• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akuter Frust im B.Net ? - dann kannst du hier alles abladen ! Teil III

Mal wieder keine Lust auf Diablo III da es ein Einheitsbrei ist wenn man oben mitmischen will.......... Diablo II LOD CD gesucht.... dabei ist es auch geblieben :( CD + Hülle seit dem Umzug weg : /

Lads dir doch im BatteNet-Account einfach den Spieleclient. Sparste dir auch das DJ-Spielen beim Installieren
 
6´er LS Klaue bei Anya shoppen. Was für eine nervtötende Aufgabe. :wand:
 
Könnt echt kotzen..... Meine Sorc ist lvl 66 und das einzige Unique an ihr, ist eine Bauernkrone... Meppl und co, wollen einfach nicht....
 
Könnt echt kotzen..... Meine Sorc ist lvl 66 und das einzige Unique an ihr, ist eine Bauernkrone... Meppl und co, wollen einfach nicht....

:D
Spielst du solo selffound?

Hab mal in meinen Posteingang/Ausgang geschaut - die letzte Nachricht von 2007 .. also nach 10 Jahren mal wieder mit D2 angefangen. Ein Kumpel hat mich im Dezember angeschrieben und seitdem sind wir wieder im Fieber... Schön.





//Edit: 200th Post!
Waren doch eigentlich mal mehr?! Wurden in der Zwischenzeit Posts gelöscht?
 
gerade in meinem ersten bot run diese ladder geraten - schade, war so toll bisher
 
85er Gebiete + Alle Bosse farmen und seit 2 Wochen nichts gefunden außer Sigons Niveau und höchste Rune Io..... :(
Scheinbar soll nichts droppen.... aber auf gutem Weg zu lvl 91 =))

Nach 3 Jahren Pause endlich wiede mit meinem Vater im Bnet unterwegs. Wer jem. zum zocken braucht Acc: TheMinimi
 
mir geht es ähnlich -- die Drops tendieren gegen null was die Qualität angeht
aber wenn ich neithan so anhöre dann gibt es doch bevorzugte Gamer ;)

und nun wird auch noch der server runtergefahren -- ohne Hinweis vorher -- seltsam ???
 
Seit dem gestrigen Server Neustart crashen mir die Spiele in regelmäßigen kurzen Abständen :(
 
neithan spielt aber auch im SP und immer auf players xyz und nimmt sich Zeit ^^
 
gerade in meinem ersten bot run diese ladder geraten - schade, war so toll bisher

haxbaal?
habe schon mehrere erlebt diese ladder. einfach mal den bot-run harassen ist meine antwort darauf.
würde mich freuen, wenn die mit namen und accnamen öffentlich gemacht werden :)
 
Frust im B.net? Jo

Ich war die letzten knapp 9 Jahre nur noch in Diablo 2 on, um meine Chars zu aktualisieren, dass sie nicht gelöscht werden. Vor ein paar Tagen habe ich gedacht, ach eigentlich würde mich ja mal HC reizen, da ich das wirklich noch nie gespielt habe. Obwohl ich derzeit kaum Zeit habe, habe ich gestern trotzdem mal angefangen, D2 HC Ladder Solo (fürs erste ohne LOD) zu spielen, da mich auch das recht leere Leaderboard ohne LOD gereizt hatte.
Schlussendlich lebte ich damit, dass es andauernd laggt und ich nach ca. 15 Minuten aus meinen Spielen und aus dem Battle.net komplett rausgeworfen wurde. (Fritzbox meldet keine Disconnects meiner Leitung, daher ein Problem des Battlenets). Ich profitierte von vielen Lebenspunkten und viel Schaden des Paladins, der gerade am Anfang recht gut mithält. Aber später wird es schwierig.

Ist das nur vorübergehend mit diesem laggenden und rauswerfenden Battlenet-Status oder ist das derzeit Normalität?
 
Wollte gerade nach getanem Tagewerk meinen Abend ein wenig mit D2 verbringen, und dann kommt die Meldung "Diese Welt wird in 1 Minute heruntergefahren" oder so ähnlich.
und jetzt ist alles still in D2 ^^
Warteliste für Spielerstellung und kein game mehr offen in nl.
Habe ich was versäumt? Patch?
 
Seit fast 2 Monaten keine guten drops und höchste Rune war Io.....

Dann droppt eben im public Game ein legendärer Hammer..... ich drücke drauf, nochmal, nochmal und nochmal.... was soll ich sagen kurz dadrauf war der weg nur ICH hatte ihn komischer Weise nicht (

So viel Pech und schlechte Drops das ich kurz davor bin DII zu deinstallen weils keinen Sinn mehr macht
 
Seit fast 2 Monaten keine guten drops und höchste Rune war Io.....

Dann droppt eben im public Game ein legendärer Hammer..... ich drücke drauf, nochmal, nochmal und nochmal.... was soll ich sagen kurz dadrauf war der weg nur ICH hatte ihn komischer Weise nicht (

So viel Pech und schlechte Drops das ich kurz davor bin DII zu deinstallen weils keinen Sinn mehr macht

Das ist Standart bei mir in Diablo gewesen. Genau genommen inallen drei Teilen, aber am meisten beim Zweiten.

In diesem Sinne: Kopf hoch!
 
ist normal
bei mir waren ersten 2 monate auch extrem zäh(diese ladder erst angefangen nach ca. 10 jahren pause)

irgendwann werden drops besser
aber das gefühlt meiste hab ich beim traden verdient mit crap ;)

in public sollte man nicht mehr als xp erwarten
gefühlt fast alle haben einen hebaufcheat
monarch->pul (mindestens 5 stück verkauft)
pgs->items
 
@Simulation

Hi, ich hatte ein ähnliches Problem, als ich Anfang des Jahres wieder mal D2 gezockt hab, mit andauernden dcs nach 30-60 Minuten Ingame.. konnte es lösen indem ich auf meiner Fritzbox ipv6 deaktiviert habe. Hoffe das hilft dir weiter.
 
Zurück
Oben