• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~ ~ All You Can Baal ~ ~

jo passt der tag /zeit
Ramna/java lvl 98/ramnaisback
4chsmu1.gif
 
D4RkTiG3R / Hammerdin 92 oder BlitzSoso 94 / *D4RkTiG3R
 
Der 2.Oktober ist in Österreich kein Feiertag. :(

Was habt ihr da für einen Feiertag?
 
Hiho

nich der 2. der 3. ... hat was mit der größe unseres Landes zu tun... das hat uns nix aba auch gar nix gekostet:D

das is der Tag der Wiedervereinigung:rolleyes:

dshinn
 
Muhhhhhhh // Javazon lvl 94 // *Mu7h

wär auch gern dabei :)
lieb wär mir, wenn man mich nochmal per icq anschreiben würde :)

199218210

Danke :D
 
Heißt das net Tag der deutschen Einheit :confused:

Huhu Muuuuh :)

ähm warum per ICQ anschreiben?? versteh ich net.. über ICQ kann man doch ent baalen....
Du bist erstmal erster der Warteliste, da die anderen schneller waren :rolleyes: aber vllt verpennt ja noch wer *niemanden anguck* :clown:

Lies dir doch bitte mal den ersten und 2. Post durch, bei Fragen gerne PM an mich oder hier im Thread fragen, falls was unklar sein sollte...

:hy: Anu
 
Ich mag mich auch melden. Heute hat mir die WL bei den Kakaos ja auch Glück gebracht^^

Haggi22//CB/Meteor-Soso 8x// *a.y.c.e

(hinten ohne Punkt)
 
Mich schreibt auch bitte auf die WL :)

Char: Blitz-Soso (Vinera) lvl 96
Account: Faultier89 (oder 89erFaultier)


Hab auf jeden Fall die ganze Zeit lang Zeit und sollte auch unter einem der Accs erreichbar sein. Es sei denn mein Internet oder der PC fällt aus :D

MfG

Faultier
 
Soo, das is ja schön dass der Runs schon so voll ist... aber net einschlafen dann oder so, gelle?

immer schön wachbleiben ;)

:hy: Anu

€: wenn mir noch n dooferer Spruch zum uppen einfällt ,dann editier ich den, steh grad nur neben mir
 
*Thread aus der Versenkung der 2. Seite hol*

Nur noch EINMAL schlafen, dann gehts los :D

ich freu mich schon drauf und vllt schaff ich ja morgen mein Lup, wenn ich net wieder 5 mal rippe :motz:

:hy: Anu
 
Ich muss leider absagen. Werde um 22:45 mir nochmal Dark Knight angucken. Der dauert ja ein wenig :D
Wenn wir danach nicht noch auf die Piste gehen, werd ich dann den PC anschmeißen und nachfragen wie es so läuft. Wenn das Okay ist. Ich könnte also für die Zeit so ab 1:30 als Füller fungieren ;)

Wünsche euch aber viele Drops, keine Rips und WNAs. Dafür ordentlich Level :hy:
 
soo oke... also:
D4rktig3r kommt evtl später (Grund bleibt geheim^^)
Haggi auch.. hmm o_O dann hoff ich mla dann der Rest der WL da ist :)

:hy: Anu
 
Anuryn schrieb:
soo oke... also:
D4rktig3r kommt evtl später (Grund bleibt geheim^^)
Haggi auch.. hmm o_O dann hoff ich mla dann der Rest der WL da ist :)

:hy: Anu

Wird er wieder verschlafen? :D
 
Nein, aber der Grund ist von mir akzeptiert.. sonst hätte icfh schon den Teer warm gemacht und die Hühner gerupft... :D

und denkt an das Koffein Leute!!! ;)

:hy: Anu
 
wie schon gestern abend gesagt...


setz mich einfach vorsichtshalber auf wl


bis nachher denn oder so



:eek:
 
Ein Glück für die armen Hühner die können nie was dafür und werden gerupft...

Drogen hab i net nötisch... hicks wo issen die Flasche?

dshinn
 
So ich geh denn jetzt gleich erstmal vorsorglich einkaufen... (Energy, Futterzeug)
und wie soll ich bitte um 23 Uhr verpennen? ^^

Naja ich werd schauen/mich bemühen es zu schaffen.

@Phenom: Das wird mir jetzt auch immer vorgehalten, wa? ^^ Naja was solls, verdient habe ich es allemal :P

@Anu: Danke,

mfg TiG3R
 
Danke an die Warteliste, dass ihr da wart!

Wir starten nun zu siebt :p

Ich finde es Schade, wenn man sich auf eure Zusagen nciht verlassen kann, das macht es nicht leichter so etwas zu organisieren....

Wenn wer doch noch on kommen sollte kann mich ja anwhispern, ob noch n Platz frei ist :)

:hy: Anu
 
beide keys sind für eine gewisse zeit eingeschränkt...
hätte ich evtl etwas eher den key wechseln sollen
 
Dann dir nen schönen Abend :)

danke fürs Füllern :kiss:
 
Zurück
Oben