• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akuter Frust über Diablo 3

lordwigham

Well-known member
Ex-Staffmember
Registriert
17 September 2007
Beiträge
1.213
Punkte Reaktionen
0
:hy:

Nachdem sich dieser Thread ziemlich durchgesetzt zu haben scheint,
(immerhin läuft da ja schon der dritte Thread =>schon weit über 14'000Posts) habe ich mir gedacht,
wir machen das hier doch auch?! :)

Die Qualität der Beiträge über Diablo 3 lässt m.E., und gemäss vielen anderen User auch, ziemlich nach.
Frust hier, Beleidigungen da. Wo soll das noch hinfüren?


Um die Qualität in den Diskussionsthreads einigermassen auf einem angemessenen Niveau zu halten, verlagern wir doch einfach alle Posts, die folgende Inhalte aufweisen, hierhin:

- Blizzard macht unser Spiel kaputt:motz:
- Ich will endlich release :cry:
- Alle weiteren, keine konstruktive Kritik enthaltenden, negativen Posts:eek:

Ich hatte mit Jay Wilson Game Director regen Mail-Verkehr, und er hat mir schlussendlich zugesichert,
sie werden laufend, und natürlich bevor sie das Spiel veröffentlichen, alle Meinungen in diesem Thread berücksichtigen und ins Spiel einbauen.



@mods: Dieser Thread wird die Qualität unseres Forum wieder enorm steigern! Der Thread ist absichtlich nicht im FAS oder OT-Forum, da ihn sonst alle übersehen würden! Des weiteren ist er wirklich ernst gemeint! So kanns doch nicht weitergehen!!! :cry:
 
Hoffentlich halten sich auch alle dran und machen nicht einfach wie gewohnt weiter. Der eine, oder andere wirds aber mit sicherheit sehen, also ist das gut. Alle wird man wahrscheinlich nie erreichen, aber dürfte viel besser werden :top:
 
Also die Idee finde ich auch gut. Kann sich jeder mal so richtig schön auskotzen und bleibt damit den konstruktiven Threads fern, bzw lässt dort auch ein brauchbares Post :top:

Dann will ich auch mal meinen Anfang machen...

Ich find die Grafik einfach zu mäßig und nicht Zeitgemäß... klar nicht jeder hat ein Highend Rechner, aber wenn man bedenkt das DIII wieder 10Jahre laufen muss bevor n neuer Teil rauskommt sollte man zumindest auf dem Stand von 2011 sein und nich auf dem Stand von 2009... :motz:
Ich hoffe über ein Addon wird da noch etwas nachgebessert, immerhin is ja die Physikengine sehr gelungen, das is n kleiner Trost :keks:

Und ich will endlich ein Releasedate :cry:
 
Es gibt glaub ich schon mods mit denen man die Grafik verbessern kann. Wurde sogar glaub ich hier im Forum schonmal gepostet, weiß aber nicht mehr wann und wo. Man hat auf jeden Fall den Unterschied gemerkt. Ich denke auch dass Blizz da was machen, vorallem weil deswegen auch viel (netives) Feedback gab.
 
grafik finde ich noch im Rahmen, aber was ich schade finde ist, dass sie PvP so kurz kommen lassen. klar ist es mehr auf PvM ausgelegt, aber lediglich einen kleinen Arena Modus einzuführen, der keinen weiteren Einfluss auf das Spielgeschehen hat finde ich blöd. letztendlich ist PvM eh irgendwann ausgelutscht und die wahren Herausforderungen gibt es nur noch im PvP. vorallem wenn man bedenkt wie lange nun blizzard daran sitzt, dürfte man schon ein wenig mehr in diesem Bereich erwarten. muss ja auch nicht gleich e-sport tauglich sein...
 
Es gibt glaub ich schon mods mit denen man die Grafik verbessern kann.

Das geht aber nur über DirectX und is nichts weiter als ein Kontrast und Schärfe hochpfuschen, dadurch kommt es besonders bei bewegten Bildern und Spezial Effeckten zu stark überbelichtete Akzente. Das is für mich keine alternative, da ich sowas auf den Tod nich austehen kann. Auf Bildern mag das manchmal ganz gut aussehen, aber sobald da Bewegung ins Spiel kommt isses aus mit Schönheit ;) Mich stört auch weniger das "verwaschene" sonder mehr einfach die matschigen Texturen und die Lowpolymodelle.
 
Die Grafik bei Blizzard spielen war noch nie ihrer Zeit entsprechend. Aber kann man denn schon jetzt die Maximale Graikdarstellung einstellen? Habe zumindest noch in Erinnerung, dass da noch Optionen hinzukommen. Das war meine ich bei Starcraft II genauso.

Das einzige was mich im Moment an Diablo III stört ist, dass ich es bis heute noch nicht spielen konnte. :/
 
grafik finde ich noch im Rahmen, aber was ich schade finde ist, dass sie PvP so kurz kommen lassen. klar ist es mehr auf PvM ausgelegt, aber lediglich einen kleinen Arena Modus einzuführen, der keinen weiteren Einfluss auf das Spielgeschehen hat finde ich blöd. letztendlich ist PvM eh irgendwann ausgelutscht und die wahren Herausforderungen gibt es nur noch im PvP. vorallem wenn man bedenkt wie lange nun blizzard daran sitzt, dürfte man schon ein wenig mehr in diesem Bereich erwarten. muss ja auch nicht gleich e-sport tauglich sein...

Es werden sicherlich patchs für diablo 3 geben in den sie andere PVPs Arena einfügen, denke ich zumindest. Naja, was spreche denn dagegen?
 
Ich find das Skillmenü zum kotzen. Umständlicher gehts nimmer, einfach nur behindert. Dabei wurden im us forum so schöne Lösungen präsentiert. ABER NEIN ES MUSS KONSOLENTAUGLICH BLEIBEN!


SO!

Danke geht mir schon besser =)
 
Mich stört eigentlich nur, das ich es noch nicht spielen kann.

Gruß

Valdorian
 
Läuft ja wie geschmiert hier :D Nur schön weiterfluchen ;)

Ich hasse beispielsweise den Cursor!! Die machen mir damit noch das ganze Spiel kaputt :motz:!!!!
 
grafik finde ich noch im Rahmen, aber was ich schade finde ist, dass sie PvP so kurz kommen lassen. klar ist es mehr auf PvM ausgelegt, aber lediglich einen kleinen Arena Modus einzuführen, der keinen weiteren Einfluss auf das Spielgeschehen hat finde ich blöd. letztendlich ist PvM eh irgendwann ausgelutscht und die wahren Herausforderungen gibt es nur noch im PvP. vorallem wenn man bedenkt wie lange nun blizzard daran sitzt, dürfte man schon ein wenig mehr in diesem Bereich erwarten. muss ja auch nicht gleich e-sport tauglich sein...


öhm was genau erwartest du denn?? ich mein wie bei wow pvp machen und items dafür bekommen?? NO!:motz: das war nie diablo und wirds auch hoffentlich nie werden... und zum anderen wenn inferno so schwer wird wie man hoffen kann dann wirds immer ne herausforderung sein und spass machen... immerhin haben wir jetzt nen anständigen pvp modus über arenen, nicht mehr so räudig vorm lager :D
 
Hab's PvP zwar noch nich testen dürfen aber denke auch das es ganz gut is für den Anfang. Ich brauch auch keine Battlegrounds oder Belohnung für PvP... die Belohnung ist der Ruhm, alles andere zählt nicht.

Den Mauszeiger find ich übrigens auch lächerlich... :confused:
Der alte von D2 war sooooo gut, den könnte man sogar so lassen. Böses Blizzard :autsch:
 
Selbst wenn es vom Spiel selbst nicht so viele PvP möglichkeiten gibt, wobei ich Arena schon geil finde, wird es bestimmt turniere und events geben. Da kann man ganz leicht nachhelfen.
 
Gute idee mit dem Theard lordwigham:top:

Zum Thema pvp : Ich habe da gemischte Gefühle, zum einen gibt es keinen der dich nervt während du neue chars lvlst und seine Zeit damit verschwendet deine Zeit zu verschwenden. Zum anderen kannst du keinen mehr töten, den man eigentlich einfach töten MUSS :/
 
öhm was genau erwartest du denn?? ich mein wie bei wow pvp machen und items dafür bekommen?? NO!:motz: das war nie diablo und wirds auch hoffentlich nie werden... und zum anderen wenn inferno so schwer wird wie man hoffen kann dann wirds immer ne herausforderung sein und spass machen... immerhin haben wir jetzt nen anständigen pvp modus über arenen, nicht mehr so räudig vorm lager :D

:top:

Ich selbst kann PvP überhaupt nix abgewinnen und begrüße auch, dass Blizzard es mit dem Fokus darauf nicht übertreibt. Ich denke wer wirklich darauf fixiert ist, bekommt bei GW2 weitaus mehr geboten von dem was ich bisher gesehen-gehört habe!

Ich mache mir übrigens weiterhin Hoffnungen, dass sie aufgrund der RMAH-Einnahmen regelmäßig Lategame Content und Features nachpatchen!
 
Fand die Grafik damals auch nicht prickelnd. Das hat nix mit zeitgemäß oder sonstigem zu tun es ist einfach alles verwaschen und weichgezeichnet. Diablo 3 sollte lieber so aussehen
Lineage Eternal: Twilight Resistance - Vorschau / Preview von GameStar (Gameplay) - YouTube Besonders die Außenareale ab 1:00.

Außerdem befürchte ich, dass alles zu einfach und einfältig wird. Damit mein ich nicht ausschliesslich, wie schnell man ein Monster killt sondern die Möglichkeiten sich ein vorteil zu verschaffen durch geschicktes Skillen etc. In der Richtung finde ich Median XL ziemlich geil mit den ganzen Cube Rezepten und den dutzenden von Überquests und neuen Dungeons und Herrausforderungen.
 
Es gibt viele Punkte, die man bemängeln kann. PvP ist nur einer davon.

Andererseits macht das Spiel ungeheuer Spaß, so wie es ist. Ich bin jedenfalls froh, dass D2 endlich zu Grabe getragen werden kann! Ich kann dieses botverseuchte Cheaterparadies nicht mehr ab...
 
Das PvP wird im Zeitverlauf sicherlich an Bedeutung gewinnen, macht euch da mal keine Sorgen. Der Kern des Spiels ist nunmal PvE. Wenn man mit dem Originalspiel eine gute Basis gelegt hat, kann man den PvP-Askept auch sukzessive verbessern. WoW kam komplett ohne PvP-System auf den Markt und Arenen gibt es erst seit dem ersten Addon ;)
 
Ich find das Skillmenü zum kotzen. Umständlicher gehts nimmer, einfach nur behindert. Dabei wurden im us forum so schöne Lösungen präsentiert. ABER NEIN ES MUSS KONSOLENTAUGLICH BLEIBEN!


SO!

Danke geht mir schon besser =)
Hast Du ggf. einen Link zu diesen Alternativen?
 
Zurück
Oben