• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~~ All you can baal - the story must go on ~~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dann ma ganz dumm gefragt :

So31.8 13-18Uhr Wer hätte Lust/Zeit?



1.Ramna/Ramnaisback/Java/98
2.Phenom / SexyRexy11 / Zealer / 83
3.HeLiX.RazoR//PonySlaystation//Hammadin// lvl 92
4.Predominator/Predominator/Feuer-Sorc/98
5.Ascott/mishaleini/ Bowie/ 93
6.Angelson39 / *dagi41 / blitz-sorc (MF) lvl97
7.uhuh.affe / *zhzhaffe / Boner inkl. Flüche / 80
8. punja/ harry_sack/soso lvl 86


Kuschelkissen(Ersatzbank)
1.Bastel84/Bastelrocks/Sorc lvl 95 oder Barb lvl 92 oder summon-necro lvl 94
2.Zimmi_1983 // Zimmis-Armee4 // Soso lvl 92 oder WW-Barb lvl 78
3.Kreon // *UngeheuerOben // Bier-Pala // 87
4.Tazzz / Hafnium / Tornado-Stormer 84
5.CorniesXXX/Cornies-2/nec 97
6.
7.
Bitte mit Forennick/Bnetacc/Char/Charlvl posten




1Run steht noch nen2 wenn genug da sind
 
pack mich mal bis 14 uhr auf die WL, auch wenn sonntag irgendwann ne familienfeier ansteht, frag nicht wann xD
 
O.O von mir mal ein verspätetes

GratzÖÖÖrlÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ zu 98 Ramna!!!!!!!!!!!
am nächster Woche bin ich wieder voll einsatzbereit :)

:hy: Anu

evtl kuschel ich mich Sonntag spontan auf die pinken Kissen ;)

€: Startpost aktualisiert :)
 
Ich muss mich auf die Ersatzkissen umsetzen lassen. Ich ging davon aus, dass ich Montag frei haben würde, jetzt wurde das geändert und jetzt muss ich das was für Montag zu erledigen gewesen wäre bereits am Sonntag erledigen. :rolleyes:
 
ich editiere nachher ersatzbank

dann haben wir atm keinen "vollen" 1 run
 
Phenom schrieb:
Ich muss mich auf die Ersatzkissen umsetzen lassen.

Und ich muss, kann, darf, soll und möchte mich in den Run editieren lassen
und eine breitgesessene Stelle auf den Kuschelkissen hinterlassen.
LangeredekurzerSinn:
Ich bin am Sonntag dabei:

Kreon // *UngeheuerOben // Bier-Pala // 87

:hy:
 
dann ma ganz dumm gefragt :

So31.8 13-18Uhr Wer hätte Lust/Zeit?



1.Ramna/Ramnaisback/Java/98
2.Kreon // *UngeheuerOben // Bier-Pala // 87
3.HeLiX.RazoR//PonySlaystation//Hammadin// lvl 92
4.Predominator/Predominator/Feuer-Sorc/98
5.Ascott/mishaleini/ Bowie/ 93
6.Angelson39 / *dagi41 / blitz-sorc (MF) lvl97
7.uhuh.affe / *zhzhaffe / Boner inkl. Flüche / 80
8. punja/ harry_sack/soso lvl 86


Kuschelkissen(Ersatzbank)
1.Bastel84/Bastelrocks/Sorc lvl 95 oder Barb lvl 92 oder summon-necro lvl 94
2.Zimmi_1983 // Zimmis-Armee4 // Soso lvl 92 oder WW-Barb lvl 78
3.Phenom / SexyRexy11 / Zealer / 83
4.Tazzz / Hafnium / Tornado-Stormer 84
5.CorniesXXX/Cornies-2/nec 97
6.gulluRevival/??????/soso 95
7.
Bitte mit Forennick/Bnetacc/Char/Charlvl posten




1Run steht noch nen2 wenn genug da sind
 
89er Hammerdin oder 94er BlitzSorc

Acc: D4RkTiG3R

D4RkTiG3R/D4RkTiG3R/Hammerdin/89

oder

D4RkTiG3R/D4RkTiG3R/Lightning Sorc/94


Ich würd lieber den Hammerdin nehmen, aber mit dem Level kann sich da noch was ändern *g*
 
wir warten ab wieviel noch baalen möchten , nen 2 run können wir leider nicht versprechen......

sollte das mit dem 2 run net klappen nehen wir dich auch gerne mit auf die "ersatzbank" wenn du magst .

mfg
 
trag mich auch mal wieder auf der ersatzbank ein :) ich denke ich hab zeit... es sei denn die Schwiegereltern rufen ^^

Greetz
 
ramna schrieb:
wir warten ab wieviel noch baalen möchten , nen 2 run können wir leider nicht versprechen......

sollte das mit dem 2 run net klappen nehen wir dich auch gerne mit auf die "ersatzbank" wenn du magst .

mfg

jojo kenn das schon ;)

macht ja nichts.
 
Ich kuschel mich auch mal in die rosapinken Flauschekissen zu den anderen...

Muss mal gucken was Sonntag alles so ansteht, aber ab Montag bin ich wieder voll da :)

:hy: Anu
 
na huch strengt euch an fürn 2 run , z.b hat kev nu von der kuschellkissenbank zeit

ihr wärt also 2 atm fürn 2 run gogogo :)
 
Sorry muß für Sonntag leider absagen ;( aber mir gehts leider nicht so besonders gut im moment .
ganz liebe Grüße Dagi :kiss:
 
Angelson39 schrieb:
Sorry muß für Sonntag leider absagen ;( aber mir gehts leider nicht so besonders gut im moment .
ganz liebe Grüße Dagi :kiss:



Dann lass dich ma ne runde von Lu pflegen

Danke für die rechtzeitige Absage:kiss:


run/kuschekissenliste editier ich nach dem aufsteh

mfg
 
hmm .. leute wegen sonntag... also ich bin immer noch gern dabei.. aber ich hab da noch fragen ... und zwar mit droprecht..

ich darf also wenn ich dran bin alles aufheben... wieviel runs schafft man in 6 stunden bitte?.. ich weiß es nicht, aber sagen wir mal 50.. dann hät ich 6 mal droprecht ungefähr... da kommen einige items zusammen.. vllt will ich gern was davon behalten... aber wohin mit all dem zeug?... ich kann ja nicht einfach auf nen mule wechseln und so alles verlangsamen

und dann noch die sache von wegen das man den porter die sachen mit ins nächste game bringt.. mein iventar ist so voll, das ich gerade mal platz für 1, maximal 2 items habe.. ^^ auf nem muli was legen ist nicht.. :-\ any ideas?

es ist vllt besser wenn ich rausgenommen werde... obwohl diese droprecht sache schon cool ist.. aber weiß net wie ich das unter ein hut kriegen soll.. vor allem mit porter drop..
 
-erstma seine kiste leer habenvor runstart wenn du mulehilfe brauchst kein problem sag bescheid
wir werde zwischendurch auch pause machen, wir sind ja keine bots.....
wenn du dann mulen möchste is es sicher kein problem das 1 sich mit ins game stellt.

wenn der porter drop hat ,nehmen alle etwas mit , keiner verläßt vorher das spiel, und so is es ein leichtes den drop von baal mit ins nächste spiel zu bringen .
is schon ok wenn man nur 1 item als maus mit nehem kann, wie gesagt du bist nicht alleine und must alles mitnehemn dann.

mfg
 
hmm problem sind das meine mule auch ziemlich voll sind gerade.. ich hab auch nur 2.. ^^ (ja ich weiß, ich hab 8 chars, aber auch andere spielen mit meinem account an meinem pc) und da ich nur key habe, muss ich immer lästiges char wechseln machen.. aber nagut.. :) ich freu mich scho.. aber bitte nicht sauer sein wenn ich irgendwas falsch mache oder so , z.b ausversehen was aufhebe aus reflex von public baal oder so... :) nett drauf aufmerksam machen das ein fehler gemacht wurde reicht ja:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben