• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~ ~ All You Can Baal ~ ~

Anuryn

Member
Registriert
22 Juni 2007
Beiträge
251
Punkte Reaktionen
0
.















~ ~ ~ ~ ~ Hallo an alle Baalwütigen und Exphungrigen Teamspieler! ~ ~ ~ ~ ~

Die AYCBs gehen in die nächste Runde! (SCL)

Nächster Run: Freitag, 3. April 23 Uhr - Samstag, 4. April 3 Uhr


All you can baal bedeutet, einige Stunden am Stück zu baalen! Ich rufe diese Runs ins Leben mit dem Gedanken, eine nette Party auf die Beine zu stellen, der es in erster Linie um Spaß am Spielen geht. Natürlich hoffen wir auf gute Drops und jede Menge Erfahrungspunkte aber an erster Linie steht bei mir der Teamgeist, und jeder der ein Teamspieler ist, sei herzlich wilkommen!


~ ~ ~ ~ ~ Der Teilnehmerstatus: ~ ~ ~ ~ ~


1.xandi@aerdnaxela//dumdidumdudu 98//*ardnaxela BP
2.hekto / sorc 95 / hekto-ama BP
3.LordOfKill / Blitzie LVL97 - MichelleMcCool BP
4.starpom / necro 94 / *starpom
5.Clarias_I // blitze lv 93 // *clarias
6.fowli // Bowie lvl92 oder soso lvl89 // *fowli
7.aeffesjottlaer//sorci 96 oder Barbie 94//*aeffesjottler
8.Anuryn // Meelesorci lvl96 // *juliwee BP

Die Warteliste – für alle die noch nicht 100% zusagen konnten ~~ hier kann sich gemütlich in die rosapinken Flauschekissen gekuschelt werden:
-Varis//Assa lvl 96// *AoD-Var1s
-





Getroffen wird sich 10 Minuten vor Beginn im op aycb


Bei allen mögliche Problemen ( WNA, die Party ist weg, etc.) sind folgende Schritte zu unternehmen:

1. In den Channel stellen z.B. übers Open Bnet (wie komme ich ins open b.net?)
2. Evtl. Jemand aus der Party anwhispern
3. Im Thread posten wenn das WNA länger dauert.



Auf viele schöne Stunden! :hy: Anu



Zu den alten Threads: Erfahrungen, Meinungen, Probleme, bla…
klick, klick, klick, klick, klick klick, klick,
 
Zuletzt bearbeitet:

~ ~ ~ ~ ~ Zu den Regeln und Facts ~ ~ ~ ~ ~

:) Teilnehmen kann jeder, der einen baalrunfähigen Char besitzt und die komplette Zeit durchweg Zeit hat! Baalrunfähig heisst, dass der Char mitkillen kann, und nicht von jedem Windchen umgeblasen wird. Wir sind kein Levelservice! Für so was bitte im Tradeforum nachgucken.

:) Anmeldung: Hier im Thread posten mit:
Forennick // Charklasse lvlxx // *account und am besten auch ob ihr 100% dabei sein könnt, oder ob ihr erstmal die Warteliste vorzieht

:) AYCB funktioniert nur mit einer guten Party – es wird 100% Partyplay gespielt Es wird mit Dropshare gespielt, alle Leichen werden geborgen und es wird sich gegenseitig supportet:
--> Alle Chars helfen beim Cleanen des Throns und zwar sofort, die TPs sind zu 99% safe!!
--> Wenn der CS char stirbt wird seine Leich geborgen, allerdings bitte in Absprache, nicht dass alle durcheinander rennen und es zu noch mehr Ripps kommt.
--> Die Leiche des Porters wird natürlich auch gerettet.
--> Wenn mal was schief gehen sollte (2. Welleleave klappt nicht etc.), dann wird nicht lange Diskutiert, es wird erklärt, was nicht so doll lief und die Runs gehen weiter.

:) Stimmung!!! Unnötiges Meckern, oder endloses Debattieren halten nicht nur die Runs auf, sondern ziehen auch die Stimmung in den Keller. Also wenn es ersthafte Kritik gibt, dann bitte per PM oder whisper an mich, aber nicht einfach drauflos meckern, maulen, flamen, was auch immer ….

:) Dropshare:Alle Chars, die nicht Baalparty sind und kein CS machen bekommen einmal Drop pro Runde. Die Baalparty bekommt nur jede zweite Droprunde Drop, da sie ja Exp von Baal bekommt. Wenn der Last Hit übermäßig oft versaut wird, behalte ich mir vor, die Baalparty in dei Dropliste regulär mit einzubauen.

:) Baalparty (BP) und LH (Last Hit): Die Baalparty wird immer von den Chars lvl95 oder größer gebildet. 2er oder 4er BPs geben mehr Erfahrungspunkte -->klick, deshlab Wird die Baalparty immer komplettiert von den nächstgrößeren Chars. Die BP bekommt den LH bei Baal. Wenn ein MFchar dabei sein sollte, spricht dies die BP unter sich ab. (MFchar ist sozusagen ein Schmankerl an die gute restliche Party ;))

:) Achmel und der 2. Welle Bug Wenn eine voll Party im Thron ist würde Achmel zu viele Erfahrungspunkte geben -->klick. Da dies nicht geschieht, gib die Welle 2 in einer vollen Party genau 1 Exp. Um dies zu vermeiden leaved der kleinste Char vor der Welle 2 die Party, und joint sie danach wieder.

:) Nilathak, Eldrich und Schenk Können in Absprache mit der Paty gemacht werdern, solage die Runs dadurch nicht behindert werden.

:) ES-Schreinsuche Kurz und knapp: Is nich, Ausnahmen werden ingame spontan getroffen.

:) Diablo wandelt auf Erden….. sollte dies wirklich der fall sein, oder eine SOJ-Meldung erscheinen, darf der Dropberechtigte in diesem Game warte. Ihm steht auch der Anni zu!

:) Ausschluss aus den Runs Da es hin und wieder zu Problemen mit einzelnen Spielern kam, behalte ich mir das Recht vor, Leute aus den Runs auszuschliessen. Die Gründe können dann bei mir erfragt werden. Beispielhaft könnten dies sein: übermäßige Dupenutzung, 3rd Party Programme, Geflame, Kindisches Verhalten, Grabbing, …. Die Liste ist lang
 
Zuletzt bearbeitet:
würde gerne mitmachen.

lvl 90 hammerdin oder lvl 85 smiter

B-Net Acc Name: Slash.exe
 
Anu is back :flame:

bin natürlich direkt bei dem Run dabei

Varis// AoD-Varis lvl 96 light sorc // *AoD-Varis

evtl ist bis dahin auch mein CS-Stormer fertig, kann ich aber nicht garantieren (nur für den fall, dass es keinen CS Char gibt)


mfg
Varis
 
Ankina schrieb:
bin auch dabei Ankina/an-kina_2/Dizo-Azelia 94 Java

--> Prinzip nicht verstanden....

Forennick // charklasse und lvl // *account

wie soll ich denn den mist da oben mit copy und paste einfügen? :wand:
 
Schritt 1: Markiere "Ankina/"
Schritt 2: Strg+C
Schritt 3: Strg+V
Schritt 4: Markiere "/Dizo-Azelia 94 Java "
Schritt 5: Strg+C
Schritt 6: Strg+V
Schritt 7: Füge "//" ein
Schritt 7: Markiere "an-kina_2/"
Schritt 8: Strg+C
Schritt 9: Strg+V

Das sollte Dein Problem lösen :ugly:
 
hi

bin evtl. auch dabei weiss aber noch nicht sicher also bitte auf die wl mit mir :)

Chrisi01 // TS Druide und 94 (bis dahin evtl. 95) // *chrisi01

mfg

chris
 
Es geht weiter. :)

Bin direkt dabei und zwar mit meiner Bowie.

Phenom/Bowie 93/SexyRexy11
 
www_MyEmoticons_com__burp.gif
Ramna/Java lvl 98/Ramnaisback
www_MyEmoticons_com__burp.gif


banana_smiley_26.gif
Zeit den tag 100%
banana_smiley_26.gif
 
Hiho

jo da melde ich mich mal an:

Forennick // charklasse und lvl // *account
Dshinn Barbar 90 *tinaer


dshinn
 
andreas36 schrieb:
Könnt ihr dat nich auch mal zu Zeiten machen an denen ich auch kann :motz:

Viel Erfolg :top:

Wann haste denn Zeit wenn nicht am Sonntag :confused:
o_O du musst doch hoffentlich nciht am Sonntag arbeiten?
 
Und der 92er Hammerdin is auch dabei ;)


D4RkTiG3R / Hammerdin 92 oder BlitzSoso 94 / *D4RkTiG3R



btw Danke, das du weiter machst ;)
 
auch mitmachen will (fixe meldung) - entweder mit ner soso oder mit nem pala - lv bis sonntag schätzungsweise ungefähr so ca. daumen mal pi rund naja etwa 90 würd ich sagen. ;)

acc: disa_ls5.2
 
"Exquisa keiner schleckt mir so wie disa! *pfeif*

@D4RkTiG3R Schön dass Du wieder dabei bist :)
 
Yeah!! Tiiga is auch back *strahl*

Disa.. ähm ich hab dich mal auf die Watreliste gelitet.. weil es immo schon voll ist... aber die Erfahrung zeigt ja, dass manchmal wer verschläft oder so :angel:

ich freu mich schon auf Sonntag - muss nun nurnoch den PC wieder heile nach hause bringen :eek:

:hy: Anu
 
Ankina schrieb:
@D4RkTiG3R Schön dass Du wieder dabei bist :)


jap und das nur weil ich weiss, das die Runs diesmal Stressfrei bleiben ;)


Anuryn schrieb:
ich freu mich schon auf Sonntag - muss nun nurnoch den PC wieder heile nach hause bringe :eek:

:hy: Anu

Will ich ma hoffen, dass du das schaffst, ohne dich ist ein bisschen doof :(


;)
 
Soo, bisher sieht dat janze so aus:


~ [color= purple]~[/color] ~ ~ ~ Der Teilnehmerstatus: ~ ~ ~ ~ ~


1.Varis//lvl 96 light sorc // *AoD-Varis
2.Slash.exe // Smiter oder Hammer // *Slash.exe
3.Ankina // lvl94 Java // *an-kina_2
4.Phenom // Bowie 93 // SexyRexy11
5.Ramna // Java lvl 98 // Ramnaisback
www_MyEmoticons_com__burp.gif

6.Dshinn // Barbar 90 // *tinaer
7.D4RkTiG3R / Hammerdin 92 oder BlitzSoso 94 / *D4RkTiG3R
8.Anuryn // Telesorci lvl95 // *anuryn

Die Warteliste – für alle die noch nicht 100% zusagen konnten ~~ hier kann sich gemütlich in die rosapinken Flauschekissen gekuschelt werden:
- Chrisi01 // TS Druide und 94 (bis dahin evtl. 95) // *chrisi01
- Bastel84 // Sorc lvl 96 // *bastelrocks
- disanego // pala oder soso lvl90 // *disa_ls5.2
-


ich freu mich schon total drauf :D

:hy: Anu

ps.: Javas denkt bitte alle an eure Fackeln... dass die im Schatz sind und net die Games crashen :angel:
 
Zurück
Oben