• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Allcomes kleine Suche

14% Chance to cast level 5 Nova when struck
+2 to Druid Skill Levels
+3 to Tornado (Druid Only)
+48% Enhanced Defense
+7 to Energy
+23 to Life
Cold Resist +15%

Da. Hab keinen TS :D

Gleiche Antwort, kA :ugly:

Ich lass es mal wertschätzen, vielleicht gibts ja wen :D

Dann biete ich mal ne Ist für den schönen Helm.

Und ich hab mal wieder die SL ausgebessert.

Ich muss sagen das ich Hufeisen da nicht komplett zustimm und gern noch ein @ hätte. Er hat den Rohling ja nicht einberechnet und ich persönlich seh Delirium als ein wenig schlechter an.
Ist + 15PGs?

Klar, können wir machen, ich hab momentan eh keinen Baal-Charm.

Ups, das Dingens hatte ich schon fast vergessen. Steht der Deal für den Deckel noch?

Huch, auch verplant :D

Ja, steht noch, send einfach eine EMail dann kann ich antworten.

hiho :hy:

Ich bräuchte auch mal wieder was:

- Vampire Gaze
- Leviathan
- Tiamats Rüge
- Draculs
- Ravenlore
- den Helm aus dem Aldurs-Set,
- IK Boots (hab meine zwei Exemplare verloren ;( )
- die drei vorhandenen Teile vom Natalya-Set.

Natürlich möglichst die Exemplre mit guten Stats. ;) Bei Leviathan und Ravenlore wüsste ich auch gerne noch die Stats (sofern du dein einzige Exemplar des Helms auch traden willst).

Je nach Stats der Items würde ich das ganze Paket auf 14-17 PLE einschätzen, gehst du damit d'accord?

Von deiner Liste habe ich, sofern mich nicht alles täuscht:
nen Dudu-Skiller, Gores, das Griswold-Schild, ne Giftfacette. Runen und PGs sind natürlich auch einige vorhanden, müssten dann mal schauen, wie wir auf einen Nenner kommen. :)

- Leviathan (171% ED/41 Str/22 %Dam-Red oder 170% ED/47 Str/19 %Dam-Red)
- Tiamats Rüge
- Draculs
- den Helm aus dem Aldurs-Set,
- IK Boots (hab meine zwei Exemplare verloren ;( )
- die drei vorhandenen Teile vom Natalya-Set

würden auf jeden Fall klar gehen. Nats hab ich aber nur eine Rüstung mit drei Sockeln und die ist schon verplant.
Rabengarn und ne Gaze... ich tu mich momentan schwer. Ich denk der Merc überlebt auch ohne Gaze. Den Druidenhelm mag ich eigentlich eher aus sentimentalen Gründen...
Auf nen Nenner kommen wir sicher irgendwie, zumal ich deine Einschätzung so schon ok finde. Wenn wir uns bei den 17 einpendeln. Natürlich nur für alles.
Kannst ja erstmal sagen, ob du einen Leviathan und ne Nats-Rüstung mit 2 Sockeln überhaupt willst.

Zum Leviathan: würde gerne den zweiten nehmen mit den 47 Stärke. Bei Nats würde ich erstmal auf die Rüstung verzichten - wenn, dann schon richtig mit drei Sockeln. :D
Was die beiden Helme angeht, kann ich verstehen, wenn man sich nicht davon trennen möchte. Sie wären auf jeden Fall in guten Händen und würde sorgsam benutzt werden. ;)

Ich liste erstmal alles auf, was ich von deiner Suchliste habe:
- Dudu Skiller (Summon): 1* nackt, 1* 12% EG, 1* 39% EG
- Giftfacette (Death): +3, -5
- Gores,
- IAS-Juwel mit 5 mindam.
- Griswold-Schild.

Wäre die Frage, ob du die Dudu-Skiller (das Extragold macht natürlich nicht viel aus) und das IAS-Juwel gebrauchen kannst.

Was solls, den Rabengarn kannst du auf jeden Fall haben. Bis der Vulkanologe soweit ist, dauert es noch.

Mit der Gaze mach ich mal schnell nen Test, ob der Merc auch ohne überlebt.
€: Die Gaze geht auch klar.

Ansonsten: Das Juwel klingt nicht übel. Wie würdest du das einschätzen? Über den Rest werden wir uns dann sicher einig.

Zuletzt bearbeitet:
Da 8 Mindam das maximale ist, wenn ich richtig geschaut habe, würde ich das Juwel bei etwa 4-5 PLE sehen. In etwa da sehe ich auch die drei Skiller zusammen, Schild etwa doppelt so viel, Gore bei 3, Facette bei 3, wenn man sich an der Preisliste orientiert. Sind auch alles Items, von denen ich mich trennen kann.

Wie wäre ein Paket aus dem Griswold-Schild, dem magischen Juwel und den Gores?

Das Paket klingt so sehr interessant. Mit was könnte ich dir denn die Skiller noch abschwatzen? Dann wäre die Dauersuche auch mal kurz vor dem Ende ;)

Hab mich nochmal durch den Flavie-Report geguckt:
Was ich noch bräuchte wären ein AliBaba, Grauform und Schattentöter, Prio in der Reihenfolge. Würdest du alle drei Items für die Skiller abgeben?

Zurück
Oben