• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~~~ All you can Baal ~~~ 24h-am stück!

für mich gilt, ich bin bei A dabei :) von spontan zu definitiv! sonntag wird daher spontan, ka wie der nächste tag halt wird :)
 
guten morgen, also ich editier gleich mal die 8 "gemeldeten" leute für heute hier rein:

1. Predominator
2. Angelson39
3. cdp-kaila
4. Sakuyakira
5. DcW-Wizzard
6. p.molurus
7. HawkeyePierce
8. LacrimaLocuples

ersatz: S|ider :keks: spontan in definitiv kam leider bissle zu spät
:rolleyes:

HawkeyePierce schrieb:
Bin eben nach Haus gekommen, da das Fest so toll nicht war. However, count me in for tomorrow. Btw, ging nie um den Schlaf, nur ueber den Hangover :D Am Rande noch: Mir wurscht ob 20.oo o. 22.oo Start Muss nur dementsprechend rechtzeitig wissen. Bye Hawk"
<-- hab mich nie zu 20 uhr geäussert, bei mir war 22 uhr von vornherein klar! stand das iwann mal zur debatte? hmm... nicht bei mir *g


A: start Samstag, 25.08.07 - 22 Uhr
 
bin heute abend dabei ^^
weiss aber nicht ob ich nach 12 stunden kurz danach schon wieder kann, also morgen :)
 
S|ider schrieb:
bin heute abend dabei ^^
weiss aber nicht ob ich nach 12 stunden kurz danach schon wieder kann, also morgen :)

hm, nee das ist dann ein missverständnis: es gibt nur 1x 12h-MF-baalruns... entweder A, B oder C waren die optionen ... und nicht A, B und C !:angel:

bissel zeit fürs RL muss dann doch zwischendrin sein *g - also dann gehts erst mit dem "grossen" run am 31.08. weiter, sprich 24h am stück! @S|ider <-- schau bitte auf die aufstellung^^ du warst knapp zu spät, also sprich wärst ersatz!

mfg

A: start Samstag, 25.08.07 - 22 Uhr
 
ok :)

ich schick dir ne pm mit meinen accs...

einfach anschreiben!

mfg
 
von mir aus kann S|ider für heute meinen Platz einnehmen, komme vermutlich erst gegen 24 Uhr nach Hause, also wird das heute doch nix.

Sorry !
 
Sakuyakira schrieb:
von mir aus kann S|ider für heute meinen Platz einnehmen, komme vermutlich erst gegen 24 Uhr nach Hause, also wird das heute doch nix.

Sorry !

np, danke fürs rechtzeitige melden :hy: somit sieht der run dann so aus:

1. Predominator
2. Angelson39
3. cdp-kaila
4. DcW-Wizzard
5. p.molurus
6. HawkeyePierce
7. LacrimaLocuples
8. S|ider

ersatz: - keiner -

A: start Samstag, 25.08.07 - 22 Uhr

Treffen dann im Op AycB.
 
so jetz hab ich zu allem Überfluss noch wna bekommen..... ich schau das ich gegen 2 wieder mitgamen kann


mfg
 
DcW-Wizzard schrieb:
so jetz hab ich zu allem Überfluss noch wna bekommen..... ich schau das ich gegen 2 wieder mitgamen kann


mfg

alles klar ;) wir pausieren grad bis 2uhr10 :hy:
 
habs grad probiert, ein game und bin wieder weg :cry: :cry:


ich werd eben mal router länger ausstecken, ich komm dann in channel
 
hm... grad wna, würd vorschlagen unplanmässige pause bis 3uhr30 :rolleyes:

bis gleich also^^
 
100. run um fast genau 4 uhr 30 !!! :top:




danach leider gleich nen WNA eingefangen^^ 4uhr45 gehts weiter :hy:
 
:hy:

Nette Leute + 1A Runs, kurz: War klasse :top:

Schad', dass das B-Net nicht so wollte wie wir, aber
8 von 12 vorgenommenen Stunden ist ja nicht so uebel.

Freu' mich auf jeden Fall aufs naechste Mal, machts gut derweil.

GN8
Bye
Hawk
 
Schade das ich nicht dabei war :(

Die Kollegen die gestern unerwartet kamen haben mich dann ans pokern bekommen... Dabei wurde fleissig Bier getrunken und zu allem überfluss fingen die dann irgendwann mit dem bösen russischen todesgetränk an... da gingen um 2 uhr dann alle lichter bei mir aus :(
bin gerade wach geworden mit nem dickel schädel...

sorry das ich nich dabei sein konnte :( hatte damit nicht gerechnet!

freut mich aber das ihr spaß hattet, bis auf ein andern mal!

euer slidy
 
Und immernoch wna ....
Ein hoch auf die geile Blizzard-Botprotection und darauf, dass legit player 10 stunden wnas kriegen aber baalbots seit ladderanfang laufen und in classic die leute in akt5 können!
 
also das us richtig käse ;o(

aber die runs wahren echt klasse zwar tod ins bett gefallen aba genial ^^
 
ich will jetzt endlich 96 machen ihr ******* blizzardprogrammierer !!!!
 
Zurück
Oben