• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~~ All you can baal - the story must go on ~~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Huhu *wink*

nein Freitag ist kein Feiertag, aber da Anki mich besuchen kommt werden wir nachts Besseres zu tun wissen, als zu baalen. der letztmögliche Termin vor dem Wochenende in 2 wochen (also dem ersten Septemberwochenende) wäre für mich der Donnerstag und da es nachst so wenig laggt, bietet sich das doch an... alternative wäre der Freitag Vormittag / mittag, aber dort werden die meisten arbeiten müssen :(

bitte bitte noch mehr stellungnahmen zu dem Termin, oder neuvorschläse, ihr könnte ja auch ohne mich baalen, aber dann hatt ich gern nen Verantwortlichen / ne Verantwortliche, der/die definitiv dann da ist und das ganz n biss organized und managed und so ;)

:hy: Anu

ach ja Kreon: in der Zeit sit wohl einiges übersehen worden.. weiß nicht genau warum, aber ihc trag dich in die Liste ein sobald ich daheim bin und der Bot mal wieder on ist, oke?
 
Hm, ab Donnerstag sind zwar meine Ferien vorbei, aber bis 3Uhr würde ich schon mit machen, ist ja sowieso noch nichts los in den ersten paar Tagen.


:hy:
 
Anuryn schrieb:
... ich trag dich in die Liste ein sobald ich daheim bin und der Bot mal wieder on ist, oke?

Wundervoll :top:


Bzgl. des Termins am Donnerstag: Ich kann nicht, da ich am Freitag
in die Minen zum schuften muss. Ansonsten bin ich für nächtliches Baalen
gern zu haben.

:hy:
 
huhu anu,


von 23 uhr bis 3 uhr wären predo und ich dabei
also könntest du uns schon mal eintragen :)

--> angelson39 / *dagi41 / blitz-sorc (MF) lvl97
--> predominator / *predominator / feuer-sorc lvl98


:kiss: dagi
 
Na hoi, da san ma doch schun a mol zu fünft :)

gogogo Leute, kommt schon und seid keine Weicheier :clown:

:hy: Anu
 
könnt auch von 0.00 Uhr bis 4.00 Uhr oder länger! :)

Zimmi_1983 // *Zimmis-Armee4 // Light-Soso lvl 92

LG ZIMMI
 
hmm also wir sarten um 23.00 aber notfalls kommste eben nach, ich setz dich erstmal auf die ersatzbank , oder kannste auch schon ab 23.,00??
länger wolten wir nicht machen, da ja manchen menschen am Freitag arbeiten müssen :rolleyes:

:hy: Anu
 
ach das mit DO steht fest? weil DO is bei mir eher schlecht. :( schade drum. kannst mich also wieder runternehmen. denn eben ein andermal :)

LG ZIMMI
 
natürlich is noch n Plätzle frei :)

Teilnehmer-Status bisher:
1. Ramna // lvl97 Java // *ramnaisback --> egal wann wo und mit wem :D
2. Varis // Sorci // *??? --> bis 3 uhr
3. angelson39 / *dagi41 / blitz-sorc (MF) lvl97--> bis 3 uhr
4. predominator / *predominator / feuer-sorc lvl98--> bis 3
5. gulluRevival // sorci // *gillurevival
6. insaneTequila // baba lvl95 // *tanzwut
7.
8. anu // telesorci // *anuryn
 
dann machen wir es mal voll^^

casp /// orb/fb soso /// 89 /// choobo -->erstmal bis 3 wenn ich dann noch nicht totmüde bin auch länger

mache auch gerne mal ne dl oder telebitch bei so vielen sorcis aber wohl nicht nötig :D


mfg casp
 
cooooooooool *freu+ *spring* *hüpf*

yeah^^ wir sind zu acht!!!!

oke dann heute abend bitte pünktlich im channel op aycb erscheinen, wer erste mal dabei ist kann sich ja noch eben den 2. Post durchlesen :angel:

soo nun zum organisatorischen: wer bringt chips mit? wer die cola? wer das andere gesöff ?^^
<--sponsort wassermelone und lecker latte /espresso.

:hy: Anu
 
:hy:

Sollte spontan wer abspringen, würd ich gern einspringen.

Spiele einen 93er Amok Barb. Acc ist aod-cvb.

mfg
 
ich bin heute auch noch etwas länger on, würde
auch einspringen.
acc:
superheizio6
spiele nen lvl92 frenzy
MfG
 
DANKE für 57 tolle runs in 3,5 Stunden!!!!

ich hoff ja predo kommt langsam aber sicher vorran ;)

:hy: Anu
 
Anuryn schrieb:
DANKE für 57 tolle runs in 3,5 Stunden!!!!

ich hoff ja predo kommt langsam aber sicher vorran ;)

:hy: Anu
vielen Dank für die grosse Unterstützung ... so gehts sehr gut voran!! :hy:

:D :top: 57 schnelle runs <-- macht Laune!
 
jo sehr nett, da kammt ne alte ama mit dem laufen bald net hinterher :d
 
und ich hab heute den einstieg in die gesamtladder geschaft auf 84X oder so :)

thx @all
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben