• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akuter Frust im B.Net ? - dann kannst du hier alles abladen ! Teil III

Kennt ihr das auch? Man erstellt ein Game oder linkt in eins ein und dann fliegt man nach ca. 15 Sek per timeOut raus. So geht es mir heute schon seit zig Spielen :(
kommt vielleicht ein bisschen spät, aber normalerweise hilft es, die Datei "bncache.dat" im DII-Ordner zu löschen. Klingt radikal, ist aber ungefährlich.


Das ist echt ärgerlich. Aber vielleicht hilft es ja die Fackeln einfach unidentifiziert für 2 Ist zu verkaufen. Ich hab zumindest von einigen gehört, dass das auf Dauer recht Gewinn bringend sein soll. Ist dann aber natürlich ärgerlich, wenn man dann mitbekommt, dass man gerade eine 20/20 Pala Fackel für 2 Ist verscheuert hat. Aber im allgemeinen soll dieses System wohl funktionieren.

Lies bitte nochmal die Blacklist.
 
Ich verzweifle auch langsam.
Hab in den letzten 2 Wochen 3 Worldevents gehabt.
Warum auch immer, hat sich jedes der drei games dann aufgehangen.
Nach 2 Minuten wurde ich dann gekickt und konnte mich nicht mehr einklinken...
Ich raste noch aus mit dem Scheiß hier.
Langsam machts echt keinen Spaß mehr.

greeze
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube ich erschieße mich. Diablo hat mir gerade einen Skiller mit 45 Leben spendiert. Aber +1 zu Flüchen ^^
 
Wollte grade die Aldur Rüssy auf dem Baba durch eine Verrat austauschen. Was ist? B.Net verweigert mir die Kommunikation. Sprich beide Rüssys weg :(

Ich könnt einfach nur k.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Wollte gerade 2 Ist um mulen und Join Bug, ja wupp nix da Game plötzlich platt zum kotzen.

Nur wegen dem TA müll -.-.
 
gesern auf ner LAN mit wave 3accs voll mit pgs vercubt...

bester cube: pala off 24 life -.-.-.-
 
Oh man :( meine schöne rare eth selfrep dimensionsklinge ist zerbrochen - nun wirkt das selfrep nicht mehr :( ich hab mich dermaßen über diese schön waffe gefreut...

kann ich noch drauf hoffen dass sie durchs uppen zu ner PB wieder nutzbar wird? derzeit steht mein selffound zealot in hc ohne waffe da ...
 
Haltbarkeit auf null :p

- dass die Selbstreparatur dann nicht mehr wirkt, wusste ich nicht ...
 
Haltbarkeit auf null :p

- dass die Selbstreparatur dann nicht mehr wirkt, wusste ich nicht ...

ach so ............ ich dachte jetzt, das die Haltbarkeit sofort auf Null gesetzt wurde -> zerbrechen und so^^


Also theoretisch sollte das uppen zu einer PB die Klinge wieder benutzbar machen, da ne PB ja keine Haltbarkeit besitzt.
 
Kaputt bleibt kaputt, da hilft auch kein Uppen mehr.
Man spielt halt nur bis 1 Dura und wartet dann, oder upped lieber VORHER ^^

Frust im bnet?
Hab ich atm keinen. Eher Erstaunen über die extrem vielen WEs letzte Zeit :cool:
 
omg, da ist das schöne teil echt dahin? -.- ich hab die seit nem monat oder so gehabt - und in einem kampf hat die die hälfte ihrer haltbarkeit verloren ...ist schlagartig ins gelbe und dann ins rote gewechselt...

eth, selfrep, AD auf schlag und ordentlich ed ..nu alles umsonst ...

und zum uppen fehlte die nötige rune ^^...dann heißts wohl wieder das Frostwind ausbuddeln ...:(
 
Bisher hatte ich zweimal die Meldung "Diablo wandelt auf der Erde". Und zweimal hängt sich danach sofort das Game auf. Habe den Diablo-Clone darum noch nie leibhaftig gesehen. Erst Freude, dann Frust - schönen Dank B-Net!
 
hi, ich hab grade folgendes problem mit dem bnet:

ich disconnecte etwa jede minute.

ich hab seit ewigkeiten mal wieder d2 angefangen und bin mit meiner assa inzwischen bei baal (normal) angekommen.
ich spiel ladder, in einem privaten spiel (mit passwort).
bin heute nachmittag in akt5 angekommen, bis dahin lief alles ohne probs, aber in akt 5 hat es damit angefangen, dass der sprachsound fehlt.
da ich die storry und so noch von früher kenne hat mir das nix gemacht..
(ausser.. ssooooo kalt edler held.. nilathak hat mir das angetan! das hät ich gern gehört "nostalgica")

wie auch immer.. jetzt bin ich bei baal, bis zu den dienern np.
aber jatzt disce ich nach etwa 10 sec wenn ich gegen die diener kämpfe.
hab sie jetzt alle tod (etwa 30 mal neu eingelinkt) und kämpf gegen baal.
aber sobald ich in seine nähe komme disc ich wieder..

hat wer ne idee woran das liegen könnte?

der labert doch die ganze zeit oder? (lacht) ich hör keinen sound von ihm (wie im ganzen akt), kann da bei der installation was schief gelaufen sein?
und das lachen der auslöser für den disc sein?

oder müsst dann das ganze spiel abstürtzen?

hilfe wär suuuuuuuper, vll hatte ja schonmal wer das selbe problem!

vielen dank!

*edit: hab jetzt ein neues spiel erstellt, konnte baal nun besiegen..
sound geht allerdings immernoch nicht.. nu installieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
Neu installieren wäre sinnvoll, eventuell reichts aber auch wenn du die MPQ's neu reinkopierst...

Scheint irgendwas fehlerhaft zu sein

Greetz
 
der labert doch die ganze zeit oder? (lacht) ich hör keinen sound von ihm (wie im ganzen akt), kann da bei der installation was schief gelaufen sein?
und das lachen der auslöser für den disc sein?

Schau mal hier:

http://planetdiablo.eu/forum/hilfe-forum-4/soundprobleme-unter-win7-1706374/
 
Ich bin in dieser Woche nun schon zum zweiten mal aus dem Battle.net gehauen worden! 'Ihre Verbindung zu dieser Welt wurde für gewisse Zeit eingeschränkt.'!
Es ist ja schön und gut, dass Blizzard (wenn auch erfolglos) versucht, etwas gegen die Bots zu unternehmen, aber ich habe doch lieber ein paar Bots im Spiel, als selbst nicht mehr spielen zu können!
Die sollten ehrlich mal diese Bann Funktion entfernen...
 
Menno :(. Seit einer ein paar Tagen mache ich immer wieder Key Runs und es will und will kein hass Schlüssel dropen. Ich hab die Runs zwar nicht gezählt aber gefühlt geht es wohl wieder mal so auf die 50 zu.

@Dreckskerl
Was ist eine Duhl Rune?

Edit: Hm... Der Schlüssel ist nun gedropt aber raus kam dann leider doch nur eine 10/12 Ama Torch. Meine erste richtig schlechte Fackel :(. Ob man die noch für eine Ist los bekommt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben