• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akuter Frust im B.Net ? - dann kannst du hier alles abladen ! Teil III

Hallo liebe Altgamer -- bin ich der Einzige der seit gestern ständig Timeout hat ?
und zwar auf allen Kanälen bzw Keys ( hab 4 am Laufen )

Ich würd sagen: Gestern war es gelegentlich so.........was ich aber teils auf meine schlechte mobile Verbindung zurückführte.
 
Gestern Abend war es kurz mal laggy und ich dachte schon dass ich eine Runde in HC an den Nagel hängen könnte - dann gings aber wieder
 
Ich hatte diese Ladder bisher ziemlich Glück, was die Drops bei den RQs betrifft. Konnte mir davon sogar ein Hoto bauen. 31er :ugly:
Aber sonst hatte ich auch schon ordentlich Dropglück(bisher erst ein einziger Manald gefallen!), insofern will ich mal nicht zuviel meckern.
 
Sorc, Level 88 und der Merc rennt immer noch mit einem windigen 14ner Einsicht-Schwengel rum.
Dann findest du endlich eine 4-Sox Kolossvulge und hast auch noch das passende Mucki-Jäckchen für den Merc.
Wird dann auch noch ein 17ner. Ab zu Baal, jetzt kriegt der eine aufs Maul.
Gleich beim ersten Run, Fana-Dolls an der Treppe zum Thronsaal und der Macht-Merc prollt volles Rohr rein.
Keine Chance, das Ganze von vorn. :cry:
Wenigstens konnte ich schon ein bisschen Startequip beiseite legen, u.A. einen windigen 14ner Einsicht-Schwengel. ;(
 
grad am classic boner durchspielen. Damit einher geht türlich viel viel Geshoppe, denn dort wachsen die wands

also mal halbe Stunde Drognan genervt - dann wars endlich da: Stäbchen mit gut Mana, +3 Bonespear und (bin halt geizig und damagegeil) dem Pünktchen Summon Resist, das ich nicht extra skillen wollte

alles getan um Duriel NM flockig wegzukloppen .. ja ne, disconnect, rollback - weg isses

mensch

auf die Sekunde perfekt herausgeflogen
 
Da handelt man sich wochenlang nen Wolf, um endlich ein Infinity zu bauen.

Dann ist es heute endlich so weit, 2 Ber und ab geht die Post.

Und was wird es?
100% perfekt, aber von unten: 255% ED und -45% Resis :rolleyes:
 
Infinity gebaut (Rohling Äth 15 %ed) , fast perfekte Stats ! Habe mich gefreut wie ein Schneekönig !
Verlasse mit dem Char das Spiel mule weiter vor mich hin und fliege aus dem Bnet ---> Router Reset, gehe wieder mit dem Infinity Char ins Spiel und item weg !

Danke Bnet !



Die bereits gemulten Items lagen nochmal auf dem Boden, welche aber wiederrum auf meinem Muli lagen....
:eek: Duped Items
 
Zuletzt bearbeitet:
Da handelt man sich wochenlang nen Wolf, um endlich ein Infinity zu bauen.

Dann ist es heute endlich so weit, 2 Ber und ab geht die Post.

Und was wird es?
100% perfekt, aber von unten: 255% ED und -45% Resis :rolleyes:

Du hast dein Infinity wenigstens nicht in NonLadder gebaut...

Die Wartelsiten Problematik hab ich auch, nervt extrem wenn man eigentlich nur Gräfin Runs machen möchte :(
 
Frust ist vielleicht übertrieben, aber ich hab einen merkwürdigen Engpass.
Kurze Vorgeschichte: Einfach aus Spaß am hochcuben hab ich entschieden ich mach mal 30 norm-countess runs, dann 50 NM, dann 40 hell und behalte in den ersten 30 alles was an Runen dropt und danach alles ab Tal.
Und alles unter Thul kommt dann an meinen Mule, der es hochcraftet, wenn ich Bock zum craften hab, perfekt. <3
So, jetzt braucht man zum hochcuben ab Thul Gems. Und zwar den Lädierten Topaz für Thul und danach jeweils Faktor drei weniger Amethyst, Saphir usw., also hab ich erwartet, dass der Mule irgendwann komplett mit Thuls überfüllt ist.
https://i.imgur.com/S1WDBZr.png
Aber nope: während ich 4 Charaktere komplett durch Normal gespielt hab (+ einiges an Farming mit meinem Main) hab ich zwar 47 Lädierte Topase gefunden, aber nur 5 lädierte Amethysten (je 3 Sols und Amns sind zum Craften an meinen Main gegangen, 6 L. Topase hab ich hochgecrafted um insg. 5 Io-Runen zu uppen).
Verhältnis 1:9. Vom den andren Gems hab ich jeweils mehr als genug, inkl. 40 PGs + nochmal 40, die ich vercrafted hab.
Edit: Wie kann ich den Anhang löschen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bisschen Frust - bisschen Dummheit.

Hektisch weil Zeitdruck meinen zukünftigen MF-Barb durch A2 geprügelt und prompt bei Cube mit AD in einer Skelettwelle gerippt. Classic selffound gewesen, da tun selbst 0815 Snap, 3PT Helm, Chances, angelic set usw sehr weh. Denn natürlich keinen extra mule gegönnt...

Eigentlich sollte der mal entspannt norm cs
wirbeln und das ganze Standard caster gedöns ranholen, dass mein nec partout nicht findet.

Najaa - single target tue ich mir nicht nochmal bis 30 an. Daher
wird wieder von vorne für ne sorc gesammelt... uagh, ohne Dropglück komme ich vielleicht auf ~150mf mit der dann :rolleyes:

 
Steht irgendwo geschrieben wofür man im B.Net genau gebannt wird?
Zum einen bekomm ich teilweise Join-Bug, d.h. ein Char fliegt raus und genau der Char kann 10 Minuten lang nixmehr machen, aber alle anderen schon für etwa 10 Minuten. Passiert häufiger wenn nebenher Youtube läuft, evtl. läuft der Router heiß und dropt ein paar Packets.
Das schlimmste ist aber: Wenn ich zu dem Zeitpunkt allein in dem Raum war, dann wird der sofort geschlossen, selbst wenn der schon ne Stunde offen war. Evtl. auch mit anderen im Raum, hab die Pub-Räume in denen das passiert ist jedenfalls nicht wiederfinden können.
Ist jedenfalls meine größte Sorge, dass irgendwann mal ein UT-Tristrun so stirbt, ich glaub dann häng ich D2 im B.Net an den Nagel.
Was anderes ähnliches: Manchmal will ich ein paar Low-Sachen Hotmule. Ich erstell ein Spiel, Mach nen Gräfin- und nen Baalrun und droppe dann für 3 Chars simple Sachen (wenige Flawless Gems, Lowrunen, irgendein wertloses Set-Items.) dauert 3-4 Minuten.
Joine mit dem ersten, sammle die Lowrunen auf, Mach nen Trist-Run und nen Andy-Run und cube runen hoch. Insges. auch 3-4 Minuten.
Joine mit dem zweiten, sammle das Set-Item ein, cleare 2-3 Tombs von nicht-Tal-Rasha, insges. ca. 4 Minuten. Wenn ich jetzt leave werd ich sofort in 4 von 4 Fällen gebannt. Warum zum Teufel bannt ihr mich dafür, Blizzard? 3-mal den selben Raum verlassen in 15 Minuten ist verboten? Warum beim Leaven, wtf? Warum dann nur auf Europa, auf andren Realms darf ich weiterspielen. Wenn ich nen IP-Reset mache komm ich meistens noch an die paar Gems, das ist der nächste Blödsinn: Warum bannt ihr mich auf IP (die dann vielleicht sogar jemand andres bekommt, der noch weniger dafür kann) und nicht auf Account?
Edit: Oh und die Abstürze... Dass D2 mit Sicherheit abstürzt, wenn ich das Bildschirmsetup ändere, daran hab ich mich gewöhnt. Aber aktuell hab ich z.B. ein Spiel offen, das zu 100% jedes mal abstürzt, wenn ich Malah anspreche. Meist ist es irgendein Wegpunkt, der 'ne Zeit lang zu 100% zum Absturz führt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit vergangenem Wochenende verlängern sich die Warteschlangen beim Erstellen eines Spieles, gerade eben war ich Position 1000+.
Geduld ist ja eine Diablo Tugend, wer hat nicht schon darauf gewartet, dass genau das item fällt.
Wenn aber dazu kommt, dass das Spiel aus unerfindlichen Gründen unterbrochen wird, beim Versuch, sich wieder einzuklinken die Meldung kommt "Spiel exisitiert nicht" (nach mehr als 10 Min. ingame) und dadurch die zwei, drei popeligen items, die man für nonladder gesammelt hat, wohl vom Boden ins Datennirvana verschwinden...

.. dann :mad::mad::mad:

P.S.: ist es dafür => :tree: nicht ein bisschen früh?

P.P.S.: beim Erstellen mit dem alten Spielnamen + Passwort kommt jetzt "ein Spiel mit dem Name existiert bereits"...
Bleibt also ein möglicher Schreibfehler beim Spielname + Passwort - macht mich aber auch nicht froh :mad: !
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Warteschlange hat mich aktuell wieder von Diablo 2 weggelockt, sehe nicht ein warum ich für einen Keyrun mit der Gräfin, dem Geisterbeschwörer und Nila ewig warten sollte.
 
Wegen der Warteschlagen hoppe ich gerade games für cs, tav, nila. Leider war schon jemand im CS unterwegs und ich habe wollte mir ein anderse Game suchen. Da hat mir aber noch eine Monsterhorde angelacht, zack Jah Rune :)
 
Inzwischen haben sich die Wartelisten auf 3000+ erhöht. Das kann ja noch spannend werden.
 
Warum entstehen diese Wartelisten eigentlich? Botabwehr oder Probleme bei Blizzard?
 
Zurück
Oben