• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akuter Frust im B.Net ? - dann kannst du hier alles abladen ! Teil III

@DragonClaw...deshalb permt man das game erstmal 5min,bevor man irgend ein Portal aufmacht....


So..habe nun noch ne geile Strichliste bei zu tragen...ab 17Uhr Online gewesen.....
mal getestet,wie es nun wg JB's usw aussieht (habe dazu immer konsequent 5Min Games gemacht (Nihal,Gräfin, ab und zu noch Travi...ging jetzt mehr um die 5Min-Grenze...+-5 Sekunden Toleranz dabei----im Falle eines JB: 2Min gewartet im Channel,dann NG...)....----meine Bilanz:

3Std, 15Min Online (zwischendurch mal 5Min Zigi+Kaffee,irgendwo mit dabei^^)
69Games VERSUCHT zu öffnen

17 Games gingen (auch im normalen Spiel+Tele Bereich, keine größeren Lags)
52 Games dank JB gingen NICHT


Habe das Ganze übrigens auch mit fast sämtlichen Chars mal gemacht, TS-Druide, Light-Sorc, Summmon-Nec,Trapse....(Jeweils so grob 15 Games ca.,danach Wechsel - Chars waren auf 3 verschieden Accounts,sogar ab und an mal nen Alp-Game just4Fun gemacht).....



Round-about also ne Quote von....25%........WTF.....

Wenn mir jetzt noch irgendeiner erzählen möchte,dass alles Tutti-Frutti ist....au weia.....
 
es reicht!
seit 4 tagen kann man nicht mehr zocken,weder ein statement oder sonstwas von blizz , nur noch spambots und baalbots ....
was soll das??
das man in der heutigen zeit ein 10 jahre altes spiel mit minimalgrafik nicht zum laufen bringt (oder nicht will) ist ein armutszeugniss.
und wenn d2 blizz kein geld bringt , dan wär wenigstens ein rundschreiben angebracht.
ala:"das b-net interessiert uns nicht mehr,spielt doch sp...."
dann weiss man wenigstens woran man ist.
geht mir echt langsam auf den sack :motz::motz:
 
So..habe nun noch ne geile Strichliste bei zu tragen...ab 17Uhr Online gewesen.....
---meine Bilanz:

3Std, 15Min Online (zwischendurch mal 5Min Zigi+Kaffee,irgendwo mit dabei^^)
69Games VERSUCHT zu öffnen

17 Games gingen (auch im normalen Spiel+Tele Bereich, keine größeren Lags)
52 Games dank JB gingen NICHT

Round-about also ne Quote von....25%........WTF.....

Wenn mir jetzt noch irgendeiner erzählen möchte,dass alles Tutti-Frutti ist....au weia.....

Topquote isn't? :angel: Auf Hardcore kommt man wenigstens in jedes zweite Spiel rein...immerhin! :irre:
 
Jeden Tag ein Keyset verlieren ist wohl Pflicht im Bnet. F*!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! x(((((((((((((((((((
 
bei wow gibs einen patch nach dem anderen gerade schon wieder 24 std wow down wegen patch füe erweiterung und uns lassen die im dreck stehen da sieht man mal was dia für blizz wirklich wert is
 
Da hat man gerade mal wieder bisschen Zeit und auch Lust (nachdem, was man die letzten Tage hier so gelesen hat von wegen neue Rollback-Methode, Hybriditems :irre:...) zu zocken und es ist unmöglich Games zu erstellen und joinen geht auch etwa jedes dritte. Das is doch echt schrott :(. Mein Schreibtisch hat schon Gebissabdrücke an den Kanten :autsch:

Edit: @ unter mir: Nein, denn ich habs gerade geschafft doch ein Game zu öffnen :).
 
Zuletzt bearbeitet:
Also die "Failed to Join"-Probleme stören mich kaum noch, man muss es halt nur ein paar mal versuchen. Es ist ja nicht so, wie bei crashenden Games, wo man dann für 5-10 Minuten nicht mehr joinen kann, sondern man kann es direkt wieder versuchen.

Aber dieser Lag ist soooo nervig! Und meistens sieht man es nicht einmal am Ping. Das wird in Hardcore schnell gefährlich... :motz::cry::motz::autsch:
 
join bug I hate you sooooo much.

das gibts doch nicht, komm rein - noch nix gemacht, noch nicht ig gewesen den ganzen tag nicht - und was bekomme ich: einklinken fehlgeschlagen. FU bnet!
 
5 tage nicht spielbares serverniveau... erfordert schon massives nicht-engagement

finde gut, dass blizzard das konsequent ignoriert, klare aussage zu deren interesse, auch das statement zu den lags war gut formuliert und umfassend
 
ich hab ehrlich gedacht,dass es spielbar ist so früh am tag.aber wie schaffen die es nur eine ganze werkwoche mittlerweile das bnet absolut unspielbar zu machen?

auch toll,dass ich eine quasi fertig gebaute ninja/ww sin hab.in den 5 tagen hätte ich die lvln und den rest einkaufen können.totale lust auf die und könnte jetzt auch schön in den akt5 areas rumwildern aber nein blizz will das nicht :(
 
Heut morgen um 9 gings mal komplett ohne lag :). Naja 1 game... Erst ladder reseten und 3 Monate später keine Lust mehr haben sich um die Server zu kümmern tststs:hammer::wand:
 
Jammern bringt ja auch so viel. Blizzard wird schon gecheckt haben, dass hier was nicht so läuft, wie es eigentlich sollte.
Wer jammert? Und ob Blizzard etwas mitgekriegt hat, ist ja fast uninteressant. Man muss die Support-Last für deren Forum so weit durch neue Threads erhöhen, dass es sich für sie lohnt, das Problem zu beheben. Im Moment sieht das Forum dort noch viel zu friedlich aus...
 
man nilathak will einfach keine schlüssel fallen lassen :motz: dabei hab ich ihn jetzt schon an die 20 bis 30 mal besucht und jetzt macht er schon einen auf Gräfin und droppt statt dessen Ral Runen
 
Finds echt witzlos... Denke die wollen die letzten Diablo 2 Spieler so verärgern das sie lieber SC2 zocken und ihnen wieder 44€ in den A***H schieben :motz:
Oder zu WoW wechseln, das wäre ihnen bestimmt noch lieber, da bekommen sie moatlich die Millionen!
Kann mir keiner erzählen das dieses Lag-Problem unlösbar ist, oder die nötigen Mittel dazu fehlen. Ich sag ja nix, wenns mal einen Tag, oder vllt 2 Tage lagt, aber es ist jetz schon Wochen so. Kann die hier im Forum ausgemachten Trades netmal abwickeln, weil ich kein Spiel aufmachen kann... :wand:

Für mich ist das alles ne Geldmasche... wenn Blizzard (oder die "Firma" die sich ums B-Net kümmern soll) mit uns D2 Spielern mehr Kohle machen würde, wäre das B-Net vllt net so ein Witz.

MfG, euer angepister JoJo... Und Deutschland hats auch noch verbockt ... Alles scheiße :autsch:
 
ALTA!

temp ban

=> router reconnecten, char auswählen, spiel erstellen, spiel existiert nicht (wtf?), spiel nochmal erstellen, spiel existiert bereits(wollen die mich verarschen?!), anderes spiel erstellen, die gleiche scheiße...

nach 10 min

spiel erstellen, ladebildschirm(und ich so yeah!)......

einklingen fehlgeschlagen

temp ban

rageguy-300x268s0ci.jpg
 
Zurück
Oben