• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akuter Frust im B.Net ? - dann kannst du hier alles abladen ! Teil III

Hallo !

Ich habe seit ein paar Tagen das Problem, das wenn ich den Account einlogge, nur die ersten 8 Char's auswählen kann. Ich muss etliche mal, neu einloggen, bis es endlich mal klappt, auch die restlichen Chars auszuwählen. Also das ich runtercrollen kann.
Geht das nur mir so ?
 
Zumindest bei mir gibt es eine ganz simple Lösung dafür: Pfeiltasten funktionieren, auch wenn man nicht scrollen kann.
 
Seit dem Spring Update von Win10 kann ich das Spiel ja nicht mal mehr starten xD
 
Ich habe seit dem Update extreme Join und leave Verzögerungen.
 
Versionen werden geprüft

Nach gefühlt 100 Versuchen gelingt es mir dann endlich mich mit meinem 2. Account ins Battle.Net einzuloggen.
Die Probleme gibt es aber nur mit dem 2. Account und egal in welcher Reihenfolge ich den Login versuche.
 
Nach gefühlt 100 Versuchen gelingt es mir dann endlich mich mit meinem 2. Account ins Battle.Net einzuloggen.
Die Probleme gibt es aber nur mit dem 2. Account und egal in welcher Reihenfolge ich den Login versuche.

fix "checking versions"
go to system32
drivers etc
hosts
and add a line
5.42.181.18 europe.battle.net

das Problem hatten auch einige beim Reset. Scheinbar hat der Eintrag in der Hosts Datei geholfen
 
Danke Z3phyr :top:

Hab die Hosts Datei mal editiert
Bin gerade am Muli permen, werde später testen ob das hilft.
 
Blizzard hat meine Mules gelöscht. Gut die waren nicht perm aber das die komplett gelöscht werden :eek:
 
Bestimmt 400 Runs (Andy,Meppel,Pindel und 3 weitere Gebiete) und gefunden habe ich..... nüscht

Während die halbe F List bottet und High runes ohne Ende findet -.-
 
Ich packs auch mal hier rein, passt ja: Kommt es mir nur so vor oder wurde diese Saison die Runendroprate runtergeschraubt? Ich habe bis Level 90 noch nichts über Lem (!) gefunden außerhalb der Runenquests. Und da sind sogar einige Besuche bei der Gräfin dabei...
 
Hallo !

Ich habe seit ein paar Tagen das Problem, das wenn ich den Account einlogge, nur die ersten 8 Char's auswählen kann. Ich muss etliche mal, neu einloggen, bis es endlich mal klappt, auch die restlichen Chars auszuwählen. Also das ich runtercrollen kann.
Geht das nur mir so ?


Geht mir auch so. Kannst mit den Pfeiltasten runter scrollen:hy:




Das einzige was in Hölle droht sind Sigons, Cathans etc. ........ Echt mager mit über 500 mf
 
Alter Thread, wiederkehrende Sorgen.
Seit 5 Tagen wieder dabei. Grad verschiedene Games gespielt um bisschen nachzuquesten und dabei ein Amu mit +3 colkskills gefunden. Super für meine gaaaanz frische zukünftige Blizzardsoso. Dann mal eben schnell ummulen incl. paar low Items, PGs, Spirit-Runen. Game auf norm aufgemacht, paar Minuten gewartet, raus und dann lässt mich Battle.net nicht mehr verbinden. PC neugestartet, als Admin gestartet, mobilen Hotspot aufgemacht, IP geändert, etc. Keine Chance.
Dann natürlich auch an dieses Forum gedacht aber meine Anmeldedaten waren auch nicht mehr bekannt...
Werde mir jetzt wohl mal meine anderen D2 Keys raussuchen und das Spiel mehrmals installieren. Bei Battle.net hatte ich mal alle Keys registriert, aber da ist auch nur noch eine vorhanden...

Danke fürs Zuhören...
 
...
Bei Battle.net hatte ich mal alle Keys registriert, aber da ist auch nur noch eine vorhanden...

Danke fürs Zuhören...

Bei Battle.net musst du pro Key einen eigenen Account anlegen.

Irgendwie passt es nicht in das Weltbild von Blizzard dass Diablo Powergamer wenigstens 2 Keys haben.
Oder kennt jemand eine plausible Erklärung für dieses seltsame Verhalten ?.

Ansonsten, shit happens, verprügel den Hund, schmeiss die Katze ins Aquarium und spiel weiter.
 
Bei Battle.net musst du pro Key einen eigenen Account anlegen.

Irgendwie passt es nicht in das Weltbild von Blizzard dass Diablo Powergamer wenigstens 2 Keys haben.
Oder kennt jemand eine plausible Erklärung für dieses seltsame Verhalten ?.

Ansonsten, shit happens, verprügel den Hund, schmeiss die Katze ins Aquarium und spiel weiter.

Kann sein, dass ich dich missverstehe, aber ich habe zwei d2 und zwei lod auf einem Account im BlizzStore hinterlegt (geht).
Und du kannst auch mit zwei keys auf einen bnet Account zugreifen und mit zwei verschiedenen chars ein gemeinsames game joinen (geht auch).
 
Bei Battle.net musst du pro Key einen eigenen Account anlegen.

Irgendwie passt es nicht in das Weltbild von Blizzard dass Diablo Powergamer wenigstens 2 Keys haben.
Oder kennt jemand eine plausible Erklärung für dieses seltsame Verhalten ?.

Ansonsten, shit happens, verprügel den Hund, schmeiss die Katze ins Aquarium und spiel weiter.

Gestern hatte ich mal etwas mehr Zeit. Habe auf dem Win7 PC alles mit D2 nochmal deinstalliert und ganz ruhig zwei Installationen hinbekommen (einmal installiert, gepatcht, Ordner umbenannt, deinstalliert und neu installiert und dann mit Sandboxie). An die dritte trau ich mich derzeit noch nicht ran. Aber nun kann ich endlich mulen :)
Aber man bekommt doch recht häufig rds, obwohl man nicht oft Spiele joined.

Aber das mit dem ein Key pro battle.net-Account habe ich auch schon bei battle.net selbst gelesen. Aber wie bekommt man eigentlich den Key da raus?
 
Ich möchte Blizzard danken für ihre antibotsfunktionen. Wie zB Timeban. Seit sie das eingebaut haben gibt es praktisch keine Bots mehr. Die Pindle runs machen wieder spaß und man hat durchs neue System irgendwie mehr Zeit für die Familie...
 
Hallo liebe Altgamer -- bin ich der Einzige der seit gestern ständig Timeout hat ?
und zwar auf allen Kanälen bzw Keys ( hab 4 am Laufen )
 
Zurück
Oben