• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akuter Frust im B.Net ? - dann kannst du hier alles abladen ! Teil III

@NiNN: Guck mal in deine eigene Signatur, so viele Runen find ich in ner ganzen Ladder nicht.
Ich hab immer nur eine.
Und die dieser Ladder hat gestern mit meinem Summoner das Zeitliche gesegnet...
War ne Vex - ein 39er HotO.
Trotzdem tut der rare Gürtel mehr weh...
HCL
 
bekomme nach 2min in nem game dauernd "verbindung wurde unterbrochen" kp was ich falsch mache -.-.-
 
Gestern abend noch meine Java gespielt, sie stand kurz vor 92 und hatte schon sehr nettes Gear. Nachdem ich dann beim Erstellen von Spielen irgendwie immer ne Fehlermeldung bekommen hatte (Server nicht aktiv), hatte ich es dann gelassen, weil ich keine Lust mehr drauf hatte. Etwas mehr als ne Stunde später wieder eingeloggt, weil ich dachte, dass es wieder gehen würde, seh ich es.. ALLE Charaktere weg und scheinbar gelöscht. :(

PC gescanned und nichts gefunden, PW war nicht 100%ig sicher, aber auch nicht nur 123 oder sowas, aber halt seltsam.. Items sind nicht mal das tragischste am ganzen, aber halt die Stunden, die ich in die Java gesteckt habe, alle weg. Auch schon Email geschrieben -> Charakter wiederherstellen nicht möglich war die Antwort.

Das wars dann für mich wohl erstmal
 
Gestern abend noch meine Java gespielt, sie stand kurz vor 92 und hatte schon sehr nettes Gear. Nachdem ich dann beim Erstellen von Spielen irgendwie immer ne Fehlermeldung bekommen hatte (Server nicht aktiv), hatte ich es dann gelassen, weil ich keine Lust mehr drauf hatte. Etwas mehr als ne Stunde später wieder eingeloggt, weil ich dachte, dass es wieder gehen würde, seh ich es.. ALLE Charaktere weg und scheinbar gelöscht. :(

PC gescanned und nichts gefunden, PW war nicht 100%ig sicher, aber auch nicht nur 123 oder sowas, aber halt seltsam.. Items sind nicht mal das tragischste am ganzen, aber halt die Stunden, die ich in die Java gesteckt habe, alle weg. Auch schon Email geschrieben -> Charakter wiederherstellen nicht möglich war die Antwort.

Das wars dann für mich wohl erstmal

das ist ein bug (most likely), guck mal im hilfeforum, da ist das bestmmt irgendwo aufgelistet.
 
das ist ein bug (most likely), guck mal im hilfeforum, da ist das bestmmt irgendwo aufgelistet.

Hallo,
ich denke ich weiß, was du meinst, Punkt 6 hiervon, oder?
http://planetdiablo.eu/forum/hilfe-...ere-1380276/?highlight=charakter+verschwunden

Ich werd's mal testen, aber da halt alle Charaktere weg sind (inkl. Mule Charaktere), frag ich mich, ob es wirklich Zufall ist. Aber probieren kann ich's ja mal. Danke zumindest nochmals für die Erinnerung.

:€
So habs mal abgeschickt, mal gucken, was bei rum kommt. Melde mich hier dann nochmals sobald ich näheres weiß.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade eine ganze Stunde damit verbracht Meppl und Co aus Tristram zu prügeln.
Das alles trotz "solidem" equip. War wohl doch etwas arglos mit meinen Barb die großen Jungs mal eben Hop nehmen - war hart....
Da hatte ich mit nem Smiter und 3 Mark Fünfzig Equip damals weniger Probleme. :/

Zu allem überfluss wurds ne Ama Torch .......
 
hmmm das mit dem bug is ne möglichkeit

aber es besteht durchaus die möglichkeit das jemand zugriff auf deinen acc hatte
haste mal irgendwem dein pw,wenn auch versehens vlt mal mitgeteilt?ich hab gestern nem guten freund mein pw gegeben damit wir 2meiner chars auf hölle bringen können(bu`t mich ruhig aus :lol: aber mir fehlt die zeit ;))und jedesmal wenn wir umloggten,kam auch das problem mit "server down" etc pp

in deinem fall hoff ich doch mal das es wirklich nur n fehler seitens blizzard is:keks:
 
Nein, PW hatte ich keinem gegeben. Aber ich denke wenn ich nen Keylogger oder so drauf gehabt hätte, hätte ich ihn gefunden, hatte ja nun Scans gemacht und weiß auch nicht, wo ich mir den eingefangen haben sollte, bin bei sowas schon immer sehr vorsichtig und hatte bisher nie Probleme, auch damals in meiner alten D2 und in meiner langen WoW Zeit nicht. Da hab ich schon immer sehr viel Wert drauf gelegt, dass ich da aufpasse. Wenn jemand meinen Acc über Probieren gehackt hatte, dann hätte ich vorher irgendwann mal "fehlgeschlagene Logins" vorher denke ich gesehen, was auch nicht der Fall war, daher spricht schon einiges für den Bug. Hatte ja auch nen TA, zwar hab ich mich dort paar Tage nicht eingeloggt gehabt, aber dort war der Char nicht gelöscht worden.

Ich hoffe einfach mal, dass es "nur" der Bug war, aber muss nun erstmal abwarten, hab aber eigentlich schon abgeschlossen mitm Charakter.
 
Ich bin stinksauer!

Ich hab gerade PES Runs gemacht, Andy, Mephisto...und auf einmal Game-Freeze, Time-Ban und alles was ich gefunden hatte war WEG!

*kotzzzzzzzzz*
 
gnarf Gamefreeze in Mitten ner Mobhorde bei der Grafin.
-> Ich leave Game
Das wär ja an Sich ned schlimm.
Ich mach neues Game, wtf Leiche am Boden :wand:
16 Mios an XP weg, was bei 94 doch etwas weh tut :motz:

Ich hasse es beim mfen grundlos zu rippen :motz:
 
Also irgendwas ist mit mbnet los. Ich bin gestern aus jedem cow-run mit connection-loss rausgeflogen, immer an unterschiedlichen stellen. Führte dann immer schon zum rollback, womit der ganze diablo-tag fürn arsch war -.-
 
wie ärgerlich,

da find ich ne Gute PB und was passiert... 6 Sockel !! Mit 5 hätte ich nen Osterhasen gegessen.

Greez Blindi
 
wie ärgerlich,

da find ich ne Gute PB und was passiert... 6 Sockel !! Mit 5 hätte ich nen Osterhasen gegessen.

Greez Blindi

gute pb zu Larzuk gebracht?^^ bei Larzuk kriegt ne gute pb IMMER 6 Sockel...

entweder mit 4/5 Sockel finden (je nachdem für was du die haben willst) oder ohne ed usw und dann cuben.
 
Ja, scheinbar gibt's wieder vermehrt rollback ;( ist nur zu hoffen, dass die sonst woher kommen, server probs oder ähnliches und nicht, dass sich wieder eine Rollback Methode durchsetzt. Von allen Arten des Cheatens finde ich das die mieseste. Damit beeinflusst man nicht nur sich selbst, sondern zieht... 100-1000 andere Spieler in Mitleidenschaft. Heute hat's mich prompt beim mulen erwischt. Und dann natürlich noch paar Minuten ftj, bis man sich überzeugen kann, dass man nichts verloren hat.

Ich mule zwar alles wertvolle immer über tradefenster, aber nach dem RB wurden beide Chars im Auswahlscreen nackt angezeigt und das waren paar Minuten Schreck -.- bis ich endlich wieder ins game reinkonnte, und mich überzeugen, dass das Zeugs doch noch da war und lediglich die Chatcharanzeige nicht aktualisiert war.

Ahja und was auch noch zu erwähnen ist: Späten Abends/Nachts, kann man definitiv nicht mehr anständig auf normal expen. Die Spambots sind so extrem aggressiv. Wenn man in einem Spiel ohne req ist, wird man ständig zu geballert. "N" zu drücken reicht einfach nicht mehr -.- wenn dann gleich 4-5 mit/nacheinander kommen ist der Bildschirm über längere Zeit konstant zu getextet ;( Aber noch schlimmer; was mir gestern Abends aufgefallen ist: Auf ladder SC waren teilweise nur 6-7 games angezeigt! Der Grund: Die Spambots füllen alle Plätze sofort in den Spielen. Führt dann auch oft zu buggy games, mit joinbug.

Die Situation ist momentan echt schlimm. Ich erhoffe sogar, dass die Shops bald mitkriegen, dass sie der Spielperformance echt Schaden ;( So blöd's auch klingt, aber da sind mir die Werbebots die selber baalen x-mal lieber, weil die nur ihre eigenen games zu spammen (wobei dann auch selten in dem Masse von den joinenden).
 
:cry: Da will man ein Juwel für MLD traden, kommt auch einer rein mit nem GZ raren Juwel mit 30%ed, 29%light res, 7%fhr.
Dann erklär ich ihm(weil er keine Ahnung hat was er da hat) dass es sehr viel wert ist und ich biete ihm auch viel an...als er dann sieht dass ich ihm einige ists dafür biete sagt er: "tja wenn das so ist dass es wirklich so viel wert ist vertick ichs lieber bei d2j**" :wand:

einfach traurig:keks:


Edith sagt es passieren noch Wunder und Zeichen, er hats mir jetzt doch verkauft :D
 
Zuletzt bearbeitet:
10dia runs

es droppt : shako 140def

eth runemaster 5soc

light rbf die 4/4

und was droppt nich?das was ich brauch,NE VERDAMMTE ESSENZ -.-

bei mir ist es komplett andersrum. ich find bei dia kein einziges brauchbares item...dafür alle nase lang essenzen, bei denen ich mich so aufrege dass ich sie nichtmal charsi andrehen kann.
 
Zurück
Oben