• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akuter Frust im B.Net ? - dann kannst du hier alles abladen ! Teil III

@b00ster

ne aber zumindestens kann man die namen
hier im forum an den pranger stellen,und ich bin mir sehr sicher das es noch andere leute im forum gibt,die nicht gegen ein kleines erfolgserlebnis gegen duper hätten.

(auch wenns nur virtuell im b-net is)

jetzt denken alle:was für ne bescheuerte idee:ugly:,mach dich nicht lächerlich:irre: und sowas....

aber ich würde darauf wetten,das wenn der anfang gemacht wurde,mehrere mitziehen würden;)
 
MEINE F****E!!! ICH HABE GERADE GEMERKT DAS MEINE LVL 55 SORC AUF DEM FALSCHEN REALM IST.... DAS GIBTS NICHT!!! :motz: :ugly: :cry::autsch::autsch::cry::ugly::motz:
 
Ein bisschn zynisch ist es ja schon, aber ich sehs mal positiv. Nach "nur" 7 (in Worten sieben) Anläufen ist das Vipernamulett endlich in meinem Inventar. Sogar nachdem ich ein neues Spiel begonnen habe! Ich hab mich noch nie, NIE, so sehr über einen goldbraunen Schriftzug in meinem Inventar gefreut. Danke an alle Rollbackabuser, mein persönlicher Sieg für heute.
 
nuja zum Thema Rollback, wäre ja schon zufrieden wenn ich zocken könnte um einen zu bekommen. Die letzten 3 Std habe ich damit verbracht hier doof rumzusitzen, weil ich ständig "Welt inaktiv" oder nach einem erfolgreichen einloggen bei jedem versuch einem game zu joinen "existiert nicht" bekomme.

Ich habs doch tatsächlich 2 mal geschafft in ein game zu kommen. Da entsetzt es mich erst recht als ich, für mich den ersten, Hammerdin lev 67 mit Enigma gesehen habe. Das war das erste game. Im 2. game kam sofort " Bo me, i have mh and can tele".

Irgendwie dacht ich mir in diesem Moment
1.) wofür patch und ladder reset !
2.) warum spiel ich überhaupt mit so Leuten
3.) ich mach mein eigenes game auf und spiele alleine

Als ich Punkt 3. in die Tat umsetzten wollte bin ich promt wieder ausm bnet geflogen. Das ist 1 Std her und seidem verbringe ich die Zeit aufm Sofa und versuch mich alle 30 min mal einzuloggen ^^

mfg viel Glück euch da draußen

PS: ich bin ein wenig neidisch auf die, die keine Probleme haben (siehe mein m8 der hier im ts ist und die ganze zeit erzählt was er so macht ^^ buhhhhhh Zoan^^)
 
Ein bisschn zynisch ist es ja schon, aber ich sehs mal positiv. Nach "nur" 7 (in Worten sieben) Anläufen ist das Vipernamulett endlich in meinem Inventar. Sogar nachdem ich ein neues Spiel begonnen habe! Ich hab mich noch nie, NIE, so sehr über einen goldbraunen Schriftzug in meinem Inventar gefreut. Danke an alle Rollbackabuser, mein persönlicher Sieg für heute.


Hast du vorhin zufällig mit nem Baba und nem Necro Andy gemacht (Ohne große Lags)?

@t: Gerade versucht zu spielen ... Cube geholt ... geflogen ... Akt 2 start -.-
 
toll...

Tempbann, komm nach 30 Min wiede rrein, jpoine 2 Diaruns -> Tempbann >.<

was ist da los? :motz:
 
schade. nach 2 tagen des spielens, ohne große rollbacks oder joinbugs und bans...heute das erste spambotrudel in den open games. und schon ist alles wieder wie vor dem reset/patch -.- raubt einem echt den letzten nerv.
 
Da scheint sich ja mal wirklich nicht viel geändert zu haben -.-
 
Ach FU timebans...................

1ne Runde SP weil ich grade einen habe.......

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=8693&stc=1&d=1269512710

:motz::motz::motz::autsch:
 
Mein Beileid... Dass die Runen ne neue Farbe bekommen haben, ist aber schon nützlich, gell?
 
Heut nix neues.

Geht so weiter wie gestern:
5mins zocken Rollback 10 mins warten
5mins zocken Rollback 10 mins warten
5mins zocken Rollback 10 mins warten
was gefunden? war eh umsonst^^
5mins zocken Rollback 10 mins warten
5mins zocken Rollback 10 mins warten
Leveln? Du nicht!
5mins zocken Rollback 10 mins warten
5mins zocken Rollback 10 mins warten
 
boah ey. da kriegt man ja die krise! alle 3-4 games gibts n rollback mitten im thronsaal. hat sich ja leider gar nix geändert. ich denk es is atm sogar noch schlimmer als vor dem reset.

@freireisender
für grabber unverzichtbar! wenigstens spart man sich beim leechen die sucherei unter den ganzen weissen items aufm boden und weiss wohin man klicken soll.
irre wie sich alle auf müllringe in akt5 und sonstigen crap stürzen. als obs morgen nix mehr gäb.
 
Omg, ich wäre schon lange bei Baal, wenn nicht diese ständigen Rollbacks wären.

Seit 15:00, 4 Rollbacks einer 2 min nachm Game öffnen ...
 
Jemand mal versucht sein Gold auf nen Muler umzulagern? In Classic ist das Zeug ja was wert, also schön aufen Muler damit, weil die ja jetzt auch mit Lvl 1 schon 2.5 Mio im Schatz lagern können.

Auf dem Char an sich ist aber weiterhin nur Platz für 10.000 Gold. Super gemacht Blizz :top: . Macht echt spass 100 mal hin und her zu laufen, um ne Mio Gold auf den Char zu lagern. Und dann springt das Gold auch jedes mal nen Stück weiter von der Kiste weg, wenn mans nicht irgendwo verkeilt. Gute Idee, aber failed in der Umsetztung !
 
aaaaaaaaarrrrrrrrrrrrgghhhhhhhhhhhhh..........:motz:

wollte endlich mit meinem baba raus aus akt 1 und was passiert?:motz:

das grosse schöne tor zu andy öffnet sich....
monster lag:motz:
rollback:motz:
und verbindung unterbrochen:motz:

wenn nicht bald was passiert.......:motz:
es is zum kotzen!!!:motz:

:motz::motz::motz::motz::motz::motz:
 
Klar, sowas nervt, habe auch ständig Rollbacks ... geschätzte dreizehn Minuten nach der Einweihung der neuen Ladder war's aber auch zu erwarten ;)
 
insight 13+13, spirit 26+28 ... bin wohl der Einzige ohne perfekte Runenwörter -.-

Achja, grade Rollback nach 4 Sek nach Spieleröffnung.
 
Zurück
Oben