• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akuter Frust im B.Net ? - dann kannst du hier alles abladen ! Teil III

Ich hab das gefuehl, dass Nihla einfach iwie ncihts mehr droppen will, in ca. 50 Runs EIN brauchbares Item, ne Pul, aber entweder kein Drop oder Bugvipern in seiner Ebene, einfach nur nervig ~~


ich hab jetz 45 runs ohne key -.-
und in gefühlt 80% der runs diese hässlcihen giftvipern..
da kann mich das 40% ed jool das so ne dumme schlange fallen lassen hat nur schwer drüber hinwegtrösten..
 
Mitten am mulen, fast alles Zeug von mir liegt am Boden!

Game war seit 20min offen!

So hab dann alles aufgehoben, stand noch etwas rum...auf einmal nix geht mehr,...Game-Crash und das Spiel existiert nicht mehr.

Bin gerade am zittern, womöglich hab ich nun garnix mehr! ;(


edit: hat sich bestätigt, alles weg! Danke das wars dann wohl mit D2!
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau weil mir sowas vor geraumer zeit auch passiert ist hab ich mir die mühe gemacht eine vm aufzusetzen mit einer zweite d2-installation und mule jetzt nur noch mit mir selber übers tradefenster.
 
Heute geht echt NICHTS.
Sicher schon 20 joinbugs und eben so viele roll backs. Komme kein millimetter vorwärts vor lauter IP reset, neu einlogg-, reboot und Wuergarien.
Es nervt!!!!!!!!
 
Mich kotzt an, dass ich nun seit ner guten Woche mit meinem Smite / Zeal Hybrid in Akt 1 Hölle hänge. Ständig kommen Viecher, die mich und meinen Söldner mal eben mit 2 Schlägen aus den Latschen hauen...
 
Mich kotzt an, dass ich nun seit ner guten Woche mit meinem Smite / Zeal Hybrid in Akt 1 Hölle hänge. Ständig kommen Viecher, die mich und meinen Söldner mal eben mit 2 Schlägen aus den Latschen hauen...

wennde hilfe brauchst < pm ;)

hatte gestern abend in nem game nen ber drop...jaja nix frust...von wegen.ich drück alt,seh die ber,freu mich wie n pferd will hintelen..geht nich.lauf also hin,will sie aufheben und genau in dem mom < "ihre verbindung wurde unterbrochen"

und ich >:cry::cry::cry::cry:

direkt nach dem screen kam direkt noch n wna hinterher sodass ein neu einloggen in das game sowieso schonmal unmöglich war,und router resetten hat zwar was gebracht,aber bis er die verbindung neu aufgebaut hatte...war das game schon weg:keks:
 
Heute geht echt NICHTS.
Sicher schon 20 joinbugs und eben so viele roll backs. Komme kein millimetter vorwärts vor lauter IP reset, neu einlogg-, reboot und Wuergarien.
Es nervt!!!!!!!!

Das ist bei mir schon seitdem eine Woche in der Ladder vergangen ist.

Echt unschön und macht überhaupt keinen Spass.
 
Auf meinem PC ist grad ein Virus... Ich komm meist gar nicht mehr in die Spiele rein -_-
 
wennde hilfe brauchst < pm ;)

hatte gestern abend in nem game nen ber drop...jaja nix frust...von wegen.ich drück alt,seh die ber,freu mich wie n pferd will hintelen..geht nich.lauf also hin,will sie aufheben und genau in dem mom < "ihre verbindung wurde unterbrochen"

und ich >:cry::cry::cry::cry:

direkt nach dem screen kam direkt noch n wna hinterher sodass ein neu einloggen in das game sowieso schonmal unmöglich war,und router resetten hat zwar was gebracht,aber bis er die verbindung neu aufgebaut hatte...war das game schon weg:keks:

in diesen situationen kann ich immer nur das ET-Game für atari ans herz legen, da lacht man über so kleine unpässlichkeiten wie eine verpasste ber.

@topic: mhhh, will spielen, muss übungen machen. gah. wieso hat ein semester soviel inhalt? :P
 
direkt nach dem screen kam direkt noch n wna hinterher sodass ein neu einloggen in das game sowieso schonmal unmöglich war,und router resetten hat zwar was gebracht,aber bis er die verbindung neu aufgebaut hatte...war das game schon weg:keks:

wenn verbindung unterbrochen dran steht.. is das game schon zu ;) so wars zu mindest bei mir grade.. also nihla nach 26 runs nen schlüssel fallen lässt.. und ich ihn grade anklicken will.. zack verbindung unterbrochen.. und game schon zu.. ;)

so long
Taria
 
Also ich glaube beinahe es gibt bei Blizzard irgendwelche sadistischen Mitarbeiter, die mit Absicht ganau dann ein Spiel crushen lassen, wenn man gerade etwas wirklich wichtiges mult. Grade habe ich in einem Baalrun eine ätherische Rätselhafte Axt ohne Sockel gefunden, die alle anderen nach kurzem Betrachten wieder weggeworfen hatten. Trotz ihrer Sockellosigkeit nahm ich sie mit, um mein Glück mit dem Würfelrezept zur Sockelung zu versuchen. Und was soll ich sagen... Es hat funktioniert :). Nun hatte ich diese schöne 4 sox Eth Ca und wollte auch gleich ein Insight reinbauen. Nachdem ich dann alle nötigen Runen gemult hatte, war es dann soweit. Ich hatte endlich eine akzeptable Waffe für den Söldner, wie ich sie mir schon lange gewünscht hatte. Da ich das Insight auf einem Mulechar gebaut hatte, wollte ich es dann natürlich mit einer letzten Transaktion auf meinen Hauptchar transferiern. Nach all dem hin und her gemule fuer die Runen, die auf verschiedenen Chars verteilt waren, sollte das der letzte Mulevorgang sein (natürlich war das game gepermt). Aber was passiert...? Das blöde Game lässt sich nicht mehr öffnen, als ich die Axt mit dem anderen Char abholen wollte. Es stand zwar noch nicht da "Spiel existiert nicht" oder so, aber es ging eben einfach nicht mehr auf. Andere Spiele konnte ich noch erstellen und öffnen. Nur DIESES nicht. Wie zu erwarten endete die Geschichte damit, dass irgendwann die Zeit überschritten war und nun wirklich da stand, dass das Spiel nicht mehr existiert :motz:. Nur EIIIINNN verflixtes Mulegame hätte gereicht um mein Schäfchen ins Trockene zu bringen. Aber neeee... :wand:. Und das, nachdem die ganze andere Mulerei ohne Komplikationen ablief. Da denkt man sich doch: "Hätte das nicht passieren können, als ich RAL, TIR, TAL, SOL oder den Würfel gemult habe? Wenn es das erste mal gewesen wäre, das sowas passiert würde ich ja sagen: "Hm, na ja... extremes Pech halt". Aber es kam schon öffter mal vor, dass ich eine ganze Weile belanglosen Kleinkram ohne Probleme mulen konnte, bevor das Spiel dann beim Mulen der wirklich wichtigen Sachen zusammenbrach und sich selber löschte. Zuletzt geschehen mit meinem Arach :motz:. Ich weiß, es klingt eigentlich etwas abwegig aber irgendwie kommt mir das wie ein gezielter Anschlag vor :mad:.

Womit habe ich das verdient :cry:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Siehe mein Posting knapp über deinem. ich hab fast alles durch exakt das selbe verloren. das erste mal diese ladder, dass ich mir so ein game abgekackt ist und das erste mal, dass ich so wichtiges zeug auf den boden gelegt habe....toller zufall.

wenn ich jemals wieder D2 spiele, dann nur mehr via selbstmulen, sprich virtueller zweiter computer.

muss mir mal anschauen wie sowas geht.
 
Spiel doch mit Sandbox. Einfach gehts nun wirklich nicht.
Im Prinzip brauchste nur 2 Keys.
1. D2 installieren. Komplette Datei dann wo anders hinkopieren und die "installierte" wieder löschen
2. D2 wieder mit anderem Key installieren. 2 Verknüpfungen auf den Deskop.

Die erste wird dann mit nem einfachen Doppelklick gestartet. Die andere "rechtsklick" und über Sandbox. Das wars.
Aber eine genau Erklärung findest du auch irgendwo im Forum.
Bei den Eigenschaften dann das -w hinten hin und schon haste 2 kleine Fenster und kannst super mulen. Ohne viel Alt-Tab ect.

Und ich mule übers Fenster :)

greedz Blindi
 
seit knapp 2stunden schmiert mir jedes game im cs ab. inzwischen kann man wohl nicht mehr zum feierabend ne runde entspannt zocken, regt nur auf -.-
 
Neeeeein! Ich hab nicht so richtig hingeschaut, hab gedacht ich klick auf Cain im 1ten Akt, ---> klick in meiner "geistigen" Abwesenheit einfach weiter.... ;(


---> Ich hab meinen voll ausgestatteten Söldner verkauft :motz:

Neeein, und vor 3-4 Tagen hab ich noch ein Andys Face gefunden, im Cowlvl eine eth :wand: CV....

Na ich könnt ma echt selbst in den Hintern beissen!!!!!! :cry:
 
Das wär mir letztens auch fast passiert, wirklich sehr unangenehm!
 
Rollbacks, Lags, JBs, WNAs, Rips mit Travibarb mit massig Gold im Gepäck
 
Hat zwar nichts direkt mit Bnet zu tun - Ich erstell hier im Forum eine halbe Stunde einen Verkaufsthread mit all meinem Kram drin, klicke auf "Vorschau", dumm wie ich bin, dann kommt diese verf.... Werbung, und bei "weiter zur Website" kommt nur noch ein leerer Schirm. Wenn ich zurückgehe ein leerer Thread. Zum Kotzen
 
Hab seit langem mal wieder Lust auf D2 gehabt, also rein ins BNet, ersten char für diese ladder erstellt, ein werwolf sollts werden. solo Spiel erstellen. nachdem der erste versuch gleich zu einem "einklinken nicht möglich" führte bin ich beim zweiten versuch bis bischibosch gekommen, danach liefen die fallen auf der stelle und nach einer minute kam verbindung unterbrochen. Schon hat sichs mit der Lust auf D2 :(
 
Zurück
Oben