• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~~~ All you can Baal ~~~ 6h-am stück! 22.06.08 Start 12 Uhr!

@Quartan <-- werde auch da sein! (SA, 14 Uhr)

@XxJeNNa_JaMeSONxX <-- okay :hy: und dein char sowie ingame-account?

@der_toast <-- ist das ne Anmeldung? :p dann bräucht ich auch deinen char sowie ingame-account

@1nspektohr <-- super, hab dich notiert^^

@Zabadak <-- natürlich darfst du :hy:

@Anuryn <-- du bist die beste :top:

P.S.: Also wenn wirklich ALLE angemeldeten/angekündigten kommen, können wir auch 2 Runs draus machen! *vorsichtig formulier*


~~~ bis hierher bearbeitet ~~~
 
Quartan schrieb:
Also da würde ich mich doch gerne einklinken - denke bis Samstag 14Uhr steht der Pala bestimmt Hell Akt1.

Darf ich hier auch mit? Hab meine Sorc zwar schon in Akt 4, aber dann könnten wir Diablo und Ahnen zusammen machen :)

Würde mich dann auch für die Warteliste melden, kann noch nicht 100pro sagen, ob es was wird (wenns 2 runs geben sollte wäre natürlich schick :D)
 
maxpayne80 schrieb:
Darf ich hier auch mit? Hab meine Sorc zwar schon in Akt 4, aber dann könnten wir Diablo und Ahnen zusammen machen :)

Würde mich dann auch für die Warteliste melden, kann noch nicht 100pro sagen, ob es was wird (wenns 2 runs geben sollte wäre natürlich schick :D)

:hy: klar darfst du mit; sieht ja "aufm papier" nach 2 runs aus, mal abwarten wer dann morgen alles im channel steht :)
 
predominator schrieb:
:hy: klar darfst du mit; sieht ja "aufm papier" nach 2 runs aus, mal abwarten wer dann morgen alles im channel steht :)

sehr gut. irgendwie wünschte ich, ich hätte meinen necro statt der sorc gelevelt, naja :D

der steht noch auf lvl 27 in baalruns norm :P
aber die sorci is auch ok.
 
Darf ich mal vorsichtig anfragen wer denn als Porter eingeplant ist?

weil ich kann meinen donngrotts noch net tragen und meine resis sind leuder acuh noch alle teif rot. . also ich würde wohl eher rippen alp porten. . . .

:hy: Anu
 
Anuryn schrieb:
Darf ich mal vorsichtig anfragen wer denn als Porter eingeplant ist?

weil ich kann meinen donngrotts noch net tragen und meine resis sind leuder acuh noch alle teif rot. . also ich würde wohl eher rippen alp porten. . . .

:hy: Anu

na ich :lol: ;)
 
XxJeNNa_JaMeSONxX schrieb:
@predominator


Charname bei mir is mTw

:hy: charname brauch ich keine --> wichtig sind nur:

PlanetDiablo-forum-nick /// charklasse /// (level) /// bnet-account

... das reicht auch an Schreibkram^^ nn more :lol:
 
Forum Nick: Xx Jenna Jameson xX
Charklasse: Hammerdin lvl 74
bnet acc: satan-xx
 
Anuryn schrieb:
und der 2.????
wenns 2 runs gibt muss es ja auch n 2. Porter geben...
:wand: dass du portest is mir klar :p
... einfach mal abwarten, fragen wir morgen im channel :hy:

... ich hab wenig Hoffnung, das morgen wirklich 16 Leute im Channel stehen

:angel:
 
der vollständigkeit halber:

frosty1980///Blizzard-Sorc///85///frrrosty5

hatte ich noch nicht erwähnt:)
 
argh sieht gerade schlecht bei mir aus... ich hab mir - wie auch immer - nen trojaner eingefangen oder sowas. werde nun erstmal nen offline-scan von ner CD machen, kann also sein, dass ich alles neumachen muss.


ARRRRRRGHHHHH. Ich sag noch bescheid falls es doch was wird, geht mal davon aus, dass ich nicht dabei bin *heul*

Aber danke fürs durch Hell bringen gestern nochmal :kiss:
 
Hallo alle

weiss nicht ob ich bis 18.00 Uhr bleiben kann -> Ersatzbank

psy__o | Java | lvl 79 | *cl0ck9

greetz
 
@maxpayne80 <-- du armer, gl dabei :keks:

An ALLE:

So langsam bitte Richtung Channel "op AycB" einfinden ... damit wir sehen obs tatsächlich 2 Partys geben kann!
:hy:
 
so also hab *predominator aka DIIde-ROFL mehrfach gewhispert, aber da kommt nix zurück, daher geh ich dann jetzt in andere runs
:go:
 
Zurück
Oben