• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~ ~ All You Can Baal ~ ~

bin natuerlich auch dabei...
hekto-ama // dudu /level 97



ins leben gerufen und vergessen an zu melden... typisch
(danke xandi für die erinnerung)
 
Also ich will hier mal was festhalten.
Unsere Liebe Anuryn ist ja ein echter Schatzzssss.
Sie Organisiert unsere heißtgeliebten AYCB-runs und editiert den startpost und mach dies und jenes. Sie beansprucht noch nicht mal einen Startplatz für sich selbst, sondern setzt sich selbst in die Warteliste.
Dafür mal einen :keks: und einen ganz dicken :kiss:

mfg
 
:kiss: muss ich mich herrn aeffesjottlaer anschliessen ;)


... leider aber auch mit dem wna-problem grad, wie bei herrn aeffesjottlaer: 1 game geht / wna / routerreset --> 1 game / wna ... blubb :ugly:

viel spass dem rest noch :hy: danke für bisher 43 runs :top:
 
Danke nochmal an alle für die 57 warens glaub ich; 7 offene runs später hatt ich meine 96 xD
 
Danke für 57 Runs, die dem Battle.net hart abgerungen werden mussten und bei denen so mancher auf der Strecke blieb.

Für's nächste Mal würde ich vorschlagen dass auf den Preport verzichtet wird, auch wenn jemand da ist der ihn machen könnte. War echt schon blöd heute.
 
Auch vielen Dank von meiner Seite, die 5x Runs haben mal wieder Spaß gemacht :clown:
Vielleicht sollten wir nächstes Mal bei WNA Problemen einfach großzügigere Pausen/sonstige Ablenkung einlegen und nicht auf jede Minute genau achten :angel:

Gratulation an den crazy killspeed pala *wink*


Gruß Guyde
 
Gratz zu 96 Ost, hab inzwischen auch wieder Batterien gekauft und diesesmal direkt auf reserve :D Nochmal sorry wegen Gestern, aber Ersatz dürfte ja da gewesen sein


:hy: Varis
 
da rutsche ich doch noch rein in die runs und rutschte wieder raus.....
bin jetzt besitzer eines neuen routers.. kam gar nicht mehr richtig in inet.. hoffe ihr konntet noch ersatz finden.
 
AVM kann ich nur empfehlen, höchst wna-resistent bei mir

...thnx vom killspeed crazy pala ;) , würde auch vorschlagen kein preport das nächste mal
und btr. "nächstes mal": wann stehts denn an? :D
 
CL20 schrieb:
und btr. "nächstes mal": wann stehts denn an? :D

da können manche echt nicht genug bekommen.

wenn der wunsch nach pretele beim nächsten mal nicht besteht, darf dann auch mal jemand anders porten. aber soviel hat das ja nicht gebracht, manchmal wart ihr schon im game, da habe ich mich nach dem bo gerade auf den weg gemacht. der eigentlich schuldige ist ja die convbitch :p
aber beim nächsten mal bin ich bestimmt schon 95, wenn ich dann mit meiner sorc weiterbaale ist da eh nix mit pre.

mfg
 
Auch von mir danke für ~57 Runs (wurde ja auch kurz vor Ende mit WNA belegt :rolleyes:)

Viel fehlt auch nicht mehr :fight:
qnpu0o.jpg
 

Begrüßt das neue Jahr mit vielen Exp!!!


Wer hat Zeit?
--> Dienstag 13-17 Uhr Baalen mit Anu?

:hy: Anu


€: bitte mit Forennick// CVharklasse und lvl// *bnet-acc anmelden - Danke :kiss:
 
:hy:
timeleft // Blitzsorc 98 // *mediocrates
 
*wink*

Das ist doch ein guter Start ins neue Baaljahr :angel:
GinasZuckermaus / lvl 96 eigentlich Hydrasorc / *guydeforever

Gruß Guyde
 
sesa leutz,

xandi@ardnaxela// windiger 97 dudu// *ardnaxela

will ja wieder da hin wo ich schon mal war^^

lg xandi
 
Bastel84 // Necro-Attrappe 93 // *bastel84

kann wahrscheinlich nur bis 16 oder 16:30 Uhr (Tierarzt).
 
*schubbs*

kommt schon n paar Leute wollen doch bestimmt noch Baalen am Dienstag
:)
 
Zurück
Oben