• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~ ~ All You Can Baal ~ ~

fackel ? welche fackel? muss ich mir erst 1 traden das ich 1 inne kiste legen kann ^^

Soo, shlash musste leider absagen, somit rückt Chrisi in die Start 8 :)

bis gleich!! *froi*
:hy: die wieder Internetangeschlossene Anu

€: stimmt gar net Disa rückt auf --> 100% anmeldung... ich depp :wand:

huhu Disa :hy:

nudie.gif

hi

bin ich nun drinn oder nicht :confused: :confused:

Zeit hätte ich auf jeden fall kann aber nicht 1000% sagen ob bis 17uhr vermute aber stark schon. :D :D Jaja ich halt wieder mit der armen Zeit :D

mfg

chris

Huhu Chrisi :)

also da disa 100% zugesagt hat, würde ich disa den vorzug geben, da du dir ja noch ent 100 prozent sicher bist.. abver mal sehen wer gleich überhaupt im chann steht :)

:hy: Anu

Ich hab schon wieder verpennt *heul* Das kann doch einfach net sein -.-

edit, danke für die tollen Runs, hat echt spass gemacht. Wann sind die nächsten? ^^

ramna schrieb:

ich bitte sehr darum, von solchen (und ebenso von 'ochje, verpennt-)posts abzusehen, insbesondere, wenn der letzte post davor nicht min. 24h zurueck liegt. ihr wollt doch, dass euer thread offen bleibt, oder? :p

Bericht vom 21. September

nachdem das erste game schon mal zu einem Massen WNA geführt hatte, lag die Überlegung nahe, den Porter auszutauschen :D

nein nein, haben wir nicht, bist toll geportert AoD-Varis :kiss: danke dafür.

Bastel musste leider um 15.00 gehen für ihn kam als Ersatz Chrisi, der dann acuh weg musste, für den Ersatz kam dann als Ersatz Tiger, der ja eigentlich kein Ersatz war, aber verschlafen hatte... alle Klarheiten beseitigt :confused:?

Auf jedenfall DANKE für 67 schöne Runs, tolle Stimmung und nette Dropps, auch wenn keine Überdrops dabeiwaren, aber mir hat es so sehr gefallen!!!

€: bis auf evtl einmal versauten LH (da hat nur keiner geguggt ;) ) war immer LH gewährleistet, CS kam nur n paar mal zustande, aber ich hoffe Ramna hat auch so n paar Exp gemacht ... :)
Auch das W2 leaven hat super geklappt, nochmal Danke dafür - das einzige woran wir noch arbeiten müssen is das mit dem Drop MIT ;) das war net immer so berauschend .. *hust* *röchel* *andieeigeneNasepack*
ach ja und um lesen, schreiben, zählen und so zu lernen guck ich mla nach Kursen in der Volkshochschule :clown:

Nächster Run: 2. Oktobver 23 Uhr bis 3. Oktober 3 Uhr (is n Feieratg!!!)

Bitte mit Forennick // Charklasse und lvl // *bnetacc anmelden :) dank euch

Ich glaub da mach ich auch mal mit :D

andreas36 // Dualsorc (portfähig) lvl 94 // *andreas36

Hiho

jo da melde ich mich mal an:

Forennick // charklasse und lvl // *account
Dshinn // Barbar 91 // *tinaer

falls i nich zu sehr genervt haben sollte... die Zeit sagt mir zwar so nicht ganz zu aber das wird scho... ...das letzte mal war es ja erfolgreich :angel:

dshinn

ich natürlich auch :clown:

Varis // lightsorc lvl 97 // AoD-Varis

€: wenn noch ein high level Char (z.B. Ramna) mitmacht, würde ich ins CS gehen

mfg
Varis

me ist auch dabei :cool:

Ankina Java Level 94 (bis dahin eventuell 95) an-kina_2

und wehe Anu meckert :no:

Zurück
Oben