• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~~~ All you can Baal ~~~ 24h-am stück!

Teilnehmer-Status:
1. predominator, sorc-lvl98 (bp)
2. Spuckydent, Paladin 90 / Java 92 / Babar lvl?
3. HawkeyePierce, Konz-Baba 91
4. D4RkTiG3R, MF-Sorc 92
5. XxJeNNa_JaMeSONxX, Hammerdin 96 (CS-fähig)
6. DcW-Wizzard, Hammerdin 95 (CS-fähig)
7. Angelson39, light-MF-sorc 93 / firesorc 90
8. Sakuyakira, MF-sorc 88 / Java 82 / Drui 77

die weiteren interessierten hab ich mal zunächst auf der "ersatzbank" platz nehmen lassen... aber ich denke das bei solchen projekten eh noch iwelche unvorhergesehenen ereignisse das team bissle durcheinanderwirbeln, bevors dann wirklich losgeht! ;)

- bis hierher alle posts bearbeitet -
 
das wirdn Spaß´:D und nen höllisches We XD

Freitag auf Samstag durchbaalen, Samstag auf Sonntag geb vomKumpel feiern.

Sowas geht halt nur in jungen jahren :P
 
:hy:

habe tips über/gegen WNA`s in den 1.post eingefügt, sollte man mal gelesen haben btw. :angel:
 
Ich will jetzt schon baalen ^^


Kanns kaum erwarten. Vllt schaff ich LVL 97 durch die Baals :)
 
XxJeNNa_JaMeSONxX schrieb:
Ich will jetzt schon baalen ^^

*rofl ... ich auch :keks:

XxJeNNa_JaMeSONxX schrieb:
Kanns kaum erwarten. Vllt schaff ich LVL 97 durch die Baals :)

na denn^^ schau halt mal was dir EIN baalrun bringt und dann kannst ja grob ausrechnen^^ hm :) auf jedem fall gibt das nen ordentlichen exp-boost (falls der run und auch du durchhalten wird/wirst...)

mfg
 
sodale, bei mir kannst auch noch nen Hammerdin dazu adden, dachte eig das ich den bis dahin nicht bis Hel spielen werde, aber hab jetzt eig grob alle items und mittlerweile isser lvl70^^
 
@Sakuyakira --> Hammerdin vermerkt^^


kurze zwischenfrage: hat jemand lust aufn 12h-run vorm 31.08.07? zum reinschnuppern :D idee --> per VOTING / Abstimmung teste ich das mal:

A: start Samstag, 25.08.07 - 22 Uhr
B: start Sonntag, 26.08.07 - 14 Uhr
C: start Dienstag, 28.08.07 - 0 Uhr

nur ne idee, also wenn beim voting irgendwo 8 leute zusammenkommen würden, passt das dann auch so :hy:

also die ersten 8 dürfen dann auch teilnehmen, klar ne... und da ich dann auch dabei wäre sind 7 weitere leuts gesucht!

:hammer:
 
:hy: Predo

Generell faend' ich Option "A" gar nicht uebel ;)

Langt Dir meine Zusage dafuer bis morgen Mittag?
Problem ist, ich bin heute wo eingeladen u. weis
jetzt noch nicht, wie fit ich Morgen bin.

Mit 40+ Jahren am Buckel vertraegt ma halt die ein oder andere Halbe zuviel
nimmer gar so gut, darum bin ich mal vorsichtig mit meiner Vorausplanung :D.

Bye
Hawk
 
HawkeyePierce schrieb:
:hy: Predo

Generell faend' ich Option "A" gar nicht uebel ;)

Langt Dir meine Zusage dafuer bis morgen Mittag?
Problem ist, ich bin heute wo eingeladen u. weis
jetzt noch nicht, wie fit ich Morgen bin.

Mit 40+ Jahren am Buckel vertraegt ma halt die ein oder andere Halbe zuviel
nimmer gar so gut, darum bin ich mal vorsichtig mit meiner Vorausplanung :D.

Bye
Hawk

hmmm... :lol: na mit 40+ braucht man aber auch nimmer sooviel schlaf, oder? ;)

also wenn dann nochn platz frei ist, biste gerne willkommen, klaro - sagt nen anderer als 8. teilnehmer verbindlich vorher zu - gehts eben nach dem "first-zusage-first-in-prinzip"!

wünsch dir auf jedem fall mal ganz viel spass bei deinem Halbe-in-de-kopp-Event :)


P.S. meine freundin hat auch schon zugesagt für Option "A" ... also werd ich im 1.post - news-zeile die verbleibenden plätze editieren.
 
B bin ich dabei...
A weiss ich leider noch nicht... das wäre wenn dann spontan :)

Hab mehrere Baal fähige Chars.. Würde gerne nen Nec Summoner spielen wenn euch das nich zu laggy is ^^
 
predominator schrieb:
kurze zwischenfrage: hat jemand lust aufn 12h-run vorm 31.08.07? zum reinschnuppern :D idee --> per VOTING / Abstimmung teste ich das mal:

A: start Samstag, 25.08.07 - 22 Uhr --> bisher 5 stimmen (+2 spontane!?)
B: start Sonntag, 26.08.07 - 14 Uhr --> bisher 4 stimmen
C: start Dienstag, 28.08.07 - 0 Uhr --> bisher 2 stimmen

nur ne idee, also wenn beim voting irgendwo 8 leute zusammenkommen würden, passt das dann auch so :hy:

also die ersten 8 dürfen dann auch teilnehmen, klar ne... und da ich dann auch dabei wäre sind 7 weitere leuts gesucht!

:hammer:
 
Bin eben nach Haus gekommen,
da das Fest so toll nicht war.

However, count me in for tomorrow.

Btw, ging nie um den Schlaf,
nur ueber den Hangover :D

Am Rande noch: Mir wurscht ob 20.oo o. 22.oo Start
Muss nur dementsprechend rechtzeitig wissen.

Bye
Hawk
 
A: start Samstag, 25.08.07 - 22 Uhr

8 leuts haben ihn gequotet, thx... also bis morgen um kurz vor 22 uhr im channel AycB :hy:
 
Zurück
Oben