• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akuter Frust im B.Net ? - dann kannst du hier alles abladen ! Teil III

Ich find einfach keinen, der meinen Barbaren rusht, Schweinerei ;( Naja, wird vllt noch, mal sehen.
 
Gamename und PW waren gleich, naja, doofe Idee vllt, laesst sich aber immer sos choen schnell tippen bei simplen Namen ^^
Und de wichtigen Sachen (Ber, BK, etc.) wurden sowieso uebers Fenster gemulet, da waren wir doch ein wenig paranoid (oder vllt doch nur berechtigter Weise vorsichtig?!)
 
Ja, wir haben unsere Lektion gelernt, diesmal auf die harte Tour, aber nochmal passier uns sowas nicht. =)

On Topic: Finde nach wie vor keinen IK Belt. Das ist neben ner Torch das einzige Item das meinem Barb noch für perfektes Equip fehlt und dieser kleine Pups von nem Item will einfach nirgends droppen. ;(
 
Ja, wir haben unsere Lektion gelernt, diesmal auf die harte Tour, aber nochmal passier uns sowas nicht. =)

On Topic: Finde nach wie vor keinen IK Belt. Das ist neben ner Torch das einzige Item das meinem Barb noch für perfektes Equip fehlt und dieser kleine Pups von nem Item will einfach nirgends droppen. ;(

perfektes equip = ? IK hört sich ja schonmal lustig an :D

frust: laggy, deswegen kommt mein cs barb nicht wirklich auf touren -.-
 
Ich meine natürlich aus meiner Sicht perfekt, denn ich hatte von vornherein den Plan, meinen Wirbler mit dem IK Set auszurüsten... wozu mir eben noch der Belt gefehlt HAT, denn ich hab ihn mittlerweile auch gefunden. Mir ist natürlich sonnenklar, dass es weitaus bessere Alternativen gibt.

On Topic: Viele joinbugs heute, bestimmt 50% der Spiele die ich öffne begrüßen mich mit "Einklinken Fehlgeschlagen". Und dabei warte ich immer noch ewig lange bis ich neue Spiele aufmache, so dass das eigentlich nicht so häufig passieren sollte wie es der Fall ist.
 
Jedes 2. Game Joinbug! (Das ist nicht übertrieben). Langsam nervts nurnoch :motz:
 
das habbich auch noch nie gesehen. sind da dann wirklich leute im game und lassen sich vom bot ziehen? das is ja noch schlimmer wie bot baals:motz:

@topic: ich find einfach keine essenzen, es is zum mäusemelken
 
das habbich auch noch nie gesehen. sind da dann wirklich leute im game und lassen sich vom bot ziehen? das is ja noch schlimmer wie bot baals:motz:

@topic: ich find einfach keine essenzen, es is zum mäusemelken

sowas gibts schon lange ò.o

hatte mal wen in der f der bots geused hat

ihr kennts ja
man lernt sich "kennen" bzw trifft sich halt in nem open game

versteht sich ganz gut,merkt beim spielen das es mit der person ziemlichen spaß macht

un dann kommt raus er nutzt nen bot -.-

njoa ich hatte damals nen rush gebraucht,un er meinte dann er haette nen rush bot.....njoa

essenzen?ich hab alle,AUSSER rote -.-
könnt mir mitlerweile 6token cuben,wenn dia nich so verdammt geizig wäre :autsch:
 
haha essenzen.. ich bin mittlerweile auf 11 von allen.. AUSSER GELBE von mephi -.- da gabs bisher eine for free von nem freund weil ich resetten wollte :/
 
Das Game bleibt stehen, Disconnect :S
Iwie scheint mich des BNet nicht zu moegen, immer wenn cih Soloruns mache, werde ich spaetestens nach Dia ruasgeworfen, weiss der Geier warum :S

Edit: Ich wette, das passiert auch in dem Game, wo ich jetzt ganz gemuetlich afk auf den Klon warte ^^ (So frueh morgens kann man gut Server suchen =))
 
Zuletzt bearbeitet:
öööh irgendwie komm ich grad ein bisschen verarscht vor o_O

hab ja keyset bei gamona gekauft und wollte mich ins bnet einloggen um einen acc zu erstellen und da sagt er mir der benutze installationscode wurde deaktiviert ich soll mich mit dem support in verbindung setzen -.-

wtf? weiss jemand wie das angehn kann?
 
öööh irgendwie komm ich grad ein bisschen verarscht vor o_O

hab ja keyset bei gamona gekauft und wollte mich ins bnet einloggen um einen acc zu erstellen und da sagt er mir der benutze installationscode wurde deaktiviert ich soll mich mit dem support in verbindung setzen -.-

wtf? weiss jemand wie das angehn kann?

setzt dich doch mal mit dem support in verbindung, evtl. ist es ja ein technitscher fehler oder so.

vielleicht bekommste sogar neue

gruß
 
hab jetzt an beide supports ne mail geschickt, mal sehn wann ich antwort kriege . ist echt nervig sowas, das kann doch garnicht sein, dass ich iwelche programme oder so drauf hab, auf diesem laptop hier war nie d2 drauf :D
 
15:26Yoyo - MMOGA: also
15:26Yoyo - MMOGA: der code kann nicht in battlenet aktivitieren
15:26Yoyo - MMOGA: ein spielklickten muss vorhanden sein
15:26Marcell Uhrig: ICH HABE EIN SPIELKLIENT
15:26Marcell Uhrig: CHECKT IHR DAS NICHT
15:26Marcell Uhrig: MIR REICHTS, ICH RUF MEINEN ANWALT AN

dieser dreckladen, ich kack gleich ab, viel spaß beim lachen :D
 
die großgeschrieben Drohung wird das chinesische Unternehmen bestimmt nachhaltig beeindrucken :rolleyes:

es gibt btw einen edit button um doppelposts zu vermeiden :P

Ich mache Mephruns bis zum Ende und es kommt einfach NICHTS :S
 
ehm ich bin grad iwie etwas verwirrt wenn ich mich einloggen will steht da das für eine gewisse zeit mein zugang zu der welt gesperrt wäre was heißt das für mich und warum is dat bei mir passiert?
 
Soweit ich das bei mir beobachten konnte tritt das lediglich auf wenn ich a) zu viele games in kurzer zeit erstelle, b) mit zu vielen Chars kurz aufeinaderfolgend einlogge oder c) nach paar mailigem Einlinken Fehlgeschlagen ( was eindeutig ein Vorbote dieses Problems ist ).

zu viel heißt in diesem Kontext lediglich das man wenn das Prob auftritt nen Päuschen machen sollte oder in einem game länger verweilen, bevor man nen WNA riskiert, der auch IP-seitig nicht mehr umgangen werden kann (cd-kay....) und durchaus mehrere Stunden betragen.
 
ne

ich denk mir mitlerweile es gibt nen red button der sich willkürlich leute rauspickt die wna bekommen sollen xD

du spielst nen tag nich,machst ein game un bleibst ka,15-35min drin.gehst raus und bekommst 12h wna^^ wie willsten sowas erklärn ^^

ansonsten halt,zu schnelles umloggen,zu viele zu schnell erstellte games usw usw usw
 
heute ganzen tag realmdowns nach 3-4 baalruns das is doch nervig :/
 
Zurück
Oben