kann seit heut mittag nicht zocken und meine jungs kommen in einer halben stunde und nix geht.

Wird wohl nen reiner Fussball abend!

SChEIsse

PS: Noch bessere Idee. Itemshops verbieten (von Blizzard aus) aufgrund Patentsrecht und dann alle zusammenklagen!!!!!!!!!
 
Ich hab jetzt schon zum vierten Mal lvl 25 erreicht und jedes Mal kurz danach kam ein Rollback und ca. 5 Minuten durfte ich in kein Spiel. Jetzt wieder lvl 24...

Ganz stark.
 
yeha, nachm 5ten mal lvl 66 isses nun endlich gespeichert!! :/
 
Alles mögliche von einem Acc zum anderen gemult, etwas übermütig geworden...
Gamecrash beim mulen halt.

Naja, es war nicht das beste Zeug, aber schon einiges, was nicht im NL Modus ersetzbar / auffindbar ist... Mir machte dies vor allem klar, ich sollte erst leveln, dann mulen.

Nur schade, dass ich in keinem Spiel länger als drei Minuten drin bleiben kann und danach 10 Minuten kein Spiel erstellen / mich in eines einklinken kann...

Muss ich wohl wieder Nachts spielen.
 
Jojo, rollbacks, lags, timebans, joinbugs.
Wetten das is' 'ne neue Blizzard-Strategie? :D
Bisher war's so, dass jede Ladder ganz gut anfing und mit zunehmendem "Alter" schlimmer wurde, sprich Dupes, desynchronized Games usw.
Nun ... hehe, jetzt fängt die ladder weiß Gott beschissen an ... wie Xavier Naidoo so treffend tönt:"Es kann nur besser werden ...!" ;)

Kopf hoch, das wird noch. Bin auch grad' 2 Spiele hintereinander durch rollbacks geflogen. Na und? Dann probier' ich's halt morgen nochmal. ;)

Greets
 
zuerst: huwähähääääää!!! :cry:

hüstel:
Heute Vormittag, wohl gegen 10 war es, als meine Amazone, Wubberfee, 75 wurde... Doch, lasset alle Hoffnung fahren! Seit 11:30 ist meine "Verbingung zu dieser Welt eingeschränkt"... Es bleibt nur noch die Erinnerung und das Gefühl, als die Tapferen die schon durch die Hölle schritten noch wenige waren, die Hellgames nicht eine einzige Liste füllten. Welch erfüllender Gedanke, zur Creme de la Creme zu gehören, zur Spitze des Eisberges, zu den ERWÄHLTEN Streitern des Lichts, die sich wie Pioniere und Entdecker, allein und kaum im Besitz der notwendigsten Ausrüstung, nur gestützt auf ihren Willen zum Sieg über die Brut des Bösen durch Hell kämpften. Die, die verstanden haben, das man Diablo nicht nur einfach "spielt", der Reset kein bloßes Wort ist, sondern eine Mission! Eine Mission, die, wenn die Zeit gekommen, die Spreu vom Weizen zu trennen weiß und über Nacht die Elite formt, aus jenen die sich Kraft ihres Willens und Glaubens als würdig erweisen! All jenen zu Fall Gebrachten, an der uns nicht greifbaren Willkür der blizzardschen Hürden Zerbrochenen, gilt mein tiefempfundenes Mitleid und mein Respekt! Mein Zuspruch jenen, die wie ich gegen sich Selbst und das Böse kämpften und es auch in ein oder zwei Jahren wieder tun werden, um sich erneut, und sei es nur für einen Moment, im Buch der Helden zu verewigen! :angel:
 
wie bitter das einfach ist mit diesen ganzen rollbacks! schon das 3. mal hintereinander und dann kommt man für n paar minuten wieder nicht rein, das kotzt so herbe an! wenn man immerwieder dieselben sachen verkaufen muss und immerwieder die gleichen wps fehlen, da möchte man direkt amok laufen
 
die können viel machen aber aktuell bekommen sie ja nichtmal die server ordentlich zum laufen.
 
Meine Gefühle kann nurnoch ein Epic Rage Comic beschreiben:

epicragediablo2ladder.jpg
 
Langsam reichts....
Hab jetzt in 2 Stunden bestimmt 60 Minuten nicht auf meinen Char zugreifen können. Und wenns zuende ist komm ich nichtmal von einem WP zum nächsten. Dabei will ich doch heute nurnoch Baal norm schaffen.
 
Ich glaub "Rollback" wird zum Unwort der 6.Ladder gekürt >_< Ich will doch nur das Vipernamulett, und zwar nur einmal... Nicht 4 mal oder 5 mal, nur einmal T_T
 
bin mal gespannt wie weit ich nun wieder zurückgeworfen werd...wahrscheinlich muss ich den ganzen stab nochmal machen, obwohl ich grad schon duriel gekillt hab

die Hel rune is wahrscheinlich auch im arsch

€: okay sie is noch da :) aber duriel muss nochmal dran glauben
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin dafür das wir ein spiel erstellen mit dem
namen NEED A DUPE oder sowas offensichtliches.:cool:
Irgend so ein Dupe Kiddie wird schon auftauchen
na erstma plaudern und herrausfinden ob er wirklich dupen kann,und dann......:fight:
okay das wird ihn nicht wirklich aufhalten,aber wir haben einen Charnamen und das wichtigste den Namen des Acc.

Und das allerwichtigste.....die Befriedigung nen Duper gekilled
zu haben :flame:
zumindest im BNET denn wenn wir leiden sollen dies auch

diesen beiträg werd ich in noch andere Threads stellen,quesi als Aufruf diese Duper ausfindig zu machen und zu bekämpfen,wenn Blizz schon zu dumm dafür is.
:ww:
 
wie willst du ihn damit bekämpfen? die daten an blizzard schicken? die unternehmen da doch nix gescheit. und falls du ihn zuspammen willst: man kann im bnet einstellen, dass man von fremden keine nachrichten bekommen soll ;)
 
wie war das doch schön als Duriel auf Alp nur noch ein Fitzelchen Leben nach einem langem Kampf hatte. Zuvor natürlich grundsätlich den falschen Weg gelaufen, war ok gab ja gut Ep. Doch dann stand plötzlich die Erde still und niemand außer mir schien es noch wagen sich zu bewegen...

raus, joinbug, gewartet und siehe da: ich stand wieder mit Freunden vor dem Geisterbeschwörer... Habe dann erst mal ausgemacht! Diese scheiß Cheater und diese blöden Deppen die denen das Zeug auch noch abkaufen um damit diesen scheiß unterstützen! Das sie ihre tollen gozu supa dupa Sachen allerdings überhaupt nicht zeigen und damit posen können weil das Game für neue Dupes ständig zusammen bricht interessiert nicht! Wobei ich eher vermute das sie so weit nicht in der Lage sind zu blicken...

Mangelnde Rechtschreibung und Ausdrucksweise dienen zur Untermalung meiner Aussage!!
 
Zurück
Oben