• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akuter Frust über Diablo 3

also in ner 4er gruppe kommste gar net hinterher so schnell fallen die massen an zombies stellenweise um, da heißt es nur als dh: ratter ratter ratter ^^...
PS: zur vermeidung der zeigefinderschmerzen und schonung der maus, maustasdte gedrückt halten ;)

Nachdem ich gestern das Spiel mit meinem Barbaren vollkommen problemlos bis zu Leoric durchspielen konnte,
ist mir in der vergangenen Stunde das Spiel mit meiner Zauberin gleich reihenweise abgestürzt.
Als besonders aufreizend empfinde ich dabei, daß der Prozess zur Fehlerrückmeldung an Blizzard gleich mitabkackt.
Ich wäre ja durchaus bereit an der Fehlerbeseitigung mitzuarbeiten, aber nachdem ich keinerlei Hilfstellung erhalte, wie ich das Problem an Blizzard weitermelden kann, habe ich das eben bleiben lassen.
Ein mulmiges Gefühl für den Release habe ich jetzt schon, denn mit der Fehlererkennung hat Blizzard ja anscheinend ein erhebliches Problem, wenn das mit der Fehleranalyse und der Fehlerbeseitigung ähnlich obskur abläuft, dann gute Nacht.

Nachtrag:
Im Augenblick absolut unspielbar, jeder Kampf mit der Zauberin in der Kathedrale führt unweigerlich zum Absturz

Zuletzt bearbeitet:
Wahrscheinlich zig Millionen User haben jetzt an der open Beta teilgenommen. Gerade mal eine Handvoll beschwert sich.

Ihr müsst immer bedenken: Die die Probleme haben schreien am lautesten. Bei denen alles Problemlos läuft die sind am zocken und haben gar kein Bock irgendwo im Forum zu posten wie geil das game ist.

In dem Sinne geh ich jetzt auch verkatert meine HC Zauberin weiterzocken, denn wie ich gestern festgestellt habe fetzt das game im Coop zu viert in HC mal so richtig ;D

Ist das hier der "aktuelle" Frust Thread? :clown:
Nunja...3,5 Wochen Urlaub gehen am Mittwoch zu Ende, zig Stunden Dia3 gespielt, etliche Paragon Level gemacht. Ziel war aber, nen Wizz endlich mit dem Firebird Set auszustatten.
Die erste Zeit aus privaten Gründen kaum gezockt, die letzten 2 Wochen dafür umso mehr. Schuhe, Hosen, Schultern...alles relativ bald erhalten innerhalb der ersten 3 Tage.
Nun seit 2 Wochen am riften und Shards farmen um endlich Helm und Handschuhe zu bekommen...mittlerweile über 60 Keys für Rifts mit der DH verbraten (~ 5000-6000 Shards dann...) und ~30 Keys mit der Wizz (~1200 Shards, da nur Q2-3) sowie einen Tag lang (~8 Stunden) Greater Rifts auf niedrigen Stufen (bis 12/13) mit der Wizz um endlich mal Handschuhe und Helm von dem sch...s Firebird Set zu bekommen....Ich werd noch wahsninnig, kann Andariels, Mempo, Blinder Glaube, Tals Helm, Vyrs Handschuhe, Gladiatorenhandschuhe, etc... nicht mehr sehen....
Kann doch ned sein, daß der drecks Helm und die Handschuhe überhaupt ned droppen bzw. gambelbar sind...in der Zeit jetzt 2x T&T gefunden, einmal mit DH und einmal mit der Wizz. Ausserdem noch 2 x Ramaldis Glaube gefunden (perfekt, wollte meinen Int Schmelzofen noch in diesem Patch endlich mal zum Einsatz bringen, daher die ganze Aktion mit der Wizz...)...aber aus dem FB Set dropt nix mehr...keine Helm, keine Handschuhe, keine Rüssi, keine Quelle ...man man man....grad bisserl gefrustet :wand:

Dieser Thread wäre es gewesen:
http://planetdiablo.eu/forum/thread...II-Frust-Sammelthread?p=27338008#post27338008

Zurück
Oben