Steht irgendwo geschrieben wofür man im B.Net genau gebannt wird?
Zum einen bekomm ich teilweise Join-Bug, d.h. ein Char fliegt raus und genau der Char kann 10 Minuten lang nixmehr machen, aber alle anderen schon für etwa 10 Minuten. Passiert häufiger wenn nebenher Youtube läuft, evtl. läuft der Router heiß und dropt ein paar Packets.
Das schlimmste ist aber: Wenn ich zu dem Zeitpunkt allein in dem Raum war, dann wird der sofort geschlossen, selbst wenn der schon ne Stunde offen war. Evtl. auch mit anderen im Raum, hab die Pub-Räume in denen das passiert ist jedenfalls nicht wiederfinden können.
Ist jedenfalls meine größte Sorge, dass irgendwann mal ein UT-Tristrun so stirbt, ich glaub dann häng ich D2 im B.Net an den Nagel.
Was anderes ähnliches: Manchmal will ich ein paar Low-Sachen Hotmule. Ich erstell ein Spiel, Mach nen Gräfin- und nen Baalrun und droppe dann für 3 Chars simple Sachen (wenige Flawless Gems, Lowrunen, irgendein wertloses Set-Items.) dauert 3-4 Minuten.
Joine mit dem ersten, sammle die Lowrunen auf, Mach nen Trist-Run und nen Andy-Run und cube runen hoch. Insges. auch 3-4 Minuten.
Joine mit dem zweiten, sammle das Set-Item ein, cleare 2-3 Tombs von nicht-Tal-Rasha, insges. ca. 4 Minuten. Wenn ich jetzt leave werd ich sofort in 4 von 4 Fällen gebannt. Warum zum Teufel bannt ihr mich dafür, Blizzard? 3-mal den selben Raum verlassen in 15 Minuten ist verboten? Warum beim Leaven, wtf? Warum dann nur auf Europa, auf andren Realms darf ich weiterspielen. Wenn ich nen IP-Reset mache komm ich meistens noch an die paar Gems, das ist der nächste Blödsinn: Warum bannt ihr mich auf IP (die dann vielleicht sogar jemand andres bekommt, der noch weniger dafür kann) und nicht auf Account?
Edit: Oh und die Abstürze... Dass D2 mit Sicherheit abstürzt, wenn ich das Bildschirmsetup ändere, daran hab ich mich gewöhnt. Aber aktuell hab ich z.B. ein Spiel offen, das zu 100% jedes mal abstürzt, wenn ich Malah anspreche. Meist ist es irgendein Wegpunkt, der 'ne Zeit lang zu 100% zum Absturz führt.