• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akuter Frust im B.Net ? - dann kannst du hier alles abladen ! Teil III

Ach komm, in Wahrheit gefällt dir das doch, weil alle HC-Spieler latente Masochisten sind... ;)
 
Ey hab vorhins einen Blitzskiller gemult. Lief auch alles supi, hab Skiller aufgehoben in die Truhe getan, bin dann kurz Zeitung holen gegangen (Char war noch im Spiel). Aber als ich zurueckkam wurde ich ausm Spiel gekickt und hatte Join Bug. Nach ner Weile konnte ich dann wieder Spiele joinen, aber dann kam ich mir mega verarscht vor als der Skiller nicht mehr in der Truhe war?! Was zum Henker ist da passiert?!?! EFFFF u bnet!
 
Ey hab vorhins einen Blitzskiller gemult. Lief auch alles supi, hab Skiller aufgehoben in die Truhe getan, bin dann kurz Zeitung holen gegangen (Char war noch im Spiel). Aber als ich zurueckkam wurde ich ausm Spiel gekickt und hatte Join Bug. Nach ner Weile konnte ich dann wieder Spiele joinen, aber dann kam ich mir mega verarscht vor als der Skiller nicht mehr in der Truhe war?! Was zum Henker ist da passiert?!?! EFFFF u bnet!

Rollback! Nächstes Mal sofort rausgehen nach dem Mulen.
 
Ach komm, in Wahrheit gefällt dir das doch, weil alle HC-Spieler latente Masochisten sind... ;)

Nicht masochistisch sondern Adrenalin suechtiger, wobei das Computerspielen sowas von unerheblich ist. Geuebt funktioniert es trotzdem, weshalb es tausend Mal frustrierender ist Pked zu werden, auch noch mit TP Hack.
 
stfu bnet lol das soll wohl nen witz sein !!!!!!!!!!!! bann ohne ende nur weil da paar villidioten zu faul sind selber zu gamen oder mit items kohle scheffeln kann ein normaler spieler nimmer zocken da vergehts einem. eben trist gemacht und game verlassen und grundlos gebannt war 1 std im game was soll der scheiss ????????????????? d3 kaufe ich mir nicht mir reicht der scheiss auf d2 !!!! geldmacherei und cheater am laufendem meter nöööp. schautze voll !!!!!!!!!!!!!!! LECK MI AM ARSCH BLIZZ !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
ich frage mich warum soviel gamer d3 so hoch jubeln ?????????? d2 is scho mit so vielen bots unterwandert das aus is ich glaube das gerade d3 dazu dient das game zu hacken bevor es am markt is ! wenn ich zu grunde lege das diese schwachköpfe zu blöd sind cheater für immer aus d2 zu halten graut es mir vor d3 lol was soll das erst werden wenn diese vollpfosten ein 10 jahre altes game sauber und cheatfrei zu halten können, alles schwachköpfe bei blizz die ihre kohle net wert sind.
 
Eigentlich stimme ich dir ja zu, ich wuerde das Game so gerne einfach ohne Cheater/Botter spielen und finde es unmoeglich dass das nicht Realitaet ist.

Aber dass du gebannt wurdest heisst doch, dass sie anscheinend eine Bannwelle durchfuehrten, das ist an sich eine gute Neuigkeit. Dein Fall ist natuerlich wirklich megascheisse!

Trotzdem muss ich sagen das Blizzard im Gegensatz zu manch andere ihr Geld wert sind. Gut, ich habe nur WC 1 + 2 + 3 und Diablo 1 + 2 gespielt, aber die sind fuer mich perfekte Spiele...
 
bannwelle is gut scheisse is das so geht das scho seit reset 12 std bann tgl und i hab ka warum.wenn i pindeln würde würd i das ja no einsehn war aber 1 std in diesem game und wollt nur raus um gold vonner sorc zu holen und bekam bann. das is nur weil nachts zu viel bots laufen und bnet überlassten und blizz macht nix dageen weils den heinis am arsch vorbeigeht is scho ne std her und i komm net rein was soll der scheiss ??????????
 
Geht über deine IP evtl. noch jemand anderes ins Netz? Wohnst Du in einer WG oder ist dein WLAN unverschlüsselt oder sowas?

Eventuell solltest Du gar deinen PC mal gründlich auf Schadsoftware untersuchen.

Sollte all das negativ ausfallen, vielleicht kannst Du ja mal eine freundliche Mail an den Blizzard Support schreiben, wer weiss, vielleicht kümmert sich da tatsächlich noch einer um das Spiel hier.
 
Ist grad eher gespielter Frust bei mir... Hab nen 10 fcr, 16 Stärke, 36 Life, 80 Mana, 29 Fireres und 1 zum Lichtradius-Ring verschenkt...

Mir kam jetzt verspätet der Gedanke, der könnt ja auch was wert sein =/
Weiss wer, wieviel ungefähr? *Damit ich mich angemessen ärgern kann ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Viel. Darfst gefrustet sein. Würd mir die finger nach so was lecken.

Mit hats derletzt n NW 14/11/7 zerdübelt wegen ban.. kam dann mim router reset nich mehr ins game. hat total gespackt.
 
Wertschätzungen sind zwar nur im entsprechenden Unterforum erlaubt aber ich verrate kein Geheimnis wenn ich sage: Autsch. Mein Beileid.
 
Geht es nur mir so, oder ist das B-Net (und die ingame Seite) totaaaaaaal laggy??????????
Ist teilweise ne echte DiaShow.... unmöglich da normal spielen zu können -.-

Dann will man ein paar Sachen hier auf der Seite nachgucken (Runenwörter / Würfelrezepte): Seite kann nicht geladen werden.
atm geht hier ja wieder, aber im B-Net dafür überhaupt nicht.
Einklinken nicht möglich; Verbindung unterbrochen; Ihr Key wird gerade von XY benutzt; Spiel crash............. -.-

btw: Geiler Ring :eek:
 
Da findet man n Barb Skiller mit 26 life und was isses?! Beherrschungfertigkeiten. Ich kotz.
 
GNAAAAAARRRWWWWWWW ICH BIN SO WÜTEND GROAAARWWWWWWWWWWWWW §"/$&)/"$$" BLIZZARD NIAAAAAAARRRRRXXXXXXXXXXXX GRAWW GROAR!!!!!!
 
hab heute wieder angefangen...

ladder norm

kein einzeiger server....

auf no ladder ist es normal mit den servern auf norm...

normal oder bug?
 
Ich dachte immer es wären für nonladder und ladder die gleichen server (auch unabhängig vom Schwierigkeitsgrad).

Ich glaub du meinst irgendwas anderes.
 
also ich meine das bei einklingen4

aber jetzt werden gerade wieder mehr server angezeigt.. war wohl nur ein bug
 
Zurück
Oben