• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~ ~ All You Can Baal ~ ~

wollen schon nur gibs da nen hinderniss welches sich arbeit nennt.............
 
Kannst mich mal auf die Warteliste setzen, mal schauen wie schnell ich morgen fertig bin, vll kann ich ja gegen Ende nochmal füllen :)
 
Soo, auch wenn wir nur zu sechst sind, würd ich es gern mal gucken, wieviele Leute nachher im Channel stehen :) evtl ommt noch der eine oder andere ..

Ich freu mich drauf!

:hy: Anu
 
Vielen Dank an alle für die tollen Runs!!

ich fand sie sehr schön :) ohne große Probleme, kein WNA *bemerk* und jede Mege Exps :)

Danke auch fürs DL schreibern, CS cleanen, Porterersatz und BP :)

:hy: Anu
 
sesa leutz,

danke auch für 58 supertolle runs! hat riesigen spaß gemacht.

lg xandi:)
 
Danke auch von mir fürs Porten, DL schreiben, CSen und dass ich Nihla umhauen durfte :)
 
Hat mal wieder Riesenspaß mit euch gemacht :kiss:

Wie sieht es eigentlich mit einer längeren Veranstaltung aus? Kann mich noch an AYCBs erinnern, die länger als vier Stunden gingen :angel:

Gruß Guyde
 
:hy: wie wär`s mit Sonntag 13-17 uhr (?) @info Herr Hekto :hy:

gruß ... Dagi & Louis
 
is editiert :)

Anuryn // Meelesorci lvl89 // *juliwee (*mit gutem Beispiel vorangeh*)

:zzz: Anu
 
timeleft // Blitzsorc 98 // *mediocrates
:snow:
 
Bat-LB // Fanazealot 90 // *batlb

Beim nächsten Run gern dabei, der HF Char braucht noch bissl XP.
 
sesa,

xandi@ardnaxela// dudu windige 97// *ardnaxela


p.s. @hekto vergiss nicht wieder dich auch anzumelden^^

lg xandi
 
Huhu, :hy:
Ein 98er und ein 97er, das schreit doch förmlich nach einem:

Zabadak // CS-Pala 94(noch zu klein für akt 5) // *Zabadak

kann demnach keine BP :/
 
:hy:

na dann werd ich mich mit "meiner Dagi" mal in die pinkenen Flausche-Kuschelkissen werfen und mit ihr mal so richtig guten .....

:angel:

... späterlesenen Weißwein köpfen !!!! ;)


Predominator // sorc93 // *ROFLvanLOL
Angelson39 // sorc91 // *dagi40
 
Hallo!

Muss leider doch noch meine Teilnahme an der Baalparty absagen... Für Details siehe PM Anuryn, tut mir ehrlich leid.

MFG,
Bat
 
Soo schaut bitte alle nochmal rein hier, denn in der Startaufstellung hat sich was geändert ;)

also reinguckern und dann bitte in den Channel kommen und zwar .lichst :D

:hy: Anu

/me schmeisst noch eben ne Runde Latte und n paar Croissants
 
Zurück
Oben