• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akuter Frust im B.Net ? - dann kannst du hier alles abladen ! Teil III

Ja bei mir auch =) *Vorfreude*
(Das habe ich schon lange nicht mehr gesehen)

01. Spambot Keys/Accs gespeert.
02. Public Bot Accs/Keys gespeert.
03. Roll Back behoben.

Bitte bitte bitte ........ *daumen drück*
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich bestätigen, Server runtergefahren.

Dann beginnt wohl das große Hoffen :)
 
ey wenns net bald ma wieder hinhaut muss ich mal gepflegt ausrasten :motz:
 
Woran merkt man dass die Server runtergefahren wurden? Gibts da ne Meldung oder so? Hab vorhin formatiert und D2 noch nicht wieder drauf...
 
Woran merkt man dass die Server runtergefahren wurden? Gibts da ne Meldung oder so? Hab vorhin formatiert und D2 noch nicht wieder drauf...

Ja, es erscheint dann eine einzeilige Nachricht in Rot.
"Server wird in X Minuten runtergefahren" oder in der Art^^
 
Ah, ok...und dann ist das B.Net quasi down? Oder kann man noch in den Chat?
 
Seit dem kurzen runterfahren hatte ich kein log in bug mehr.
Das Problem scheint gelöst zu sein.
 
Die Methode der Server-runter fahren ist diesselbe,wie 3 Tage nach dem Reset (Dupe-Methode,die damals 1 Woche vorher Public wurde)......so grob 1-2 Std während des Spielbetriebs alle Server nacheinander hoch/runter fahren+updaten/fixen.....sieht bisher wohl gut aus....

Ach jo: da das ja der Frust Thread ist:

ICH HABE GERADE ZU DEM ZEITPUNKT AUF EINEM DER SERVER GEMULT:ugly:

Naja, da es "nur" 15makellose Steine, 1xOccu, 25er Viper, 2Keys+ 1xLem Rune war----EGAL:clown:

Dafür nehme ich das gerne in Kauf....
 
super ein Frustthreat :top:

grad gemuled, dann ausm battlenet geflogen und jetzt ist mein acc futsch :cry:

Cheers!
ich geh kotzen
 
Kennt man doch, dass man mal eben seinen ganzen Acc übern Boden mulen muss, weil man nicht mehr n00b-kill0r heißen will, sondern b00n-killÖr.
 
MAAAN.
Ich hab das 1. mal UT gemacht mit meiner Assa, das 1. mal das ich überhaupt alleine UT mache. Lilith war kein Problem, Meppl war schon Down, Baal auch schon fast, lief alles prima und dann lag und rollback wie mir scheint.:cry::cry:
Und Organe und alles natürlich wech. Einfach mal so ne Ist Rune aus dem Fenster geworfen.:cry:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm dachte die create bugs wären gefixt(seit heute), konnte: sage und schreibe: 3 games aufmachen ohne fehler !

Nunja... beim 4. wars dann create bug

5. geht wieder :confused:


Wie schauts bei euch aus?
 
Also Games aufmachen und join ist bei mir alles ok.
Ich habe aber ein ganz anderes Problem. Ich wollte ganz viel Kleinkram sortieren, Gemz Runen etc.

Wenn ich zu schnell die Sachen vom Boden aufhebe, werde ich rausgeschmissen und bin kurzeitig gebaned^^

Wenn man zu schnell sachen aus der Kiste schmeisst war mir bekannt, das mach ich schon lange nicht mehr, aber jetzt darf man auch keine Sachen mehr zu schnell aufheben?!?!
Das ist scheisse^^

Nicht zu schnell Games auf machen.
Nicht zu schnell Char wechseln.
Nicht zu schnell Kiste entrümpeln.
Nicht zu schnell BU schmeissen.
Nicht zu schnell Sachen aufheben.

Besser nicht mehr rennen, sonnst wird man noch geblitzt^^

Bots und Spamer sind auch noch da. :P
Ich hoffe zumindest der Rollback ist gefixed =)


Edit:

Hm.... Nach meinem Post wollte ich mich über meine Notebook einloggen und er bleibt einfach beim "Bitte warten..." stehen x_x
Ich habe das PW paar mal falsch eingegeben. Irgendwie habe ich beim Einrichten des Accs die TAB Taste nicht richtig beobachtet^^

Wird man beim öffteren falsch eingeben des PW auf Eis gelegt? Ich benutz nie wieder zahlen^^

Edit:

Ok, andere Accs kann ich normal auf machen. Verdammt.
Der Acc auf den ich nicht mehr zugreifen kann ist ein Trade Acc x_x
 
Zuletzt bearbeitet:
Kennt man doch, dass man mal eben seinen ganzen Acc übern Boden mulen muss, weil man nicht mehr n00b-kill0r heißen will, sondern b00n-killÖr.


hihihihihihihi

hab heute denn ganzen tag gezockt(da ja ALLES wieder rund läuft).
ne el hab ich gefunden........

mfg
 
Eben mein 3. WE diese Ladder gehabt.

voll gefreut, und dann kommt nen 12-11-5 raus -_-

naja besser wie nix.
 
Eben mein 3. WE diese Ladder gehabt.

voll gefreut, und dann kommt nen 12-11-5 raus -_-

naja besser wie nix.


Kopf hoch....
Warst ja auch nur 1 Std ingame (Remember unsere Chatterei vorhin:hy:)....andere liegen wie gesagt 5-12 Std ingame für nen Game-Crash......nächster wird auch besser (schlechter geht ja wohl auch kaum:D:D)...

Lg...
 
Zurück
Oben