• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akuter Frust im B.Net ? - dann kannst du hier alles abladen ! Teil III

Is klar, wenn du es in Ladder erstellen willst und es in Non-Ladder schon existiert. Bei LoD/Classic bzw HC/SC würde eine andere Meldung erscheinen ;)
 
Ich könnte ko..., da will ich mir die erste Forty diese Ladder bauen und hau dir vorsortierten Runen Rüstung und es lagggggggggggt, was habe ich als letztes in der Hand, eine Dol Rune?!!?!?!??! Sch... Internetverbingung bei meiner Freundin->Kabeldeutschland:motz:



 
Immer wenn die Meldung " xxx Steine von Jordan an Händler verkauft " erscheint, oder sowie gerade eben "Diablo wandelt auf Erden" fliegt man aus dem Spiel weil es massiv lagt und dieses Spiel existiert dann auch nicht mehr. Hatte das schon ziemlich oft. Und das nervt. Jemand ne Ahnung warum das so ist?
 
Vielleicht daran, dass der Server ganz einfach überlastet ist, wenn in allen auf dem Server geöffneten Spielen gleichzeitig der "Weltevent" gestartet wird.

Wird natürlich noch verstärkt durch die sogenannten "Clonehunter"...
Die dann uU auch dazu führen, dass auch andere Server mitbelastet werden, weil alle wie die Blöden neue Spiele erstellen um auf den entsprechenden Server zu kommen...
DAS ist wirklich zum brechen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das dachte ich mir schon. War nämlich diese Ladder ziemlich oft auf solchen Servern und immer das selbe. Schade und ich wollte ein paar Annis abstauben. :wand:
 
Immer wenn die Meldung " xxx Steine von Jordan an Händler verkauft " erscheint, oder sowie gerade eben "Diablo wandelt auf Erden" fliegt man aus dem Spiel weil es massiv lagt und dieses Spiel existiert dann auch nicht mehr. Hatte das schon ziemlich oft. Und das nervt. Jemand ne Ahnung warum das so ist?

Die Server haben das eigentlich immer ausgehalten. Erst seit dieser Ladder tritt das Problem wieder massiv auf.
Die Händler/Shops wollen nochmal richtig Cash abzocken und bringen die heissen Server zum Crashen !
Geld regiert die Welt.:ugly:
 
Quatsch, das war schon immer so. Guck mal in den Archiven nach, das Gejammer ist seit Jahren dasselbe.
 
immer? also ich mach diese ladder zum ersten mal erfahrung damit.
 
Zeitgleich sind die Online-Shops dank dupe-SoJ Verkäufen aber auch wieder diejenigen, die den Spielern zu Anni´s in Überzahl verhelfen...

Nicht, dass ich es gutheisse, aber soviele, wie hier und anderswo abgeräumt werden...
 
wie soll man da an nen anni kommen, wenn somit eh jedes spiel gecrasht wird. da hat ja niemand was von?
 
DC-Hunting läuft fast nur noch mit Absprache effektiv. Solche Leute nutzen auch keine warmen Server. Es reicht schon wenn sich 5-10 Hunter zusammentun um einen auserwählten Server für den Walk nutzen. Wenn du rein zufällig auch auf dem Server landest, dann haste eben Glück gehabt.
...
Mehr Infos rück ich aber nicht raus.
 
DC-Hunting läuft fast nur noch mit Absprache effektiv. Solche Leute nutzen auch keine warmen Server. Es reicht schon wenn sich 5-10 Hunter zusammentun um einen auserwählten Server für den Walk nutzen. Wenn du rein zufällig auch auf dem Server landest, dann haste eben Glück gehabt.
...
Mehr Infos rück ich aber nicht raus.

wasn geshizzle...
"hot" server kann man auch ganz gezielt und ohne große mühe per IRC + eingabeaufforderung suchen. ist ein ganz unterhaltsamer zeitvertreib.. ;) :D
 
diese Ladder ist es schon schlimmer als die letzten...
ich hatte noch keinen einzigen Walk der nicht abgeschmiert ist :(
 
Ich hatte in meiner ganzen Karriere überhaupt erst 2 Walks. Und ich spiele seit mittlerweile 5 Jahren oder so D2. Bei einem davon ist das Spiel abgekackt, beim anderen war der Anni Crap.
Also hört auf zu heulen.
 
wasn geshizzle...
"hot" server kann man auch ganz gezielt und ohne große mühe per IRC + eingabeaufforderung suchen. ist ein ganz unterhaltsamer zeitvertreib.. ;) :D

Das bestreitet er auch nicht, nur die Gefahr ist halt groß das die Server abschmieren, da zu viele Leute diesen Weg gehen.
 
wasn geshizzle...
"hot" server kann man auch ganz gezielt und ohne große mühe per IRC + eingabeaufforderung suchen. ist ein ganz unterhaltsamer zeitvertreib.. ;) :D

so ein käs...nach mehr als 3 mal zu schnell joinen kannste dir ne neue ip holen. oder du wartest zwischen jedem join 5 minuten...so kann man einen tag natuerlich auch rumbringen
 
Ist anscheinend nicht mehr so in Mode einfach nur D2 zu spielen...? Für viele scheint D2 ja ein richtiger Job zu sein.
 
Mit D2 wird schlichtweg eine Menge Geld umgesetzt. Das wirft ein ganz anderes Licht auf so ein Spiel, leider.
 
Zurück
Oben