Also ich glaube beinahe es gibt bei Blizzard irgendwelche sadistischen Mitarbeiter, die mit Absicht ganau dann ein Spiel crushen lassen, wenn man gerade etwas wirklich wichtiges mult. Grade habe ich in einem Baalrun eine ätherische Rätselhafte Axt ohne Sockel gefunden, die alle anderen nach kurzem Betrachten wieder weggeworfen hatten. Trotz ihrer Sockellosigkeit nahm ich sie mit, um mein Glück mit dem Würfelrezept zur Sockelung zu versuchen. Und was soll ich sagen... Es hat funktioniert
. Nun hatte ich diese schöne 4 sox Eth Ca und wollte auch gleich ein Insight reinbauen. Nachdem ich dann alle nötigen Runen gemult hatte, war es dann soweit. Ich hatte endlich eine akzeptable Waffe für den Söldner, wie ich sie mir schon lange gewünscht hatte. Da ich das Insight auf einem Mulechar gebaut hatte, wollte ich es dann natürlich mit einer letzten Transaktion auf meinen Hauptchar transferiern. Nach all dem hin und her gemule fuer die Runen, die auf verschiedenen Chars verteilt waren, sollte das der letzte Mulevorgang sein (natürlich war das game gepermt). Aber was passiert...? Das blöde Game lässt sich nicht mehr öffnen, als ich die Axt mit dem anderen Char abholen wollte. Es stand zwar noch nicht da "Spiel existiert nicht" oder so, aber es ging eben einfach nicht mehr auf. Andere Spiele konnte ich noch erstellen und öffnen. Nur DIESES nicht. Wie zu erwarten endete die Geschichte damit, dass irgendwann die Zeit überschritten war und nun wirklich da stand, dass das Spiel nicht mehr existiert
. Nur EIIIINNN verflixtes Mulegame hätte gereicht um mein Schäfchen ins Trockene zu bringen. Aber neeee...
. Und das, nachdem die ganze andere Mulerei ohne Komplikationen ablief. Da denkt man sich doch: "Hätte das nicht passieren können, als ich RAL, TIR, TAL, SOL oder den Würfel gemult habe? Wenn es das erste mal gewesen wäre, das sowas passiert würde ich ja sagen: "Hm, na ja... extremes Pech halt". Aber es kam schon öffter mal vor, dass ich eine ganze Weile belanglosen Kleinkram ohne Probleme mulen konnte, bevor das Spiel dann beim Mulen der wirklich wichtigen Sachen zusammenbrach und sich selber löschte. Zuletzt geschehen mit meinem Arach
. Ich weiß, es klingt eigentlich etwas abwegig aber irgendwie kommt mir das wie ein gezielter Anschlag vor
.
Womit habe ich das verdient
.